Sabi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 lol. 200 kills.. die mach ich dir in einer stunde. und dann noch Sani. yay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 lol. 200 kills.. die mach ich dir in einer stunde.und dann noch Sani. yay... Ich hatte einen Rechtschreibfehler.Ich habe so um die 2000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 aso...^^ dachte schon , 200 kills... :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich zocke immer als scharfschütze und geh damit auch in den nahkampf XDD die andren nervt es voll aber naja^^ immer nur meisterhafte headshots sind ja auch mal lw:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich spiele am liebsten mit einen sani weil man da finde ich viel ep abstauben kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wenn ich Conquest oder Rush zocke, dann meistens mit Pionier, bei Squad Deathmatch wird allerdings zum Sturmsoldaten gegriffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich habe mit dem Sniper angefangen doch nach dem ich da nun alles an ausrüstung für habe, spiele ich eigentlich nur noch sani, pionier und sturmsoldat. squad suchen und dann je nach dem was die spielen und auf was ich von den dreien gerad am meisten lust habe. Sniper benutze ich nur noch um mich 1. zu rächen :biggrin5:oder 2. wenn ich mal nen extrem schlechten tag habe und mit den anderen klassen nicht hin bekomme:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Am liebsten Sanitäter und Sturmsoldat auf Pionier und Sniper habe ich keine Lust mehr weil Pionier habe ich voll und Sniper bin ich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
World`s Best Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich spiele eig mit allen klassen gerne da sie alle ihre vor und nachteile haben ich spiele immer mit einem freund und je nach dem was er fur eine klasse hat stimme ich meine darauf ab und umgekert man kann allerdings auch nicht jede waffe auf jeder karte nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Absolut Pionier. Die Waffen sind alle 1A , klasse Feuerrate und wenns schnell gehen muss hat man immer ne Wumme aufm Rücken. So stell ich mir ne Gute Klasse vor. Wer von Munitionsproblemen redet sollte mal MunPak ausrüsten , denn wer die Pio-Waffen mit Aufsatz zockt , hat keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Am liebsten Pionier, manchmal auch Recon, aber mit ner Pumpgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Pionier ist mit Abstand die beste Klasse einfach alles und alle mit der übergeilsten Waffe RPG 7 AT killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Pionier ist mit Abstand die beste Klasse einfach alles und alle mit der übergeilsten Waffe RPG 7 AT killen. Stimme ich dir zu aber die RPG ist mir leeeider nen ticken zu langsam muss ich gestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich nehm die Klasse der Situation nach. Rollt nen Panzer an muss ich natürlich wieder die Klasse wechseln zu Pio weil die anderen das ja anscheinend nicht können. Sind wir am verlieren nehm ich Sani um Tickets konstant zu halten. Aber meine Hauptklasse ist Assault. Sniper nehm ich fast nie obwohl ich schon manchmal Lust drauf habe wenn ich am Miguel Bain und Sniper Wolf denke xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!_'Dark_Assasin'_! Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Pionier hat alles was man braucht die besten Mps und den Rpg7 der Sani hat den meisten dmg und kann noch dazu wiederbeleben hm...find den Pionier besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hmm ich nehme Recon und Pionier am liebsten aber warum nimmt ihr immer die Rpg?? ich nehme immer die letzte mit HEAT und Peilsender dann sind Panzer kein Problem mehr und um ecken schiesen(mit ein bissl skill ) is auch machbar. Insgesamt spiel ich immoment lieber Recon weil ich jetzt gemerkt habe das man bei headshoot´s über den kopf zielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn ich mir so meine statistik angucke dann scheint es als wenn der sturmsoldat mein liebling wäre... naja zumindest hab alle 4 platin stars von mir mit assault waffen ^^ naja aber wenn man nach k/d geht dann ist sani bei mir besser da steht 1,90 zu 1,60 für den sani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bei mir ist es auch weiterhin der assault... der hat bei mir alleine so viele punkte wie die anderen drei klassen zusammen. mit dem Engineer komm ich nicht wirklich klar... die spielzeugpistolen sind nicht so meine sache, hab mich beim ump-platin-stern echt gequält. hab jetzt gerade mal angefangen die uzi zu nehmen und finde sogar langsam gefallen dran. naja, es ist wahrscheinlich bei allen waffen eine gewisse eingewöhnungszeit bis man auch mit denen klar kommt. Wenn man mal vernünftige assaults hätte würde der Engineer vielleicht mehr spass machen, aber wenn die raketen oder minen weg sind, renn ich immer rum und such muni und nix is... das letzte ist bei mir der sani... ich glaub, wenn ich das letzte Sturmgewehr auf platin hab, werde ich auch mal ein wenig mit dem sani spielen. soll ja viele punkte geben... nerven tut mich bei dem nur, dass der nichts gescheit wegsprengen kann. den recon nehm ich zur entspannung, ach es gibt manchmal so herrliche sniper duelle. bei nelsongay renn ich dann auchmal mit der schrotflinte/bewegungssensor rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ich spiele am liebsten mit dem Sturmsoldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Am liebsten mit dem Sanitäter. Nehme dann immer die M60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.