Doeni93 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich Spiel am Liebsten mit Pionier weil ich mit der am besten umgehen kannund ne frage wo kann ich diese bfbc2 stas card erstellen z.B hier, http://bfbc2.elxx.net/ lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich spiel am meisten mit Sani, aber am liebsten mit dem Aufklärer. Leider machts mit dem Aufklärer nicht in jeder Map Spaß und muss dann halt zum Sani greifen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bei mir kommt es ganz auf die Map an. Atacama Desert z.B. spiele ich fast nur Recon, während ich bei Panama Canal immer Engineer nehme um meine Panzerminen platzieren zu können. Ich hab alle Klassen auf Max und bis auf den Medic mag ich alle gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Auflkärer im Nahkampf: VSS und auf distanz: M24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich wechsle zurzeit zwischen den klassen Sturmsoldat, Aufklärer und Pionier.Sturmsoldat : Aug 77 4x Zoom und Magnummunition, M16A2 4x Zoom und Magnummunition Aufklärer : M24 mit 12x Zoom und Magnummunition das gleiche bei der GOL. Pionier : XM8 C, UMP-45, AKS alle mit Magnummunition und Munipack Sorry, ich muss nur kurz zur Allgemeinheit was loswerden, nicht speziell zu dir Und zwar finde ich den 12x Scope dermaßen Nooblike, denn das beweist mir immer wieder aufs neue, dass diese Leute meistens nicht ohne den Scheiß treffen können und wohl damit rechnen, nicht lange zu leben, weil man so wenig Munition mit hat... Wenn man snipern kann, dann sollte man auf den Crap verzichten, denn wer fähig genug ist, kommt ohne aus und weiß auch, wie hoch mal zielen muss... Nur meine Ansicht, und ich bitte NICHT um irgendwelche Hater-Comments oder sonstiges in der Art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sorry, ich muss nur kurz zur Allgemeinheit was loswerden, nicht speziell zu dir Und zwar finde ich den 12x Scope dermaßen Nooblike, denn das beweist mir immer wieder aufs neue, dass diese Leute meistens nicht ohne den Scheiß treffen können und wohl damit rechnen, nicht lange zu leben, weil man so wenig Munition mit hat... Wenn man snipern kann, dann sollte man auf den Crap verzichten, denn wer fähig genug ist, kommt ohne aus und weiß auch, wie hoch mal zielen muss... Nur meine Ansicht, und ich bitte NICHT um irgendwelche Hater-Comments oder sonstiges in der Art... Naja Nooblike ^^ bin Level 31 und spiel damit auch...in der Demo habe ich nur als Aufklärer gespielt und das ohne irgendwelche Zielfernrohre Ist einfach gewöhnungsbedürfig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sorry, ich muss nur kurz zur Allgemeinheit was loswerden, nicht speziell zu dir Und zwar finde ich den 12x Scope dermaßen Nooblike, denn das beweist mir immer wieder aufs neue, dass diese Leute meistens nicht ohne den Scheiß treffen können und wohl damit rechnen, nicht lange zu leben, weil man so wenig Munition mit hat... Wenn man snipern kann, dann sollte man auf den Crap verzichten, denn wer fähig genug ist, kommt ohne aus und weiß auch, wie hoch mal zielen muss... Nur meine Ansicht, und ich bitte NICHT um irgendwelche Hater-Comments oder sonstiges in der Art... Moment mal, der Sinn des 12x Scopes ist es also, dass man nicht mehr über das Ziel zielen muss um ins Köpchen zu treffen auf große Distanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich benutze den 12-fach scope nur deshalb, dass ich nicht so nah ran muss an den gegner, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hä, aber ich seh keinen Unterschied zwischen normalem um 12x Scope. Das vergrößert doch beides gleichstark, oder irre ich mich da? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich benutze den 12-fach scope nur deshalb, dass ich nicht so nah ran muss an den gegner, . Ein Schärfschützengewehr ist grundsätzlich dafür da, von großer Distanz zu schießen, da ändert auch speziell der Zoom nicht Sorry, ich muss nur kurz zur Allgemeinheit was loswerden, nicht speziell zu dir Und zwar finde ich den 12x Scope dermaßen Nooblike, denn das beweist mir immer wieder aufs neue, dass diese Leute meistens nicht ohne den Scheiß treffen können und wohl damit rechnen, nicht lange zu leben, weil man so wenig Munition mit hat... Wenn man snipern kann, dann sollte man auf den Crap verzichten, denn wer fähig genug ist, kommt ohne aus und weiß