Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler 8002AD23 - Fliege immer aus dem PSN


Gopher

Recommended Posts

Also ich und mein Mitbewohner haben auch seit ca 2 Wochen das Problem mit dem Fehlercode 8002ad36.

Googlen ergab -> Playstation Network Timeout.Aber es gab keine Lösung zum Problem.

Wir starten jetzt immer unsere DSL-Box neu,bevor wir online spielen.Allerdings ist damit das Problem auch nur für ca einen halben Tag behoben.Ich glaube nicht,dass ein Standortwechsel der PS3 viel bringt,da wir den Router zwischen beiden Zimmern stehen haben und jeder das Problem hat.Fliegen auch immer Zeitgleich aus dem PSN.

Wenn es wieder auftritt,versuche ich mal den direkten Weg über ein Netzwerkkabel.

Sollte jemand eine andere Lösung finden und diese hier mitteilen,wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dir geb ich mal den tip

wie den andern schon ^^

in das logfile des routers schauen :)

ps. wenn es nen tkom router ist

und nix im log steht auser die letzte anmeldung nach dem du/ihr geflogen bist

liegt es am router

der sich halt neu startet ^^

wenn das wlan spint steht das da drin

aber auch wenn dein DLS spinnt

würde nicht immer dem lieben psn die schuld geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir sind schon seit 2 Jahren bei Kabel Deutschland und haben den Router auch schon seit 2 Jahren.Ich glaube es gab bei uns mal eine Phase von ca nem Monat,als dieses Problem schonmal auftrat.Irgendwann gings wieder.Ich bezweifle immer noch dass es am W-Lan liegt,da die Ps3 ca 3-4 m vom Router entfernt steht und eine Signalstärke von 100% bei ihr ankommt.Aber das nächste mal schließe ich ein Netwerkkabel an und dann werde ich es genauer wissen :)

Habe gestern eine Anleitung gefunden,wie ich meinen Router richtig für die PS3 einstelle.Hat auch super geklappt und ich war mindestens 20 minuten am Stück drin.Doch dann kam wieder die Fehlermeldung 8002ad36.

Wenn die Netzwerkkabel-Variante nicht funktioniert wende ich mich an Kabel Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem auch.Seit den 21.11.11 flog ich andauernd raus,da war es aber ein anderer fehlercode.ich hab vom mein laptop die ip-adresse rausgesucht und bei der ps3 die ip-adresse und sekundäre dns die letzte zahl um eine verstellt.seitdem läuft es zwar besser,manchmal ohne probleme stundenlang,aber dann gibt es auch zeiten...wie heute z.B. ...wo ich immer nach paar minuten abgemeldet werde mit fehlercode "8002AD23".wenn ich sofort wieder anmelden will kommt der DNS-Fehler ist aber ein anderer code.villeicht liegt es daran:

Internet-Verbindungstest

IP-Adresse:Erfolgreich

Internetverbindung:Erfolgreich

PlayStation-Network:Erfolgreich

UPnP:Nicht verfügbar

NAT-Typ:Typ 3

wir haben ein von Alice gekriegt als der router/modem nicht mehr funktionierte,weil vermutlich hase das kabel geknabbert hat.

aber erst wochen(oder monate?) später ging es erst los.

google helft nicht wircklich.Echt nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich heute meine Ps3 auf 4.0 geupdatet hatte, gab es diese Probleme nicht mehr.

Hatte diese Probleme mit dem rausfliegen auch immer, aber heute kein einziges Mal. Hoffe, dass es bei euch allen, die solche Probleme hatten, damit erledigt ist. :)

Ich habe genau das Problem, dass ich ab und an gekickt werd seitdem das Update 4.0 drauf ist. Habe aber noch nicht draufgeachtet welcher Fehlercode es ist.

EDIT: Es ist der Fehlercode um den es hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das Problem, dass ich ab und an gekickt werd seitdem das Update 4.0 drauf ist. Habe aber noch nicht draufgeachtet welcher Fehlercode es ist.

EDIT: Es ist der Fehlercode um den es hier geht.

Genau dasselbe bei mir.

Seit dem Update fliege ich einfach so raus. :facepalm:

Ging alles Prima, bis das Update kam.. die können gleich ein neues Update hinterherschicken, der das Problem wieder löst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha ,

Ich habe das Problem jetzt schon seid ungefähr 3-6 Monaten , angefangen hats bei BF2BD anfangs konnt ich normal Zocken und i-wann bin ich dann rausgeflogen hab mir nichts bei gedacht und ja dann flieg ich seit der Zeit bis heute raus . Dann kam i-wann BF3 raus dachte jo vlt funzt es da . Ja denkste , auch nich . Auch Ports freigeben,DMZ,Chache löschen,Nachrichten löschen und einfach alles was sonst in diesem Forum als möglicher Lösungsversuch geschrieben wurde. :banghead: Ich bin einfach am verzweifeln . Habe auch schon bei Sony angerufen und bin DURCHGEKOMMEN die waren auch recht nett und alles und sagten mir man soll : Ports UDP 1-65000 freigeben , DMZ einrichten , Und der PS3 eine Feste Ip zuweisen . So habs natürlich gleich Versucht und was war nix !!!! Naja vlt hilft das ja bei euch und noch ein Tipp NIEMALS Festplatte formatieren bringt nix auch wenns schon in einem anderen post steht man kanns nicht oft genug sagen habs auch gemacht. Tag danach bin ich in dem Forum gelandet

Also ihr könnt ja mal was davon ausprobieren , wie gesagt hat bei mir nichts gebracht wäre aber cool wenns bei euch klappen würd.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ,

Ich habe das Problem jetzt schon seid ungefähr 3-6 Monaten , angefangen hats bei BF2BD anfangs konnt ich normal Zocken und i-wann bin ich dann rausgeflogen hab mir nichts bei gedacht und ja dann flieg ich seit der Zeit bis heute raus . Dann kam i-wann BF3 raus dachte jo vlt funzt es da . Ja denkste , auch nich . Auch Ports freigeben,DMZ,Chache löschen,Nachrichten löschen und einfach alles was sonst in diesem Forum als möglicher Lösungsversuch geschrieben wurde. :banghead: Ich bin einfach am verzweifeln . Habe auch schon bei Sony angerufen und bin DURCHGEKOMMEN die waren auch recht nett und alles und sagten mir man soll : Ports UDP 1-65000 freigeben , DMZ einrichten , Und der PS3 eine Feste Ip zuweisen . So habs natürlich gleich Versucht und was war nix !!!! Naja vlt hilft das ja bei euch und noch ein Tipp NIEMALS Festplatte formatieren bringt nix auch wenns schon in einem anderen post steht man kanns nicht oft genug sagen habs auch gemacht. Tag danach bin ich in dem Forum gelandet

Also ihr könnt ja mal was davon ausprobieren , wie gesagt hat bei mir nichts gebracht wäre aber cool wenns bei euch klappen würd.

Mfg

was hast für router?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...