blubfish41 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 als pionier. da bekomm ich punkte, wenn ich was repariere, jemanden von hinten mit dem werkzeug zu killen is sau geil... außerdem rockt die uzi alles wech:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich wechsle meist zwischen pionier&sturmsoldat...wobei sturmsoldat mein favourite ist auf karten mit wenigen-gar keinen fahrzeugen spiel ich lieber sturmsoldat&auf karten mit fahrzeugen wechsel ich dann meist zu pionier...ab und an spiel ich auch gern malscharfschütze mit shotgun auf arica harbour oder white pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich spiele gerne mit Pionier.Es macht sehr viel Spaß die Gegner mit der Ump-45 abzuknallen.Die Waffe ist stark,wenn man es mit Magnum-Muni,Red Dot benutzt.Die Gegner haben meistens keine Chance gegen mich.Außer die kommen mit der gleichen Waffe oder zu zweit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich spiele eig alle Klassen ger, außer Medic. Mir spielen einfach zu viele mit MG's und sprayen teilweise einfach rum und landen dann eben Glückstreffer.. Jede Klasse hat ihre Vor-/ Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gasgas100 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Im Squad fast immer als Medic . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Momentan am liebsten mit dem Medic und dem Recon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Im moment bin ich als Pionier unterwegs da existiert wenigstens noch Teamplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich hab am Samstag abend den Pionier wieder entdeckt Geht gut ab mit ner UMP und dem Carl-Gustav. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn ich mit meinem Kumpel zusammen zocke nehme ich immer Medic mit m60:biggrin5: und er ist Sturmsoldat. Wenn ich mal ohne ihn spiele bin ich meist Sturmsoldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Alles außer Medic: Sniper Pionier Sturmsoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Am liebsten mit dem Pionier,ein Raketenwerfer ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Am liebsten mit dem Pionier,ein Raketenwerfer ist immer gut. seh ich ganz genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 am liebsten assault und pionier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Meistens bin ich als Medic oder Späher unterwegs. Kommt halt immer auf die Map an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 PIONIIIEEEER *__* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 am liebsten pionier leise Raketenwerfer und zum repariern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 am liebsten pionier leise Raketenwerfer und zum repariern Hey Kevin hier sieht man dich auch wieder^^ Hast dich gerade ganz schön mit dem helperforgamers typen angelegt was? Nun zum Thema: Alles außer Sniper. Weil: Beim Medic liebe ich das reanimieren. Beim Pionier den Raketenwerfer und beim Soldaten den Schrotaufsatz und die Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Je nach Map Medic oder Sniper. Die anderen beiden sind nicht so mein typ. Ich liebe es aus 500m nen zielgenauen headshot zu verpassen und ich freu mich aufs M95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Pionier hab fast 50 abschüsse mit reparaturwerkzeug ich liebe das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaudia_K Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich spiele eigentlich nur mit dem medic .die reichweite ist finde ich abgesehen vom sniper die beste ( nah/fehrn-kampf ) und man kann die eigene truppe in der front ganz schön unterstützen dank rea... und medikits . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.