Flydragon Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich sag dazu nur folgendes: Es gibt das Gadget und es bringt mir nen vorteil um andere zu killen, warum sollte ich es nicht nutzen? im richtigen leben sag ich doch auch nicht "hey ich benutz das nicht. hat keinen skill!" und lass mich dann erschießen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich sag dazu nur folgendes:Es gibt das Gadget und es bringt mir nen vorteil um andere zu killen, warum sollte ich es nicht nutzen? im richtigen leben sag ich doch auch nicht "hey ich benutz das nicht. hat keinen skill!" und lass mich dann erschießen.^^ Is doch voll noobig mit Nachtsichtbrille, ich bin so cool und lass die ab Leider wird man dann nicht wiederbelebt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 anfangs nur pionier gezockt und dann die leidenschaft beim sanitäter gefunden,heilen,wiederbeleben und dann die tollen lmg´s falls zu viele gegnerische fahrzeuge auftauchen zock ich meistens wieder pionier oder aufklärer ( mörser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 @nobel so hab ich auch gedacht oder: Zusatzmagazin?? Quatsch brauch ich net ich komm auch mit einem Magazin durch den ganzen Krieg. Andererseits sind die bestellen Panzerhaubitzen 2000 für die Bundeswehr in Afghanistan jetzt Cheaten? die Teile können immerhin 40km weit schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 medic/soldat(aufklärer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 @nobelso hab ich auch gedacht oder: Zusatzmagazin?? Quatsch brauch ich net ich komm auch mit einem Magazin durch den ganzen Krieg. Andererseits sind die bestellen Panzerhaubitzen 2000 für die Bundeswehr in Afghanistan jetzt Cheaten? die Teile können immerhin 40km weit schießen. Die dinger kenn ich alzugut,hab auf nen trupenübungsplatz gedient (2.großte DE) und die dinger haben von nen anderen übungsplatz über zwei dörfer geballert und bei uns sind die dinger die ganze nacht eingeschlagen;) aber zurück zum tehma ich zock meist sanni wegen meinem squad da hat eigendlich jeder ne andere klasse und man kann sich wunderbar helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich spiele am liebsten mit dem Sturmsoldaten, wenn sich dan ein Gegner hinter einer Wand versteckt, bekommt er es mit meinem Granatenwerfer zutun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 <- Snippa. ich mag den Medic nemma . Sniper is eifach der Hammer. M24 +4x Scope is eh beschde. Da gehen so geile Quick-Scopes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 <- Snippa. ich mag den Medic nemma . Sniper is eifach der Hammer. M24 +4x Scope is eh beschde. Da gehen so geile Quick-Scopes ach beste is M95 mit rotpunkt ^^ das rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ach beste is M95 mit rotpunkt ^^ das rockt Ne , M95 eh ... bis die nachläd is Polen offen und Warschau brennt.. ehrlich^^ M24 is beste Vorallem White Pass , Eroberung , Hardcore ... gibts nichts besseres als m24 mit 4x Scope und Magnummuni ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Immer diese Hardcoresnipernoobs Sturmsoldat,Eroberung/Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ne , M95 eh ... bis die nachläd is Polen offen und Warschau brennt.. ehrlich^^ M24 is beste Vorallem White Pass , Eroberung , Hardcore ... gibts nichts besseres als m24 mit 4x Scope und Magnummuni ^^ naja kommt drauf an ik nutz auf distanz immer M24 12x zoom und im nahkampf selten M95 rotpunkt ansonsten renn ik in die gegner mit VSS rotpunkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich spiele jetzt im Moment nur den Pionier. Daher find ich die XM8 Compact ebenso wie die AKS-74U sehr gut. Spiele die eigentlich immer mit RedDot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich spiele jetzt im Moment nur den Pionier. Daher find ich die XM8 Compact ebenso wie die AKS-74U sehr gut. Spiele die eigentlich immer mit RedDot. Meine Lieblingswaffe neben dem Carli beim Pionier Demnächst den 9. Goldstern mit der ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sturmnsoldat mit XM8 Sniper mit M24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Meine Lieblingswaffe neben dem Carli beim Pionier Demnächst den 9. Goldstern mit der ^^ Bei der fallen die Gegner wie Regen vom Himmel. Die hat ne üble Feuerrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Sturmsoldat XM8 (Platin:)) Pionier AKS-74U (Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich zock meist sniper auf hardcore (wer zockt eigentlich noch normal) geh die waffen durhc alle auf paltin (mom das GOL)ungeschlagen is aber das m24 und das m60(2500 kills) bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich zock meist sniper auf hardcore (wer zockt eigentlich noch normal)geh die waffen durhc alle auf paltin (mom das GOL)ungeschlagen is aber das m24 und das m60(2500 kills) bei mir Sturmsoldat mit der F2000 und granatenwerfer bei den anderen Klassen muss ich tendentiell noch kucken was mir überhaupt liegt.... den interessanten kram erstmal noch freischalten und so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Aufklärer mit M95 und Mörser, absolut genial bin in fast jeder Runde bei Rush unter den besten 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.