xxSCHLACHTHAUSxx Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Folgende Trophys fehlen mir online ist es schwer sie zu bekommen da jeder 2 en nitro cheat benutzt ,weil ich die folgende trophy brauche: --das erste von vielen----( da muss man gegen 7 andere ein rennen gewinnen für mich unmöglich weil alle amderen immer den cheat für nitro und so weiter benutzen da ist natürlich meine karre zu langsam )wie habt ihr die bekommen?? --unter den besten--( tja ihr das gleiche diese cheater gegen die man net gewinnen kann weiss net wie ich da 25 rennen gegen die gewinnen soll) und auch da brauche ich hilfe --perfektionist--( bei dieser trophy habe ich gelesen das man alle rennen fahren muss offline,das hab ich aber trophy kommt net oder gehöhren die bullen ausschalten missionen auch dazu so wie die schadens missionen wo man schaden in einem bestimmten betrag machen muss?? diese fehlen mir bis zur platin währe echt froh wenn jemand mir helfen könnte mit ein paar tips. doe 4 da bin ich gerade dabei die heisst ----stadt bekannt ---da muss man 119 rennen on fahren aber ist nicht wichtig das man die gewinnt so hab ich das verstanden stimmt das??, haupt sache das man dass ziehl erreicht(ich hab da schon 50 rennen gemacht) DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Zum Anfang: Die Trophys sind eher leicht zu holen. Sie sind eher Zeitaufwändig. Zu deinen Fragen: Grundsätzlich: Wie im Leitfaden beschrieben nimmst du bei den Online-Trophys am besten den Räuber und Cops Modus. Dort ist es am einfachsten zu gewinnen. @1: Die Fahrer Lobby muss voll sein. Das heißt 8 Spieler (inkl. dir selbst) und dann musst du gewinnen. Bei 8 Spieler im Cops-Modus heißt das 4 gegen 4. Am besten 7 Leute hier im Forum fragen ob Sie dir helfen. Sollte aber auch alleine funktionieren da viele einfach nix machen. @2: Wieder im Cop-Modus spielen geht am schnellsten und viele Spieler lassen das Auto meistens stehen weil Sie nur mehr die 119 Rennen haben wollen. Da kannste dann wenn du Glück hast alleine alles gewinnen. @3: Für Perfektionist musst du einfach alle Rennen auf der Karte die noch gelb sind gewinnen. Hierzu zählen alle Rennen. Unten links auf der Karte kann man die Ansicht der anzuzeigenden Rennen ändern. @4: Für die 119 Rennen einfach an einem Rennen teil nehmen, egal welcher Modus und du musst nicht mal ins Ziel kommen da die Teilnahme schon gewertet wird. Könntest also nach Start des Rennens den Controller einfach aus der Hand legen. Hoffe das hilft dir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxSCHLACHTHAUSxx Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Zum Anfang: Die Trophys sind eher leicht zu holen. Sie sind eher Zeitaufwändig.Zu deinen Fragen: Grundsätzlich: Wie im Leitfaden beschrieben nimmst du bei den Online-Trophys am besten den Räuber und Cops Modus. Dort ist es am einfachsten zu gewinnen. @1: Die Fahrer Lobby muss voll sein. Das heißt 8 Spieler (inkl. dir selbst) und dann musst du gewinnen. Bei 8 Spieler im Cops-Modus heißt das 4 gegen 4. Am besten 7 Leute hier im Forum fragen ob Sie dir helfen. Sollte aber auch alleine funktionieren da viele einfach nix machen. @2: Wieder im Cop-Modus spielen geht am schnellsten und viele Spieler lassen das Auto meistens stehen weil Sie nur mehr die 119 Rennen haben wollen. Da kannste dann wenn du Glück hast alleine alles gewinnen. @3: Für Perfektionist musst du einfach alle Rennen auf der Karte die noch gelb sind gewinnen. Hierzu zählen alle Rennen. Unten links auf der Karte kann man die Ansicht der anzuzeigenden Rennen ändern. @4: Für die 119 Rennen einfach an einem Rennen teil nehmen, egal welcher Modus und du musst nicht mal ins Ziel kommen da die Teilnahme schon gewertet wird. Könntest also nach Start des Rennens den Controller einfach aus der Hand legen. Hoffe das hilft dir. ^^ ok Perfektionist hatte ich alle rennen gemacht aber keine trophy deshalb meine frage gehöhrt auch sachschaden und polizei auschalten auch dazu? da bin ich jetzt wieder dran hab neu angefangen ,auser der trophy fehlt mir nur noch ich gegen 7 dann hab ich platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Natürlich alles was auf der Karte gelb ist. (Schaden und Cops ausschalten, sowie alle Sprints.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlkatXx Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 für die perfektionist trophy muss man alle rennen dominieren und nicht nur gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Unwahrscheinlich. Steht im Leitfaden anders und das wäre sicherlich jemandem aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 für die perfektionist trophy muss man alle rennen dominieren und nicht nur gewinnen Bei der "Perfektionist Trophy" muss man die Rennen nur gewinnen. Steht im Leitfaden und ist auch richtig so. Diese Frage ist damit mehr als beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutu_535 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hallo leute ich bräuchte mal eure hilfe und zwar für diese goldene trophie wo man alles abschließen soll wo sieht man da die rennen die man nicht erfolgreich beendet hat und wo sieht man da wieviel % man abgeschlossen hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ähm.. ich würde dazu keinen eigenen thread auf machen... schau doch mal im allgemeinen thread dieses spiels vorbei @mods ihr solltet das eig closen XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.