Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Klasse spielt ihr am liebsten?

Teutates

Recommended Posts

Ich sag dazu nur folgendes:

Es gibt das Gadget und es bringt mir nen vorteil um andere zu killen, warum sollte ich es nicht nutzen?

im richtigen leben sag ich doch auch nicht "hey ich benutz das nicht. hat keinen skill!" und lass mich dann erschießen.^^

Is doch voll noobig mit Nachtsichtbrille, ich bin so cool und lass die ab :biggrin5::biggrin5:

Leider wird man dann nicht wiederbelebt ^^

@nobel

so hab ich auch gedacht oder:

Zusatzmagazin?? Quatsch brauch ich net ich komm auch mit einem Magazin durch den ganzen Krieg.

Andererseits sind die bestellen Panzerhaubitzen 2000 für die Bundeswehr in Afghanistan jetzt Cheaten? die Teile können immerhin 40km weit schießen.

@nobel

so hab ich auch gedacht oder:

Zusatzmagazin?? Quatsch brauch ich net ich komm auch mit einem Magazin durch den ganzen Krieg.

Andererseits sind die bestellen Panzerhaubitzen 2000 für die Bundeswehr in Afghanistan jetzt Cheaten? die Teile können immerhin 40km weit schießen.

Die dinger kenn ich alzugut,hab auf nen trupenübungsplatz gedient (2.großte DE)

und die dinger haben von nen anderen übungsplatz über zwei dörfer geballert und bei uns sind die dinger die ganze nacht eingeschlagen;)

aber zurück zum tehma ich zock meist sanni wegen meinem squad da hat eigendlich jeder ne andere klasse und man kann sich wunderbar helfen

ach beste is M95 mit rotpunkt ^^ das rockt

Ne , M95 eh ... bis die nachläd is Polen offen und Warschau brennt.. ehrlich^^ M24 is beste :D

Vorallem White Pass , Eroberung , Hardcore ... gibts nichts besseres als m24 mit 4x Scope und Magnummuni ^^

Ne , M95 eh ... bis die nachläd is Polen offen und Warschau brennt.. ehrlich^^ M24 is beste :D

Vorallem White Pass , Eroberung , Hardcore ... gibts nichts besseres als m24 mit 4x Scope und Magnummuni ^^

naja kommt drauf an ik nutz auf distanz immer M24 12x zoom und im nahkampf selten M95 rotpunkt ansonsten renn ik in die gegner mit VSS rotpunkt ^^

ich zock meist sniper auf hardcore (wer zockt eigentlich noch normal)

geh die waffen durhc alle auf paltin (mom das GOL)ungeschlagen is aber das m24 und das m60(2500 kills) bei mir :biggrin5:

Sturmsoldat mit der F2000 und granatenwerfer :)

bei den anderen Klassen muss ich tendentiell noch kucken was mir überhaupt liegt....

den interessanten kram erstmal noch freischalten und so ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...