Teutates Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallöchen ihr lieben, habe gestern im MP 2 runden mit der WWII M1A1 Thompson gespielt und auch einige Gegner getötet. Leider steht bei der Waffenstatistik 0 Kills und bei gefeuert auch 0. Liegt es daran, dass ich die Waffe als Sturmsoldat und nicht als Pionier genutzt habe oder ist das ein fehler, der auch bei anderen auftritt? Mit der Handfeuerwaffe WWII M1911 .45 gibt es bei mir keine Probleme und M1 Garand hab ich noch nicht ausprobiert. LG Teutates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das kann etwas dauern bis die Statistik kommt! Hab auch bei mir mich gewundert das 9 meiner Kills nicht übernommen wurden! Am nächsten tag waren sie dann da! Einfach paar Std warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es kann auch passieren, das die Waffen die du freigeschaltet hast, in der Übersicht im Menü nicht erscheinen, Ingame sind aber alle Korrekt da. Updates der Statistiken dauern halt n wenig, vorallem jetzt, da alle das Spiel neu haben und zocken wie die Irren Vllt wirds besser, wenn die Serverkapazitäten erweitert werden sollten oder ähnliches (Patches usw.) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hm, naja, ist ja schon 8 - 9 stunden her, seitdem ich mit der Waffe gespielt habe, wenn die Kills nun nicht gutgeschrieben werden ist es eigentlich auch nicht ganz so schlimm, dann nehme ich halt ne andere Waffe, nur ich hoffe, dass es keine auswirkung auf die "Distinguished Weapon Knowledge" Ehrennadel hat, bei dieser Auszeichnung braucht man ja bei allen Waffen die Bronze Stars. LG Teutates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja irgendwie spinnt das alles aber auch bisschen hab drohne den silberstar oder gold glaub schon aber da stehen tuhen nur 19 kills und die stehen da schon seit 2 tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das spiel ist ja auch erst seit kurzem Released und ich denke, die müssen das ganze noch Optimieren. Gebt denen n wenig Zeit, bei EA ist es meistens so, das irgendwas net gleich geht Bei BF2 wurden für etwa 2 Wochen keine Punkte gezählt, egal wieviel man gezockt hat. Was denkt ihr, wie nervig das ist? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Naja, mitlerweile müssten die das aber bei ihren erfahrungen mal gebacken bekommen. Wenn ich auf die Bestenliste schaue, stehen meine Freunde, die das Spiel nicht haben, auf Rang 174420, also spielen das Spiel 174419 Spieler, wie soll es denn aussehen, wenn doppelt so viele Spielen oder gar wie bei Modern Warfare 2, da waren es nach ein paar tagen einige Millionen die das Spiel gespielt haben. Hoffe, dass die wenigestens nicht die Fehler wie bei BC1 machen und die Statistik komplett löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Die Aktuallisierung dauert ja immer ein paar Runden, denn ich hatte mich gestern ebenfalls gewundert wieso ich in der Bestenliste bei "Fertigkeit" 0 Punkte habe. Als ich heute ins Spiel ging war es aber endlich aktuell und auf 191. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Also bisher habe ich da immer noch null bei allem stehen, naje egal. MAl was anderes, wieviel Goldsterne brauche ich denn bei einer Waffe um dort den Platin stern zu bekommen? Hab jetzt bei M24 2 Goldsterne. Braucht man 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich hab auch des öfteren das problem das meine freigeschalteten waffen und updates nicht im game zur verfügung stehn! zock ich dann eine runde und sterbe, erst dann stehn alle verfügbaren waffen und updates zur auswahl! wie gesagt passiert mehrmals, fast eigentlich immer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 eben mit allen pistolen die 5 kills gemacht und die scheiss statistiken erkennen das nich an alles sehr komisch rpg 7 hab ich bronze star aber das hab ich mit 8 kills laut statistik geschafft obwohl man 10 brauch für den stern typisch ea funktioniert wieder nix wie es soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich hab auch des öfteren das problem das meine freigeschalteten waffen und updates nicht im game zur verfügung stehn! zock ich dann eine runde und sterbe, erst dann stehn alle verfügbaren waffen und updates zur auswahl! wie gesagt passiert mehrmals, fast eigentlich immer..... Du brauchst dafür nicht extra sterben. Versuche es mal so: Wenn du den Bug wieder hast und nur die Standard-Sachen auswählen kannst, drücke nochmal "Kreis" um aus dem Waffenauswahl-Menü zu gehen bzw. gehe soweit im Menü zurück wie möglich. Danach wieder rein und es müsste alles da sein was du bisher freigespielt hast. So mache ich es immer, denn der Bug verschont mich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Habe das problem mit der M1A1 auch giebt es dafür irgend eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Nein, gibt es nicht, das Problem ist aber bekannt, hoffentlich wirds bald behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es gibt allgemein Probleme. Die Stars für die Type 88 Sniper werden auch nicht freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Naja wenn der Bug so wie bei Bad Company 1 behandelt wird, bekommt keiner hier den Bronze-Star. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Es gibt allgemein Probleme.Die Stars für die Type 88 Sniper werden auch nicht freigeschalten. o_O...ernsthaft...is mir noch nie aufgefallen. Ich glaub aber schon, oder? Was war denn bei BC1 der bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 o_O...ernsthaft...is mir noch nie aufgefallen. Ich glaub aber schon, oder?Was war denn bei BC1 der bug?? Trophy-Bug bei Mr. Bad Company, is bis heute noch nix geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.