Andre1993 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hey, also mein Name ist André, wie aus dem Nickname unschwer zu erkennen ist. Vielleicht ist ja einer hier, der mich von PC Games Hardware kennt. Ich bin 16 Jahre alt, 10. Klasse Gymnasium und bin begeisterter PC und Konsolenspieler. Meine PS3 musste die letzten 2 Monate leider bei TVS-Repair verbringen (erst Laufwerksschaden, dann bei Retouregerät Überhitzung). Ärgerlich. :emot-saddowns: Seit dem 14.03 habe ich sie allerdings wieder () und bin jetzt wieder auf Trophyjagd. Meine Spiele: Burnout Paradise (kurz vor Platintrophy) Uncharted (im Moment habe ich das einem Freund geliehen, bin da ziemlich am Anfang, da ich sonst noch nie Action/Shooter auf der Konsole gespielt habe) Mirror's Edge (das wiederum habe ich mir von meinem Freund geliehen und habe "nur" die Hauptstory durchgespielt und deshalb auch "nur" 20% der Trophies) LittleBigPlanet (das ist aber erst gestern angekommen und ich habe nur die ersten beiden Level angespielt) Außerdem habe ich noch diese Spiele, die allerdings keine Trophies haben: Gran Turismo 5 Prologue Formel 1 C.E. FIFA08 Ich spiele gerne Fussball und fahre gerne viel (und schnell ) Fahrrad, freue mich aber trotzdem wenn ich in ~4 Monaten mit meinem Führerschein beginnen kann. Und zu guter letzt oute ich mich noch: Ja, mein Lieblingsmusik ist James Blunt. So, das wars. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Diese erstklassige Vorstellung macht deinen Musikgeschmack wieder wett ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich hab dich für ein kurzes Zeit als cooler Typ eingestuft, bis ich dein Musikgeschmack erfuhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Naja jeder hat eine Leiche im Keller in deinem Fall halt Blunt (schön waers) Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ja auch ich hab meine Geheimnisse. Die haben wir doch alle james Blunt ist gar net so schlecht :wink: Auch von mir ein großes Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 willkommen ab Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Haha, also ich steh dazu. Aber jetzt mal vom Musikgeschmack abgesehen, danke für die Willkommensgrüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo André, super Vorstellung, herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Von mir auch ein dickes Willkommen. Viel Spaß mit uns . Post Scriptum: :DJames Blunt:D??? Mach dir nix aus dem Mobbing, hier im Forum regiert der Metal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Von mir auch ein dickes Willkommen. Viel Spaß mit uns .Post Scriptum: :DJames Blunt:D??? Mach dir nix aus dem Mobbing, hier im Forum regiert der Metal . von wegen metal... oO so härter als Disturbed wirds bei meinem musikgeschmack auch nicht aber ich höre vieles in vielen musikrichtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Willkommen im Forum - je haerter desto besser, bin aber kein Musikrassist (ausser jemand hoert dieses "wir sind so geile Checker-HipHopzeug^^) Du wirst hier sehr viel Spass haben und ne super Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ein Willkommen auch von mir Viel spass und viele Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Servus und Thema Musikgeschmack------> Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 noch nen abtrüniger PCler... gleich pluspunkte bei mir:biggrin: herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Andrè und noch viel Spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!! Viel Spass und Glück bei der Trophy Jagd!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.