Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler 8002AD23 - Fliege immer aus dem PSN

Gopher

Recommended Posts

Hallo,

seit dem Bug vom 1.3.10 fliege ich nun ständig mit oben genannten Fehlercode aus dem PSN!

Das nervt total, kann kein vernünftiges Onlinegame mehr zocken.

Kann mir von Euch jemand dazu etwas raten?

Danke in voraus,

der genervte Gopher

Also ich hatte damals bei Dirt das Problem. Hab ewig gegoogelt um was heraus zu bekommen. Mein Fehler lautete: 8002AD36, ist ja dicht dran. Hab dann was gefunden dazu: Deinen/Eure Internetanbieter kontaktieren ( bei mir ist es DSNNET ) und das Problem schildern. Bei mir hat die feundliche Mitarbeiterin den Fehlercode zwar nicht gekannt aber das Problem dennoch gelöst in dem sie meine Verbindungsgeschwindigkeit etwas herabsetzte aber die Leitung dadurch stabiler wurde. Seit dem ( September 2009 ) wurde ich vielleicht drei mal automatisch abgemeldet.;)

Also ich hatte damals bei Dirt das Problem. Hab ewig gegoogelt um was heraus zu bekommen. Mein Fehler lautete: 8002AD36, ist ja dicht dran. Hab dann was gefunden dazu: Deinen/Eure Internetanbieter kontaktieren ( bei mir ist es DSNNET ) und das Problem schildern. Bei mir hat die feundliche Mitarbeiterin den Fehlercode zwar nicht gekannt aber das Problem dennoch gelöst in dem sie meine Verbindungsgeschwindigkeit etwas herabsetzte aber die Leitung dadurch stabiler wurde. Seit dem ( September 2009 ) wurde ich vielleicht drei mal automatisch abgemeldet.;)

Hab es heute das erste mal gehabt,davor aber auch schon,nur halt andere fehlercodes.Hatte mit meinem Internet Anbieter gesprochen und die haben darauf meine Leitung verringert.

Hab jetzt auf einmal einen anderen Fehlercode,bei mir sind auch alle Freunde offline...:eek6:

edit: Der andere Fehlercode bedeutet,das das PSN gerade übrlastet oder down ist,vielleicht gibts da ja einen zusammenhang,was die Sache dann auch erklären würde.

Meine PS3 ist per WLAN mit dem Router verbunden.Habe die selben Probleme.Werde seit Donnerstag regelmässig vom PSN getrennt (Fehlercode 8002AD23).Das nervt vielleicht.:frown:

Was komisch ist ,das an den Einstellungen des Routers, der Playstation und meines Laptops nichts verändert wurde.

Und den Tip mit googeln der ist nicht wirklich was wert.Denn diese Fehlermeldung gibt es massig.Nur an Lösungen gibts da nichts greifbares.

Ich hab den Browsercache ,Worterkennungsbuch und Nachrichten gelöscht.

Ich hab mal alles neu eingerichtet.Leider ohne Erfolg.

Wie erkenne ich einen Hardwaredefekt meines Routers (Fritzbox Fon WLAN 7170).

Meine PS3 ist per WLAN mit dem Router verbunden.Habe die selben Probleme.Werde seit Donnerstag regelmässig vom PSN getrennt (Fehlercode 8002AD23).Das nervt vielleicht.:frown:

Was komisch ist ,das an den Einstellungen des Routers, der Playstation und meines Laptops nichts verändert wurde.

Und den Tip mit googeln der ist nicht wirklich was wert.Denn diese Fehlermeldung gibt es massig.Nur an Lösungen gibts da nichts greifbares.

Ich hab den Browsercache ,Worterkennungsbuch und Nachrichten gelöscht.

Ich hab mal alles neu eingerichtet.Leider ohne Erfolg.

Wie erkenne ich einen Hardwaredefekt meine Routers (Fritzbox Fon WLAN 7170).

Ich hab auch fast so ein änliches problem. Bei mir kommt da immer Verbindungsfehler (8013013D ) so heist glaub die fehlermeldung hat das von euch jemand auch.

Bei mir ist auch noch keine Besserung eingetroffen, habe heute sogar neue Fritzbox 7270 gekauft und installiert, ebenso habe ich einen neuen DSL Splitter verwendet, KEINE BESSERUNG!

Wir haben auch zwei PS3 im haus und bei beiden der gleiche Schei....

demnach schließe ich also einen defekt an der Ps3 selbst aus. Es handelt sich um die Big PS3 die auch vom 01.03. Bug betroffen waren.

Ist wohl doch ein Problem vom PSN oder?

Googeln bringt tatsächlich nix.

Hat denn sonst keine eine Idee???

Hab nun schon sehr viel zu dem Thema gelesen im Inet, aber leider haben keine Hinweise geholfen.Ich werde nach wie vor nach 5-15min vom PSN abgemeldet.Dann kann ich mich wieder anmelden und nach 5-10min passiert wieder das selbe (Abmeldung vom PSN).Ich kann aber mit dem Playstationbrowser weiter im Inet surfen.Entweder hat mein Provider was geändert oder Sony hat was gemacht.Aufgetreten sind die Probleme nach dem ich Battlefield 2 installiert hatte und danach dann den VIP Code eingegeben hatte.

Welches Spiel ich spiele ist egal. Ich habe 3 Stück online gespielt (BFBC2,MAG;Bionic Commando) und bei alllen das selbe.Abmeldung nach 5-15min aus dem PSN.;)

Hoffentlich gibts dafür eine Lösung denn es nervt total.:banghead:

Moin,

mir ergeht es genauso wie webster. Mein DSL Anbieter hat auch schon etwas versucht aber bislang erfolglos.

Habe gestern mal meine PS3 beim Freund ausprobiert und siehe da alles toll. Was dann heißt, das meine PS3 nicht defekt ist. Im Gegenversuch läuft seine Slim bei mir auch nur ein paar Minuten und dann ist wieder Ende.

Bitte HIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber das mußte sein. Hat denn wirklich keiner eine Idee?

Gruß

Gopher

Moin,

mir ergeht es genauso wie webster. Mein DSL Anbieter hat auch schon etwas versucht aber bislang erfolglos.

Habe gestern mal meine PS3 beim Freund ausprobiert und siehe da alles toll. Was dann heißt, das meine PS3 nicht defekt ist. Im Gegenversuch läuft seine Slim bei mir auch nur ein paar Minuten und dann ist wieder Ende.

Bitte HIIIIILLLLLFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber das mußte sein. Hat denn wirklich keiner eine Idee?

Gruß

Gopher

Also es liegt dan net an deiner ps3.

Es mus an was anderem liegen rouer oder so.

Die seite wäre vil hilfreich.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/2_60/psn/index.html

analoger Telefonanschluss?

Ich hab auch einen analogen Telefonanschluss.Router ist die FritzBox7170.

Hab ich auch...Hatte schon 3 Router ausprobiert,aber alles ohne erfolg.

Irgendwie schon komisch,hoffe die von Sony können da schnell was machen,ist ja bei mir erst seit donnerstag/Freitag

hab auch das selbe problem...

hab schon alles probiert aber nichts hilft auf dauer !!! firewall raus , router und ps3 resettet , sogar aus verzweiflung schon meine festplatte neu formatiert ( macht das lieber nicht , hilft nicht ). weiss langsam echt keinen rat mehr , aber ich schein ja nicht der einzige mit dem problem zu sein ... hoffe sony kriegt das schnell hin !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...