Cry~o~maxX Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi, habe alle sammelobjekte gefunden bis auf die normal XM8 in welchen level und wo kann ich die finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 müsste da stehen und wenn es nich da steht denn gibs die in mehreren lvln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Im Leitfaden gibts Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cry~o~maxX Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 ist in diesem video leider nicht dabei.... also fals sie irgendjemand gefunden hat wäre toll wenn er sien wissen mit mir teilt thnx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo Ich hab 28 von 30 Waffen mir fehlt auch noch die waffe hier Xm8 und USAS12 die mit extra schaden wo finde ich die waffen bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Gibt es eine Trophäe für 30 Waffen?oO.. Dachte nur für 15-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja 15 für trophy aber ich möcht schon die 30 haben also alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich dachte auch grad wo ich den thread gesehn hab "hab ich was verpasst?" 15 waffen reichen doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es gibt 30 Waffen und für die trophy braucht man von denn 30 nur 15 zu sammeln das wie bei dem mp rang 22 is nicht der lezte rang Weisst keiner wo es die 2 waffen hat Xm8, Usas12 (extra schaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die usas12 gibts in dem Schneelevel wo du dich an dem Feuer wärmen musst, da steht ziemlich am Ende (wo das Wetter wieder normal wird) eine Waffenkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Da is nur die normale USAS12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ich suche die beiden auch noch, wenn sie mir unterlaufen - gebe ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 die XM8 hat es in der mission wo man mit den hummer h1 fahren tut und dann wenn du zu fuss weiter musst rechts von denn fahrzeugen etwas weiter unten am zaun ligt sie usas 12 mit den extra schaden such ich immer noch 29/30 Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cry~o~maxX Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 wenn ich mich recht entsinne hab ich die usas-12S in crack the sky gefunden. nachdem hier die jungs ordentlich mit der gettling verarztet habt, müsst ihr einfach nur auf radar schauen sie wird angezeigt, ist in dem container direkt neben der munikiste auf der linken seite vor der treppe. mfg Cryo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jop genau da gibt es die 30/30 Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die XM(8 hab ich bekommen nach der ersten mission im 2. weltkrieg er startet ja gerade mit der XM8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das aber die mit 4x viesir man es gibt die noch ohne alles XM8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.