maniboy Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 der thread sollte ne umfrage verpasst bekommen ich zocke meistens pionier, aber auch mal sturmsoldat, wegen dem c4 aufklärer schon aus prinzip nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Umfrage ist bischen spät würd ich mal sagen... 2T, bei mir ist es immer noch Pionier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich wechsel immer zwischen sturmsoldat und aufklärer,...sind halt 2 gegensätze so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Spiele so ziemlich jeder Klasse, je nach dem wie ich grade Lust habe aber am wenigsten kommt der Sniper zum vorschein und der Medi mit dem T88 am meisten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ich spielte früher immer Pionier. Hab dann zu Sanitäter gewechselt, und jetzt bin ich wieder ein Pionier. Sturmsodlat spiele ich nur wenn ich und ein Kolleg uns gegenseitig mit C4 sprengen wollen ^^ Als Sniper bin ich nur unterwegs wenn meine Gruppe zu faul ist um etwas zu machen, kurz gesagt wenn alle Snipern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 bin am liebsten als Aufklärer mit M95 unterwegs. Mann das Teil rockt die Hütte mit dem 12x Zoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 hi, also ich spiele eigentlich am liebsten Pionier. Macht einfach Spaß, Panzer zu reparieren und Panzer zu zerstören aber ich spiel trotzdem auch mal die anderen Klassen. Wenn mann zum Beispiel 4 Pioniere hat, und keinen Medi wäre es doch sinnlos einen Pionier zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich spiel eigentlich nur mit dem Sani, seit der Beta hab ich mit dem gezockt und die anderen Klassen find ich nicht so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich mache immer Aufklärer mit M24 und Mörser Wenn die Gegner die Fahrzeuge zu sehr nutzen oder wenn mein Team nichts auf die Reihe bekommt, dann wechsel ich schonmal oder geh innen Nahkampf mit der Gratsch oder wie sie heißt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich bin am liebsten der sturmsoldat,mit der besten waffe ever in dem game der "aug":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 juhu, es schätzen viel die österrechische Waffe ich pionier mit fav. waffe: UMP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 juhu, es schätzen viel die österrechische Waffe ich pionier mit fav. waffe: UMP ist die aug eine östereichische waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ist die aug eine östereichische waffe? ja steht in der beschreibung und unser (AUT) bundesheer benutzt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Für alle dies noch nicht wissen, die UMP 45 ist im normalen Modus nicht die beste Waffe vom den Werten her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Für alle dies noch nicht wissen, die UMP 45 ist im normalen Modus nicht die beste Waffe vom den Werten her! sagt wer ? naja egal, also mein fav kit ist der recon aber zurzeit renn ik auch viel als assault rum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also wenn ich mit meinen Kollegen zusammen spiele nehme ich immer gerne Medic, ansonsten Pionier. Sniper und Sturmsoldat nur sehr selten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bin zur zeit mit allen unterwegs...also: Assault: F2000, 4x-Zoom, 40mm-Schrot, Magnum-mun Pionier: 9A..(die erste halt weils die einzige is die noch nich platin is), 4x-Zoom, RPG, Explosiv-Kit Sani: SAW, 4x-Zoom, Magnum-mun Sniper: SV98/Saiga, 4x-Zoom/Mun-Pack, C4, Magnum-mun/12 round-kit C4 und RPG sind jetzt bei ca 10 kills von platin weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayne Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Am liebsten spiele ich Pionier und dann Sani. Unterstützaktionen mit lustigen Panzerabwehrminen oder Massenheilungskisten find ich Klasse. Wobei ich bei BFBC2 Vietnam den Pionier lieber nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Gol, M11911, 4x Zoom, Magnummunition, Altwaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sturmi SA mit XM8, 40mm Schrot Grapak und Magnum! Für Fahrzeuge ALTWAF bzw schnelleres nachladen beim Heli fliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.