Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Jetzt Geordnet:

1.Pionier (XM8 Compact + M136AT + 4x Zoom + Magnummunition)

2.Aufklärer (M24 + Mörser + 12x Zoom + Magnummunition)

3.Sanitäter (Type 88 LMG + 4x Zoom + Magnummunition)

4.Sturm-Soldat (XM8 Prototype + 40mm Granatenwerfer +Leuchtpunkt-Visier + Keramikpanzerung)

Habe Lust auf MultiPlayer-Kumpels!

@swluet

einfach mal in den kopf schießen mit der m24 ;)

dann sterben die auch nach einem schuss

oder hardcore spielen -.-

Klappt dann auch... nur dann ist die M24 nicht die beste Wahl.

Ich bin jetzt entgültig Pionier-Fan... wenn ich mim Medic rumlaufe fühle ich mich trotz MG so machtlos Panzern gegenüber.. Helis gegenüber.. allem was größer ist als ein Mensch :D

kann zwar heilen aber mein Hauptziel ist es ja zu töten oder zu beschädigen, deshalb nervts wenn man nur Extrapunkte durch heilen bekommt.

Sturmsoldat mit der F2000 und granatenwerfer :)

bei den anderen Klassen muss ich tendentiell noch kucken was mir überhaupt liegt....

den interessanten kram erstmal noch freischalten und so ^^

Hab ungefähr die selbe Aufstellung, oft wird mir gesagt wie ich die F2000 nehemen kann die sei ja so schlecht, naja wer damit umgehen kann:emot-what:

F2000 + Magnum Munni + Schrottflintenaufsatz und 4x Zoom :)

Nehm im Moment immer

1. XM8 + Mun-Pack + Mag.Mun.

2. UMP + RedDot + Mag.Mun.

Ka.. ich weiss, dass die UMP nicht dieb este ist aber ich finde, da man sie als letztes bekommt ist es iwie Pflicht mit der zu spielen. Weiss nicht, warum ich ncith mit der XM8 C oder AKS da spielen will Oo

M16A2 - 4x Zoom - Mag.Muni

XM8 C - Munipack - Mag.Muni

XM8 LMG - Munipack - Mag.Muni

lol? was nützt denn bitte muni pack bei der XM8 LMG ?? die hat 450 schuss wozu brauchst da noch zusätzlich 50? da musst du ja echt nen krampf im finger haben ^^ oder kannst nicht zielen ^^, auf jedenfall würd ich da was anderes nehmen denn nach 4-5 gezielte treffer sind die gegner meistens tot und da reichen 450 schuss locker

ausserdem wenn du zu schnell stirbst bringt es auch nichts, (nicht bös gemeint ;)

Boa, manchmal muss ich an den verstand der Mitspieler zweifeln. Hab eben ein paar runden gespielt *augenzumhimmeldreht*

Also, wenn doch auf einer zu verteidigenden Karte 2 - 3 Panzer vom eigenen Team nebeneinander stehen um den Gegner abzufangen, warum sind die Spieler mit den Reparaturwerkzeug gefühlte Kilometer entfernt und interessieren sich nicht mal ansatzweise dafür die Panzer in gang zu halten?

Wieso schmeißen nicht mal nen paar Sturmsoldaten ne Munitionskiste, bin eben fast 15 minuten neben einem hergelaufen, vor ihm rungesprungen, nach oben, unten rechts, links geguckt, aber vor allem gehüpft, ja was werde ich denn von ihm wollen außer munition, man man man *lach*

Wenn Sanitäter unterwegs sind, wieso liegt dann nirgendwo eine Sanitätskiste?

Brrrrr. *lach*,

mache niederlagen könnten echt vermieden werden ;)

naja wenn man healt oder muni braucht einfach denn anschauen und selsct drücke der kriegt dann enn hinweiss das du was brauchst funktioniert bis jetzt super bei mir ;-)

Spiel definitiv mim Sturmsoldaten am Liebsten. Auf Nähe und Distanz sind das die besten Waffem.

Kann mich nur nicht entscheiden, welche beser ist

Die M16A2 oder die M416 ... hab mit beiden schon Triple Kills gehabt oder 5er Sprays... aber dennoch weiss ich nicht auf welche ich mich festlegen soll... könnt ihr mir helfen? :D

Spiel definitiv mim Sturmsoldaten am Liebsten. Auf Nähe und Distanz sind das die besten Waffem.

Kann mich nur nicht entscheiden, welche beser ist

Die M16A2 oder die M416 ... hab mit beiden schon Triple Kills gehabt oder 5er Sprays... aber dennoch weiss ich nicht auf welche ich mich festlegen soll... könnt ihr mir helfen? :D

also ich nehme entweder die M16A2 oder wenn ich Sani bin,die M60:drool5::drool5::drool5:

Ja mir gehts darum, dass man durch den 3er Schuss der M16 iwie gewisse nachteile hat wenn man 2-3 Gegnern gegenüber steht..

Oder was meint ihr?.. Ach was.. eig egal.. ich denk ich nehm die M16 weiterhin. Man sollte die letzten Waffen immer schön würdigen :P Deshalb ists gut, dass sie nicht schlechter ist wie die M416... beim Pionier ists schade, da die UMP lange nicht an die XM8 C oder AKS rankommt

Ja mir gehts darum, dass man durch den 3er Schuss der M16 iwie gewisse nachteile hat wenn man 2-3 Gegnern gegenüber steht..

Oder was meint ihr?.. Ach was.. eig egal.. ich denk ich nehm die M16 weiterhin. Man sollte die letzten Waffen immer schön würdigen :P Deshalb ists gut, dass sie nicht schlechter ist wie die M416... beim Pionier ists schade, da die UMP lange nicht an die XM8 C oder AKS rankommt

als pionier benutze ich meist Gustav xD Als wenn drei Gengner vor dir stehen und du nur die M16 hast....könnte knapp werden:biggrin5: Mit der M60 siehts da schon etwas besser aus.

M60 ist aber für Noobs hab ich mir sagen lassen :D ich werdse auf jedenfall nicht so stark bentzen :DBleib bei meinem M16... ausserdem hatt ich auch schon 5er Sprays mit der M16.. also so knapp wirds da ach nicht. Man muss nur mit den waffen umgehen können. Heisst auch mit sekundär waffen.. 3 gegner kann man so hoeln.. die andren 2 muss man dann mit der Pistole holen evtl. je auf Entfernung und Bedrohung^^

Kann mir garnicht vorstellen dass die M60 so abgeht Oo.. hab die ja noch net.. aber alle sagen dass ist ne overpoered wafe ^^:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...