RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hmm,dann liegt es daran wo du wohnst .benutzt du eigentlich noch andere internet-geräte? kann sein das es eingestellt ist das es nur eine bestimmte anzahl an geräten akzeptiert (z.B. nur 1 pc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ausgerechnet öfter an fritzbox-probleme!! Meiner heisst auch Fritzbox, ohne Problem. Ich gucke gleich auf PS3 im Online... melde mich wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hmm,dann liegt es daran wo du wohnst .benutzt du eigentlich noch andere internet-geräte?kann sein das es eingestellt ist das es nur eine bestimmte anzahl an geräten akzeptiert (z.B. nur 1 pc) ohne kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrael Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So also ich wohn in BW und ja es sind 4 Pc´s und meine PS3 angeschlossen und bei nem gaming router begrenzte anzahl kann ich mir nur schwer vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So also ich wohn in BW und ja es sind 4 Pc´s und meine PS3 angeschlossen und bei nem gaming router begrenzte anzahl kann ich mir nur schwer vorstellen dann weiß ich nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Tyrael is ja nett das der Rewemarkt66 helfen wollte aber sorry der hat woll leider kein plan von willst du nat offen haben ? dan schick mir ne pm bitte genau router bezeichnung .) ps. das was dir von der Sony hotlien gesagt wurde war ja woll auch der grösste stuss ich erklärt dir dan da : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Tyrael is ja nett das der Rewemarkt66 helfen wollte aber sorry der hat woll leider kein plan von willst du nat offen haben ? dan schick mir ne pm bitte genau router bezeichnung .) ps. das was dir von der Sony hotlien gesagt wurde war ja woll auch der grösste stuss ich erklärt dir dan da : um ehrlich zu sein,hab icxh auch kein plan von,dachte es könnte halbwegs nützlichsein. wenn du ihn helfen kannst,dann bin ich zufrieden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrael Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wär auch zufrieden wenn mal i-was klappen würd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Rewemarkt66 sorry war nicht böse oder so gemeint Tyrel so hab mir eben mal die anleitung zu deinem gerät (ahem router) angeschaut ftp://downloads.netgear.com/files/WNR2200/Documentation/SM/GR/WNR2200_SM_GR_17Aug10.pdf leider nicht die infos gefunden die ich gesucht habe ok dan muss ich dir das so erklähren du kannst a.) dmz machen oder b.) portfreigabe (gehen wir mal von aus das dein router dan kann) aber man macht nicht beides so wie dir der nette herr von sony gesagt hat dmz währe die einfachste lösung dazu gehst du bei deiner ps3 in das menu netzwerk "liste anzeigen lasen" und schaust nach welche ip deine ps3 hat dan must du auf deinen router gehen und in dem menu "dmz" die ip eintragen danach beide geräte neu starten so nun sollte den natyp 2 sein und bei cod offen wenn das nicht der fall sein sollte prüf nochmal die ip der ps3 ob die sich verändert an wenn das der fall sein sollte muss man ihr eine feste ip im router zuweisen so das andere währe ports freigaben daszu must du woll auf dem router netzerk portfreigabe (oder so genau menu kann ich die eben nicht sagen) dan macht du eine port freigabe beispiel für den port 80 name der regel "is dir überlasen" dei regel muss man dan dem gerät zuweissen (deine ps3) dan noch das produkoll was für den port 80 tcp ist wenn du dazu wegen den menu hilfe braucht kannste da nen screenshot machen das ich das menu sehen kann ? so das ganze machte dan 8x für jeden port eine regel erstellen TCP 80 443 5223 UDP 3478 3479 3658 3074 3075 gutes gelingen bei fragen meld dich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrael Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Schlechte Nachricht es funzt immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Schlechte Nachricht es funzt immer noch nicht dan gibts 2 möglichkeiten a. du hast was falsch gemacht b. der router macht das nicht richtig (kommt bei einigen geräten vor) abhilfe !! du kannst nach schauen ob es für den router ne neuere firmware gibt oder welche router haste noch ? sagtest ja was von 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrael Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja 2 von freunden und 1 der schonn im müll is weil er dreck is , haben inzwischen auch bei unserem netzanbieter angerufen der zufälliger weise das problem auch hatte und der sagte was von dhcp oder so vlt hilft dir das weiter ansonsten hab ich kein bock da noch lang rum zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ja 2 von freunden und 1 der schonn im müll is weil er dreck is , haben inzwischen auch bei unserem netzanbieter angerufen der zufälliger weise das problem auch hatte und der sagte was von dhcp oder so vlt hilft dir das weiter ansonsten hab ich kein bock da noch lang rum zu machen dhcp is dazu da um angeschlossene geräte eine feste ip zuzuweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hole den mal wieder aus dem Untergrund nach oben. Habe seit der neuen Firmware wieder das Problem, dass ich ewig aus dem PSN fliege. Gibt es noch irgendwelche Leute oder liegt es an meinem Router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 schau mal in dein log file von deinem router !! wenn du über wlan drin bist wird da angezeigt ob sich ein gerät an/abmeldet oder dein dsl anschluss spinnt kann einiges an ursachen haben am besten schau da mal rein ob da alles ok is was für nen router hast du ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab das problem auch,aber schon bei anderen firmwares,ich habe den speedport w723v tyb b,hab auch schon paar ports freigegeben bringt aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hab das problem auch,aber schon bei anderen firmwares,ich habe den speedport w723v tyb b,hab auch schon paar ports freigegeben bringt aber nix portfreigabe hat mit dem problem nix zu tun a. das dsl spinnt b. eventuell is das wlan nicht richtig stabil c. der router spinnt d. in manchen fällen liegt das auch am psn (dan meist aber nur einen abend lang ) wo dan bei a+b+c da was im routerlog stehen müsste ok speedport wenn das logfile ganz leer (bis auf die meldung das dsl syncron is und der router sich angemeldet hat) bei der ps3 (wenn man über lan drin is) die meldung kommt "kein netzwerkkabel eingesteckt" startet sich der router halt mal neu is bei den teilen nix neues wenn im router keine fehler sind und man zb über lan drin is kann auch sein das das lan kabel nimmer das beste is oder von ausen gestört wird wie gesagt kann einiges sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nutze bei ps3 wlan aber der router is neben der ps3,muss ich mal schaun was der fehler is,gucke nachher in die log soll ich dir hier mal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nutze bei ps3 wlan aber der router is neben der ps3,muss ich mal schaun was der fehler is,gucke nachher in die log soll ich dir hier mal posten? wenn fehler drin sind (oder schickste per pm) das der router direkt neben der ps3 steht muss nich heissen das das wlan nich an und ab mal abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hey leute habe ein problem seitdem ich black ops 2 habe schaltet ich mein interent aus alle paar stunden. das heisst ich werde nicht nur abgemeldet sondern ich hab im ganzen haus kein internet mehr weiss einer was das sein kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.