oODraCulaOo Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 würd sagen dein dsl spinnt wie ich schon oft sagte "mal ins router log schauen" ^^ und an black ops liegt das sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 würd sagen dein dsl spinntwie ich schon oft sagte "mal ins router log schauen" ^^ und an black ops liegt das sicher nicht Das passiert aber immer wenn ich black ops 2 zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 würd sagen dein dsl spinntwie ich schon oft sagte "mal ins router log schauen" ^^ und an black ops liegt das sicher nicht Kann ich mir auch nicht vorstellen, das es an Black Ops liegt. Das passiert aber immer wenn ich black ops 2 zocke Hast du denn schon mal versucht den Router neu zu starten oder wie schon erwähnt in den Router Log zu schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 er muss aber vorher mal ins log schauen nach dem neustart is das log leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 er muss aber vorher mal ins log schauennach dem neustart is das log leer Das stimmt natürlich Sorry:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich versuch es aber wenn ich mein benutzer name und passwort eingeben will verschwinden die felder obwohl das richtig ist ich hab ein NETGEAR WGR614v9 router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich versuch es aber wenn ich mein benutzer name und passwort eingeben will verschwinden die felder obwohl das richtig ist ich hab ein NETGEAR WGR614v9 router hmm nimm mal nen andern broswer dafür vieleicht macht deiner nen scipt nich was der netgear nutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hmmnimm mal nen andern broswer dafür vieleicht macht deiner nen scipt nich was der netgear nutzt hab mal resetet ,danach hats geklappt musste dann wieder alles einstellen (Sicherheit) .Dann hab ich mal die IP adresse für die ps3 gespeichert(stamm IP) ... Jetzt klappt alles einwandfrei und jetzt habe ich auch NAT Typ Offen Bis jetzt wurde ich nicht raus geschmissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.