Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

dann kannst du aber nicht mit der umgehen denn PP2000 ist eigentlioch voll die überwaffe aber nur mit red dot beim 4x optic verzieht die nur xD

RICHTIG!!! :redface: die pp2000 wird häufig unterschätzt, weil die meisten net mit ihr umgehen können...mit visier oder nicht kann ich da net beurteilen...zogge jetzt schon ewig ohne visiere :drool5:...habe die pp auch ohne visier platiniert...da kann man wenigstens munipack mitnehmen :biggrin5:

RICHTIG!!! :redface: die pp2000 wird häufig unterschätzt, weil die meisten net mit ihr umgehen können...mit visier oder nicht kann ich da net beurteilen...zogge jetzt schon ewig ohne visiere :drool5:...habe die pp auch ohne visier platiniert...da kann man wenigstens munipack mitnehmen :biggrin5:

Hab erst gestern damit angefangen ohne Red dot zu spielen....hehe da gehts ja viel besser...mit 4x Zoom kann ich nichts anfangen! Zur PP2000....die mag ich nicht...dauert irgendwie zu lange bis der Typ abkratzt!

Hab erst gestern damit angefangen ohne Red dot zu spielen....hehe da gehts ja viel besser...mit 4x Zoom kann ich nichts anfangen! Zur PP2000....die mag ich nicht...dauert irgendwie zu lange bis der Typ abkratzt!

:skep::skep::skep: was geht denn bei deiner leitung dann verkehrt ?

die PP2000 haut in nen paar sek. das ganze magazin in den gegner der ist danach definitiv tot!

Tja kommt auf die Map an oder auf den Spieler. Bei den Maps mit hohen Hügeln eher Scharfschütze. Ansonsten spiel ich als Sanitäter, den Sanitäter hat gute Präzision, kann beleben, heilen & hat viele Patronen pro Ladung. Aber falls mich diese Feiglinge mit ihren Panzern mich ärgern, komm ich mit Pionier (UMP45-Spectat/AKS-74u Krinkov) und schalte alle aus! =) Soldat benutze ich nur dann falls ich mal lust auf die Sturmgewehre habe.

Pionier weil er lautlos is, UMP45 für mich die beste Waffe da ich mich gern hinter die Feindlichen Linien schleiche ^^.

Achja und weil ich gern Panzer fahre, auf Harvest day hab ich zu 90% mein Panzer von anfang bis ende, durch optik immer schön von weitem da is die K/D stat immer hammer so 20/1 :redface:

Pionier weil er lautlos is, UMP45 für mich die beste Waffe da ich mich gern hinter die Feindlichen Linien schleiche ^^.

Achja und weil ich gern Panzer fahre, auf Harvest day hab ich zu 90% mein Panzer von anfang bis ende, durch optik immer schön von weitem da is die K/D stat immer hammer so 20/1 :redface:

pionier is silent? und optic bei nem tank wtf??

klingt für mich nach ner camper methode vorallem das mit hinter den feindlichen linien schleichen und dort am spawn stehen, oder? :emot-raise:

naja aber soll ja jeder so spielen wie er es am besten kann :D

klingt für mich nach ner camper methode vorallem das mit hinter den feindlichen linien schleichen und dort am spawn stehen, oder? :emot-raise:

Tja, ich mag die ja nicht, die mit Optik irgendwo auf nem Berg stehen und da das Spiel durchcampen! Aber jedem das seine!

Spiele am liebsten als Medic oder Assault...da kann man seinen Mitspielern äußerst hilfreich zur Seite stehen! :)

Naja, darüber kann man als Medic diskutieren! Es gibt solche Typen denen nur die Punkte wichtig sind und dich auch mal mitten der Gegenspieler reanimieren...das nervt ziehmlich! Als Assult kann man auch nichts falsch machen! Munition braucht jeder:biggrin5:

Tja, ich mag die ja nicht, die mit Optik irgendwo auf nem Berg stehen und da das Spiel durchcampen! Aber jedem das seine!

Campen? mmh dann sind Sniper auch Camper, die sitzen ja auch nur im Gebüsch? Der Panzer steht offen ohne Tarnung und kann jederzeit zerstört werden. Ich spiele mehr Deff.

Wie spielst du denn stehst hinten und wartest oder wie?

Man muss doch nach vorn um bei Rush die Kisten zerstören oder net? Das sind die Feindlichen Linien, da der Pio ja Schalldämpfer hat bemerkt man ihn net soo schnell, als wenn man mit nem Sani da rum Hämmert.

Wie spielst du denn stehst hinten und wartest oder wie?

Man muss doch nach vorn um bei Rush die Kisten zerstören oder net? Das sind die Feindlichen Linien, da der Pio ja Schalldämpfer hat bemerkt man ihn net soo schnell, als wenn man mit nem Sani da rum Hämmert.

bitte nutze den bearbeitungsbutton um doppelpost zu vermeiden ;)

2t: ich spiele jede klasse gut und ich spiel auf jeder distanz, was die situation grad halt erfordert, das der pio schalldämper hat ist mir klar nur wird er dadurch nicht wirklich silent, man bemerkt nen pio genauso schnell wie den sanni mMn.

mir ist auch klar das man bei rush kisten verteidigen und einnehmen muss nur kam es so wie du es geschrieben hast, eher rüber als würdest immer bei den feinden am spawn stehen und billig kills abbstauben wollen.

aber trotzdem panzer und optic passt einfach nicht zusamm, wenn du angst hast das dein tank kaputt geht, solltest vielleicht zu fuß unterwegs sein, naja aber jedem das seine ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...