Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi habe gerade bc2 gespielt und habe die 5 sniper mit 4 zomm benutzt und wenn ich die benutze dann kommt so ein schwarzer strich auf denn tv und bei 2 anderen freunden auch wollte wiesen ob das bei euch auch so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ist ja krass Habs noch nicht versucht werd aber berichten wenn ich es freigeschalten hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Nein ist bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hö ?? Kannst du mal ein Foto machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 ist echt nicht bei dier das kann ich mier jehzt net vor steln das war jehzt bei 5 freunden bei mier ach und wer ein bild will sagt bescheid sende es dann per psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheaterone1 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Is bei mir auch Bei der GOL ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Is bei mir auchBei der GOL ... das is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 naja ich hab bei der zoom funktion eines MG's nen totalausfall vom bildschirm gehabt ... sprich zoomfunktion genutz und dann wurde der bildschirm schwarz, einzige was ich hatte war meine minimap. hab mich dann killen lassen und dann fuktionierte es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sowas hatte ich mal bei FarCry2. Bei mir hatt es aufgehört als ich das Autoformat oder Autofokus bei meinem Flat rausgenommen habe. TV hat immer versucht das Bild zu justieren und dann kam meisten schwarzer bildschirm oder ein schwarzer balken in der mitte. vermutlich bekommt er manchmal ein falsches signal wenn gezoomt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 naja gestern hatte ich nichts und hab feste einstellung für den PS3 betrieb dafür hab ich dann die auszeichnung gestern gemacht fürs fest installierte geschütze^^ man hat das laune gemacht und die angreifer haben mich erst aus der stellung bekommen als die mit ihrem panzer ein miniinferno um mich veranstalltet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja denn bug mit der GOL hatte ich schon bei BBC1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Is bei mir auchBei der GOL ... Jep bei der GOL Edit: Will hier ja nich einen auf möchtegern-ordnunghalter machen aber da der bug ja behoben wurde könnte geclosed werden ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.