Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler 8002AD23 - Fliege immer aus dem PSN


Gopher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab gute oder schlechte neuigkeiten ... weiss nicht genau...

bei meinem freund geht mein account ungefähr 1 std (habern dann aus gemacht)ohne probleme ... heisst das jezz das das kein problem von sony ist sondern an meinem router/ps3 oder was ???

bekomme langsam angst um meine ps3 !!!

Also bei mir gings ebend eine stunde,hab dann auch ausgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch wieder ( seit über einer std. !!!) krieg das gar nicht so mit da ich am pc sitzte und die ps3 grad laufen lasse !!! vllt hat sony ja doch was gemacht ( meine meinung über sony bleibt die gleiche )!!!

hätte sie in einer woche warscheinlich aus dem fenster geworfen ^^

koff das bleibt so

sony hat das problem wohl behoben ... schon seit 2 std ONLINE *BRÜLL* ...oder es verschwindet wieder so schnell und leise wie es kamm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wieder alles im Lot.Hurra!:biggrin5:

Mich würde trotzdem mal die Ursache interessieren und wenn es an Sony liegt warum man von Seiten Sonys nicht mal eine kleine Nachricht rausgibt.

Denn wenn man das Servicetelefon anruft kommt man nicht durch und auf eine Mail wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.Und das finde ich schwach.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir das gleiche problem und auch erst seit einer woche. ich konnte zwar gestern bs2 online spielen, jedoch erst, nachdem ich etwa ne halbe stunde warten musste, bis ich wieder online kam. dann bin ich aber nach ner stunde auch wieder rausgeflogen. problem hat sich demzufolge noch nicht erledigt. ich gehe auch nicht davon aus, dass es an der internetverbindun von uns usern liegt sondern ein psn-problem ist. die leute in meiner freundesliste haben das problem auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wieder alles im Lot.Hurra!:biggrin5:

Mich würde trotzdem mal die Ursache interessieren und wenn es an Sony liegt warum man von Seiten Sonys nicht mal eine kleine Nachricht rausgibt.

Denn wenn man das Servicetelefon anruft kommt man nicht durch und auf eine Mail wurde bis jetzt noch nicht geantwortet.Und das finde ich schwach.:frown:

Finde auch das die mal eine Nachricht geben könnten was los ist.Viele fangen an die Fat Lady auseinander zu bauen oder sonst was.Und meistens liegt am Network.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute bin ich mal total am fluchen. nix geht mehr psn-mäßig. mein netz funktioniert super, trotzdem komme ich entweder garnicht rein oder ich fliege gleich wieder aus. (8002AD23 oder 80710102) wenn ich drin bin und trophies sync. will o.ä. dann flieg ich auch. hab nix geändert, es funktionierte immer alles 1a. wlan funktioniert auch, habs am laptop getestet. nur wenn ich im psn rausfliege, dann manchmal kurz danach auch am laptop (k.a. warum). wenn ich die ps3 nicht an habe fliege ich aber mit dem laptop nicht ausm netz. wenn ich die ps3 ausmache und neustarte krieg ich auch manchmal kurz ne verbindung, aber eben nur kurz. beim router neustarten das gleiche. das geht jetzt seit 2 wochen (in ertragbaren maaß), aber heute ist es mal ein totalausfall. hab nen t-home router (w503V) und bisher nie probleme gehabt. das ganze geht wie gesagt seit dem datumsbug (hab ne slim, war also nicht betroffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat mittlerweile jemand eine Lösung für?

edit ist dauernd im wechsel mit folgendem Code!

8002ad36

Also ich habe das, je nachdem wie meine PS3 steht, auch. Einfach mal die PS3 vielleicht was umstellen. Das war bei mir eine Sache von 10 cm verstellen, das ich auf einmal kein Signal mehr bekomme.

Teste es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle 3 Stunden wäre ja noch erträglich. Ich rede von allen 1-3 Minuten

Kommt denn an deiner PS3 das volle Signal an?

Schau doch mal, ob irgendwas im "Sichtfeld" steht, irgendwas metallisches oder magnetisches, Fernseher, Lautsprecher, was weiss ich. Vielleicht was ganz banales, wo du vielleicht garnicht dran denken würdest.

Das war bei mir des Rätsels Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn an deiner PS3 das volle Signal an?

Schau doch mal, ob irgendwas im "Sichtfeld" steht, irgendwas metallisches oder magnetisches, Fernseher, Lautsprecher, was weiss ich. Vielleicht was ganz banales, wo du vielleicht garnicht dran denken würdest.

Das war bei mir des Rätsels Lösung.

währe auch gut möglich das er nen dsl prob hat

was dan aber im logfile des routers steht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...