ZipOh Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Sanitäter = mass Punkte/Kills! "Schnelles Heilen der medipacks" (oder wie auch immer) reinhauen, Medipack irgendwo hinschmeißen -> AFK gehen. Punkte kassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jaja die Sanis, nur auf Punkte aus und mit dem Unendlich Schuss Gewehr einfach reinhalten. Wie ich Sanis hasse:dozey: PS: Nichts gegen dich aber ich hasse Sanis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Aufklärer mit G3... Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZipOh Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jaja die Sanis, nur auf Punkte aus und mit dem Unendlich Schuss Gewehr einfach reinhalten.Wie ich Sanis hasse:dozey: PS: Nichts gegen dich aber ich hasse Sanis. Macht nichts ich hasse sie auch :> deswegen spiele ich einen . ergibt irgendwie kein sinn MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Am liebsten als Sturmsoldat mit ner Pumpgun und C4. Einfach göttlich leute mit einem schuss zu killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich spiele sehr gerne als sniper mit M24 und 4xzoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sup3rm4nForEver Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich spiele fast nur als pionier mit ww2 thompsen RPG7 und dem Bohrer best klass ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Pionier mit der Scar L, und dem Carl-Gustav, oder Sani mit der XM8-LMG. Wenn ich Sturm-Soldat zocke, meist mit der M16A4. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Pionier mit der Scar L, und dem Carl-Gustav, oder Sani mit der XM8-LMG.Wenn ich Sturm-Soldat zocke, meist mit der M16A4. MfG RoflKartoffl M16A2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Von mir aus auch M16A2, Jacke wie Hose Hauptsache vorne kommt was schnelles raus. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Aufklärer mit G3... Herrlich Sehe ich auch so:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die Spacken hasse ich Wenn se Aufklärer nehmen, sollen se auch n Scharfschützengewehr nutzen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die Spacken hasse ich Wenn se Aufklärer nehmen, sollen se auch n Scharfschützengewehr nutzen. MfG RoflKartoffl Made my Day! G3 oder Pumpen kann man mit de Sturm oder Pionier nehmen aber als Sniper auch ne Sniper Waffe, alla M24 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 NUR PIONIER!!!!!!!! kann nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Made my Day!G3 oder Pumpen kann man mit de Sturm oder Pionier nehmen aber als Sniper auch ne Sniper Waffe, alla M24 etc. Jetzt mal davon ausgehend das Aufklärer im realen Leben zum Teil keine Scharfschützen sind, finde ich das auch eine G3 angepasst ist. Deshalb Aufklärer nicht gleich Scharfschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Jetzt mal davon ausgehend das Aufklärer im realen Leben zum Teil keine Scharfschützen sind, finde ich das auch eine G3 angepasst ist.Deshalb Aufklärer nicht gleich Scharfschütze Wir sind aber im Spiel und nicht im Real-Life. Ich meine, wenn man gerne nach vorne stürmt dann kann man Sturm etc. nehmen aber nicht Sniper mit G3 etc. Aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 PIONIERund STURMSOLDAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Pionier mit der XM8 = *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Pionier mit UMP-45 o. G3 Aufklärer mit GOL Sani mit MG36 Allgemein hab ich die Rex als Sekundär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sniper mit GOL einfach einer gaile waffe die beste wie ich finde, die ein sniper haben kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.