Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler 8002AD23 - Fliege immer aus dem PSN


Gopher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit drei Tagen habe ich nun das Problem auch,

nach stundenlanger google suche bin ich dann endlich mal auf dieses Forum gestoßen, dass es ja doch anscheinend ein aktuelleres Problem ist...

Ich habe wirklich alles ausprobiert was man im netz finden konnte, aber alles ohne Erfolg...

Mir ist jetzt noch aufgefallen das dieses Problem evtl. Regionabhängig ist?

Habe den Fehler wie gesagt seit 3 Tagen; alle aus meiner Freundesliste, die in meiner Region wohnen haben das gleiche Problem...

Ich hoffe es gibt schnell hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit drei Tagen habe ich nun das Problem auch,

nach stundenlanger google suche bin ich dann endlich mal auf dieses Forum gestoßen, dass es ja doch anscheinend ein aktuelleres Problem ist...

Ich habe wirklich alles ausprobiert was man im netz finden konnte, aber alles ohne Erfolg...

Mir ist jetzt noch aufgefallen das dieses Problem evtl. Regionabhängig ist?

Habe den Fehler wie gesagt seit 3 Tagen; alle aus meiner Freundesliste, die in meiner Region wohnen haben das gleiche Problem...

Ich hoffe es gibt schnell hilfe...

Komme aus NRW,grenze zu Niedersachsen,wo kommst du her?

Von Latino weiß ich ja auch das er aus meiner Umgebung kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau^^

Fliege immer noch aus dem PSN alle 5Min.

Und bei der Hotline ist nix los ,komm da nicht mal ran...

Bei mir halt das gleiche... Kannst evtl. mal die Nummer posten wo du anrufst? Werde es dann auch mal versuchen...

Fifa will unbedingt wieder online gezockt werden, ich merke das..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir halt das gleiche... Kannst evtl. mal die Nummer posten wo du anrufst? Werde es dann auch mal versuchen...

Fifa will unbedingt wieder online gezockt werden, ich merke das..^^

Ja ,besonders wenn das WM-Tunier vom Forum hier ist,und ich da nicht mitmachen kann dank des Fehlers...

Mal gucken vielleicht legt sich das auch wieder ,habe es aber schon ne weile.:banghead:

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe

0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Ich habe alles probiert,Cache gelöscht,Nachrichten und Worterkennungsdienst gelöscht,nichts funktioniert,ja selbst 3verschiedene Router ausprobiert...alles ohne Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dann sogar noch mehr versucht ;)

Ports freigegeben, Upnp und DMZ Einstellungen etc...

Selbst die unwahrscheinlichsten Sachen die in englischen Foren gepostet wurden habe ich ausprobiert...

Naja, werde dann mal versuchen da anzurufen...

Sobald ich genaueres weiß poste ich es hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal die PS3 per Kabel mit dem Router verbunden.Auch das hat nicht geholfen.

Regionsabhängig glaube ich ist das Problem nicht denn ich komme aus dem Land Brandenburg und meine Kumpels haben diese Probleme nicht bei gleichem Onlineanbieter.

Den Stördienst meines Onlineanbieters habe ich heute mal angerufen und das Problem geschildert und der meinte das mein DSL Anschluss in Ordnung ist.Ich solle als Alternative mal die PS3 mit dem Router über ein Netzwerkkabel verbinden.Der Erfolg blieb aus wie oben bereits geschrieben.

Sony hat auf meine Mail bis jetzt nicht geantwortet.

Ich hab die 80 gb Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal die PS3 per Kabel mit dem Router verbunden.Auch das hat nicht geholfen.

Regionsabhängig glaube ich ist das Problem nicht denn ich komme aus dem Land Brandenburg und meine Kumpels haben diese Probleme nicht bei gleichem Onlineanbieter.

Den Stördienst meines Onlineanbieters habe ich heute mal angerufen und das Problem geschildert und der meinte das mein DSL Anschluss in Ordnung ist.Ich solle als Alternative mal die PS3 mit dem Router über ein Netzwerkkabel verbinden.Der Erfolg blieb aus wie oben bereits geschrieben.

Sony hat auf meine Mail bis jetzt nicht geantwortet.

Ich hab die 80 gb Version.

Also am Anbieter wird es wohl nicht liegen, und ob WLAN oder LAN kann auch nicht entscheidend sein, da ich auch über Kabel online bin...

Der Router kann eigentlich auch nicht betroffen sein, da das gleiche Problem besteht wenn ich nur via DSL Modem online gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wist ihr was ihr einfach macht.

Anstatt hier auf antworten zu warten ruft ihr bei sony an und schildert dene das problem vil können die euch ja mehr weiter helfen.

Wenn du mal die Post´s hier lesen würdest ,dann wüsstest du was ich,bzw. andere schon probiert haben:banghead:

Sowas hat mir echt gefehlt,darauf warte ich ja schon die ganze Zeit auf so einen Kommi...

Ruf du doch da mal an,oder kommste auch nicht durch:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wist ihr was ihr einfach macht.

Anstatt hier auf antworten zu warten ruft ihr bei sony an und schildert dene das problem vil können die euch ja mehr weiter helfen.

Hier wartet keiner auf Antworten weil keiner eine hat.Diesen Fehler gibt es nun schon seit 2007 und in keinem Beitrag habe ich bis jetzt eine Antwort gelesen die geholfen hat.Nur so allgemeines Zeug wie Netzwerkeinstellungen ,Router usw. überprüfen.Was konkretes gab es nirgends zum nachlesen.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...