Teutates Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallöchen Ihr lieben, mit welcher Klasse spielt ihr denn am liebsten? Habe am ersten Tag nur als Scharfschütze gespielt nur habe ich die Erfahrung machen müssen, dass ich als Scharfschütze nur ein einigermaßen gutes Spiel hinbekomme, wenn ich im Angreifer Team bin, als Verteidigungsteam nehm ich nun immer Sturmsoldat. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meistens Sniper: M24 rockt die hütte (100% HS Quote)^^ oder Medic da dann mit dem PKM is einfach die genauste LMG von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Meistens Sniper: M24 rockt die hütte (100% HS Quote)^^oder Medic da dann mit dem PKM is einfach die genauste LMG von allen word Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich spiele am liebsten als Pionier & Sturmsoldat.Der Sniper wird aber auch oft genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Medic geht ab mit der PKM oder der M249 Und zwischendurch Wiederbeleben, Fahrzeuge markieren und Medikits verteilen. Da gibts gut Punkte für und Hilft meinem Team MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wie immer zock ich am liebsten als Sanibunny, Euch heilen ist meine Aufgabe und mit den Waffen komm ich auch am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Pionier ich brauch immer einen Raketenwerfer bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich als Sniper. Hier meine Austattung Waffe: SV95 Snyperskaya Kurz Verebsserungen: x4 Zoom und dieser Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich spiel meist Pionier und Repariere den Panzer mein Squad Kammeraden, Sniper wird auch benutzt um zu Messern MfG:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich spiel am liebsten Sniper Will erstmal alle Waffen und Gadgets holen bevor ich eine andere Klasse wähle. Besonders das M95 will ich endlich kriegen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich als Sniper.Hier meine Austattung Waffe: SV95 Snyperskaya Kurz Verebsserungen: x4 Zoom und dieser Sender Jo, Dito ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich spiel am liebsten Sniper Will erstmal alle Waffen und Gadgets holen bevor ich eine andere Klasse wähle. Besonders das M95 will ich endlich kriegen !!! Die ist das einzige, das ich noch mit dem Sniper freischalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab es heute das erste mal gespielt. Bin mehr für Sturmsoladt, als eine Sniper zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Aufklärer mit Sniper und Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Sturm auf jeden fall die XM8 ist endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Boa, manchmal muss ich an den verstand der Mitspieler zweifeln. Hab eben ein paar runden gespielt *augenzumhimmeldreht* Also, wenn doch auf einer zu verteidigenden Karte 2 - 3 Panzer vom eigenen Team nebeneinander stehen um den Gegner abzufangen, warum sind die Spieler mit den Reparaturwerkzeug gefühlte Kilometer entfernt und interessieren sich nicht mal ansatzweise dafür die Panzer in gang zu halten? Wieso schmeißen nicht mal nen paar Sturmsoldaten ne Munitionskiste, bin eben fast 15 minuten neben einem hergelaufen, vor ihm rungesprungen, nach oben, unten rechts, links geguckt, aber vor allem gehüpft, ja was werde ich denn von ihm wollen außer munition, man man man *lach* Wenn Sanitäter unterwegs sind, wieso liegt dann nirgendwo eine Sanitätskiste? Brrrrr. *lach*, mache niederlagen könnten echt vermieden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wenn man noch Teamkills machen könnte würde ich es wie beim 1. Teil machen.Wenn ich etwas nicht bekomme hol ich es mir egal wie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hab grade den bester spieler einer runde pin nur durch medipacks und wiederbelebungen bekommen bin dabei zwar 20+ mal gestorben aber am ende warns 2,5k punkte sanitöter rockt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Wenn man noch Teamkills machen könnte würde ich es wie beim 1. Teil machen.Wenn ich etwas nicht bekomme hol ich es mir egal wie:biggrin5: Jau, dann gehts so das du nicht eine Sekunde ruhig stehen kannst .. Wenn dein Mitspieler merkt das du ne geile Waffe hast , ( M95 zB. ) würde er dich die ganze Zeit töten und deine Waffe nehmen. An die UAV kommst du auch nicht dran .. bloß nicht. Bei BFBC 1 war es außerdem nicht anders. Deine Sanis haben die eher getötet als das sie dich geheilt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Als Pionier - SCAR LS und sniper - verschiedene snipers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.