Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

M60 ist aber für Noobs hab ich mir sagen lassen :D ich werdse auf jedenfall nicht so stark bentzen :DBleib bei meinem M16... ausserdem hatt ich auch schon 5er Sprays mit der M16.. also so knapp wirds da ach nicht. Man muss nur mit den waffen umgehen können. Heisst auch mit sekundär waffen.. 3 gegner kann man so hoeln.. die andren 2 muss man dann mit der Pistole holen evtl. je auf Entfernung und Bedrohung^^

Kann mir garnicht vorstellen dass die M60 so abgeht Oo.. hab die ja noch net.. aber alle sagen dass ist ne overpoered wafe ^^:D

die M60 geht voll ab. Hab 1600 kills mit ihr xD. Ist eigentlich ein bisschen unfair, da die M60 auch auf weitere entfernungen extrem reinhaut.

hm und m95 is nich nooblike? xD

ich bin sturmi und dann mit meiner m416 wird die bude gestürmt oder pionier mit meinem carl da freuen sich immer die leute wenn ich denen damit headis drücke :biggrin5::biggrin5: aufklärer is bei mir nur wenn ich andere snipe wegsnipen will oder was ganz mieses aufs m95 rotpunkt rauf und dann in nahkampf stiefeln mit dem drecksding das is richtig heftig:drool5: sani nehm ichs mg3 einmal über die map geschrubbt und alles kippt um :biggrin5::biggrin5:

Jup, Sanis sind mords gefährlich. Und werden von Doppel D gespielt... "dauerfeuer deppen"^^

In letzter zeit spiel ich fast nur mehr Sturmi.. Ich will immer was 'bei haben um die Camper aus den Gebäuden zu sprengen. :smile:

PS: Ich soll dir noch Grüße ausrichten von Carl Gustav, bis dann. Grüße,

Rafael

:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...