auch, wie hoch mal zielen muss... Nur meine Ansicht, und ich bitte NICHT um irgendwelche Hater-Comments oder sonstiges in der Art... Wenn du findest das es so ist, dann sollten generell alle Spezialisierungen verboten sein. Magnummunni, Diese extra Halterung usw. .. Auch diese Spieler sind nicht schlechter, auch sie müssen ja auf größere Distanz über den Kopf zielen. Und letzendlich bewundere ich ja nicht den Gegner das er mir einen Headshot ohne den 12x Zoom verpasst hat Ist jetzt nicht als Hate-Comment oder wie du das nennst ( ) angelegt , nur meine Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Sorry, ich muss nur kurz zur Allgemeinheit was loswerden, nicht speziell zu dir Und zwar finde ich den 12x Scope dermaßen Nooblike, denn das beweist mir immer wieder aufs neue, dass diese Leute meistens nicht ohne den Scheiß treffen können und wohl damit rechnen, nicht lange zu leben, weil man so wenig Munition mit hat... Wenn man snipern kann, dann sollte man auf den Crap verzichten, denn wer fähig genug ist, kommt ohne aus und weiß auch, wie hoch mal zielen muss... Nur meine Ansicht, und ich bitte NICHT um irgendwelche Hater-Comments oder sonstiges in der Art... sry aber das is eigentlich schwachsinn was du schreibst denn man muss trotz 12x zoom die flugbahn der kugel abschätzen können, ausserdem macht es das 12x erstmal möglich auf Arica zb. gegner zu headen die in ihre letzten base stehn während du noch in deiner ersten base bist. aber is ja deine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ihr nehmt mich doch auf den Arm, oder? Es gibt wirklich einen Unterschied zwischen normalem und 12x Scope? Und das hab ich in 50 Spielstunden und dem Sniper als Lieblingsklasse nicht gemerkt? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 nachdem ich mich anfangs um ihn gedrückt hab, bin ich jetzt ein riesen fan vom medic. is nicht nur ne punktemaschine, man fühlt sich zwischen den gefühlten 10mio. sniper auch richtig als was besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ihr nehmt mich doch auf den Arm, oder? Es gibt wirklich einen Unterschied zwischen normalem und 12x Scope? Und das hab ich in 50 Spielstunden und dem Sniper als Lieblingsklasse nicht gemerkt? xDD Das ist ein großer Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 sry aber das is eigentlich schwachsinn was du schreibst denn man muss trotz 12x zoom die flugbahn der kugel abschätzen können, ... genau so sieht es aus...hat rein gar nichts mit noob like zu tun es erschwert noch eher das quick od. dragscopen auf bewegliche gegner bzw überhaupt das scopen auf relativ nahe sich bewegende ziele @Silver-Crown: ja das ist ein riesen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 man Leute, egal welcher Shooter gespielt wird, immer gibt es schelte gegen Sniper, was soll das, der Sniper gehört genauso dazu wie der overpowerte Medic mit seinem M60, meiner Meinung nach ist es sogar schwieriger zu snipern als mit dem M60 einfach draufzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jetzt kommt hier schon wieder ne riesen Diskussion auf, nur weil jemand eine Meinung hat die wenige nachvollziehen können .. themawechsel : Weis schon jemand was über die DLC's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich spiele entweder als Sturmsoldat oder Sanitäter, in letzter Zeit jedoch öfter den Sturmsoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich selber mach am meisten Punkte mit dem Surmsoldat, dennoch spiele ich irgendwie sehr gerne mit dem Sniper, da es irgendwie so´n cooles fealing hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 eben, alle klassen gehören zum spiel und es macht spaß alle zu zocken, mit oder ohne zusatzgadgets! ich kann mir einfach nicht vorstellen, die leute die daheim vor ihrem tv sitzen, sich jetzt über die sniper aufregen die die 12fach scope nutzen, nicht ein einziges mal dieses zusatzgadget genutzt haben... ich bitte euch! 1. merkts keine sau 2. haben die nie und nimmer so einen großen stolz anderen zu zeigen ich kanns auch ohne...! was interessiert es mich persönlich wenn mich ein sniper erledigt hat und seh er hatte das gadget nicht angelegt?! kurzum, die wollen sich selber etwas beweisen, das sie es können, nicht uns, nur allein sie selbst, deswegen ganz großes waYne und weiterzocken, spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.