atesclan Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich hab mal einen Squad mit der M9 Pistol gekillt da klappt es bestimmt mit der M16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 M60 ist aber für Noobs hab ich mir sagen lassen ich werdse auf jedenfall nicht so stark bentzen :DBleib bei meinem M16... ausserdem hatt ich auch schon 5er Sprays mit der M16.. also so knapp wirds da ach nicht. Man muss nur mit den waffen umgehen können. Heisst auch mit sekundär waffen.. 3 gegner kann man so hoeln.. die andren 2 muss man dann mit der Pistole holen evtl. je auf Entfernung und Bedrohung^^Kann mir garnicht vorstellen dass die M60 so abgeht Oo.. hab die ja noch net.. aber alle sagen dass ist ne overpoered wafe ^^ die M60 geht voll ab. Hab 1600 kills mit ihr . Ist eigentlich ein bisschen unfair, da die M60 auch auf weitere entfernungen extrem reinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich spiele am liebsten mit Sanitäter....,weil mit Sanitäter bekommt man die meisten Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Na ja.. Ich will ja nich sagen das sani(m60) nooblike is. Aber im Gegensatz zu Aufklärer schon lol.ich Spiel am liebsten mit aufklärer. M95 ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hm und m95 is nich nooblike? ich bin sturmi und dann mit meiner m416 wird die bude gestürmt oder pionier mit meinem carl da freuen sich immer die leute wenn ich denen damit headis drücke aufklärer is bei mir nur wenn ich andere snipe wegsnipen will oder was ganz mieses aufs m95 rotpunkt rauf und dann in nahkampf stiefeln mit dem drecksding das is richtig heftig:drool5: sani nehm ichs mg3 einmal über die map geschrubbt und alles kippt um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Pionier: Apache/Havoc Sturmsoldat: M16 alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wieso is m95 nooblike...da brauchste skill um immer meisterhafter hs zu machen oder denen während die laufen das Hirn raus zu schießen ansonsten is sturmsoldat auch Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Leute wir brauchen einen Sani Ja ich play gern mit Sani oder Pionier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wofür brauchen wir einen sani???falscher thread?lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ne damit meinte ich das ich gern Sani spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 lol...sani is aber auch ownage pur...vorallem mit m60 oder mg3 (wenn man sie richtig benutzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jup, Sanis sind mords gefährlich. In letzter zeit spiel ich fast nur mehr Sturmi.. Ich will immer was 'bei haben um die Camper aus den Gebäuden zu sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Jup, Sanis sind mords gefährlich. Und werden von Doppel D gespielt... "dauerfeuer deppen"^^In letzter zeit spiel ich fast nur mehr Sturmi.. Ich will immer was 'bei haben um die Camper aus den Gebäuden zu sprengen. PS: Ich soll dir noch Grüße ausrichten von Carl Gustav, bis dann. Grüße, Rafael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Spiel seit neustem am liebsten als Sniper mit der GOL oder der M24 und 4fach Zoom! Quickscopen angesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Am liebsten spiel im den Sani.LMG's sind einfach mein Ding. Die haben meist ein 100-250 Schuss Magazin,so kann man die Gegner unter Dauerfeuer festnageln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Am liebsten spiel im den Sani.LMG's sind einfach mein Ding.Die haben meist ein 100-250 Schuss Magazin,so kann man die Gegner unter Dauerfeuer festnageln. Skill detectet!!!!!!! ;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Am liebsten spiel im den Sani.LMG's sind einfach mein Ding.Die haben meist ein 100-250 Schuss Magazin,so kann man die Gegner unter Dauerfeuer festnageln. Solche Leute find ich zum .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Solche Leute find ich zum .... Und du hast 9000 Kills in deiner Statistik.Wie viel Zeit hast du eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Und du hast 9000 Kills in deiner Statistik.Wie viel Zeit hast du eigentlich? Wieso gehen doch schnell 9000 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wieso gehen doch schnell 9000 Kills. Echt?ich habe gerade mal 2000 Kills oder so.Jedoch spiel ich nicht immer nur BC 2.Andere Games müssen auch gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.