Triple Harry Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hallo, mit dem kommenden addon kann man ja im koop spielen soweit ich das gelesen habe, kann man dann also dantes inferno zu zweit durchspielen und zb. die münzen sammln?
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Soweit ich weiss, ists ne Art eigenständige Kampagne mit Arnea-Kämpfen. Dabei können die Arena-Herausforderungen selbst erstellt werden und von anderen Spielern heruntergeladen werden. MfG RoflKartoffl
Tobens Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 wird es trophys geben?? Ich hoffe es. Allerdings konnte ich bis jetzt keine Infos dazu finden...
LuDeChRiZz Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 könnte ich rein theoretisch das dlc im deutschen store laden obwohl ich uk vrsion hab.... geht ja bei diversen anderen spielen auch ^^
Commander1802 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Hier mal paar Info's zum kommenden Add-On: http://www.spieletipps.de/n_20460/
Paralord Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ich freu mich schon darauf wird soooooooooo geil geht uch online geeeell!
Commander1802 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ich freu mich schon darauf wird soooooooooo geil geht uch online geeeell! klick doch einfach auf den link den ich vorhin reingesetzt hab. (genau über deiner Frage):emot-crossarms: beim nächsten Mal besser hinschauen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.