Stadionfeger Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann bestätigen dass man nur alles EINER Klasse freispielen muss für die Trophy. Ist wohl ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hallo... also die trophy ist mir auch ein rätsel... hmmm also ich hab für den Sanitäter 4 Waffen frei gespielt (von 6) und 2 Gadgets (also alle Gadgets). Alles andere ist noch ein bisschen durcheinander... auf jeden fall hab ich dann offline wieder gespielt und als ich dann wieder ins Hauptmenü bin... hats auf einmal BLING gemacht... kann sich das jemand erklären?! BUG oder passt das schon... kann dass daran liegen, weil ich die drei fehlenden Waffen im Offlinespiel gefunden habe.... oder hat jemand eine Lösung für mich. Gruß HolziSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hmmm ich hab alles freigespielt in allen klassen und es machte auch an der richtigen stelle BLING! ich kann nicht bughaftes bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hot sonst noch jemand genau das Problem bzw. war des bei jemanden genau so wie bei mir? eigentlich ists mir ja auch egal. weil ich es habe... aber mich würd des schon interessieren... warum ich sie bekommen habe. Also wer mir helfen kann... bitte ich um antwort. DANKE! Gruß HolziSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmeier14 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat zwar nichts direkt mit der Trophäe hier zu tun , wollte aber nicht extra nen Thread aufmachen : Ich habe 3 ! Trophäen einfach so bekommen und zwar die Trophäe für 50 Awards ( hab lediglich 30 - 40 ), und dann für Aufklärer und Sturmsoldat die Trophäe wenn man 3 Waffen freischaltet hab bei beiden Klassen jedoch nur 1 freigeschaltet , da ich so gut wie nie damit spiele^^. War's bei jemandem von euch auch so , dass ihr irgendeine Trophäe ( unberechtigt !?) bekommen habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 genau so in der art war das bei mir auch mit der Trophy... also vielleicht meldet sich ja jemand hierzu und erklärt es uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab gestern alles für den Panzer freigeschaltet und hab die Trophy gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead11291 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich hab die sniper klasse alles freigeschalten und hab auf einmal die trophy bekommen???? hab ich da was nich mitgekriegt, ich dachte von allen klassen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nein , ist ein Textfehler , man muss nur eine Klasse oder halt Fahrzeuge durchspielen.. die Trophy hat man nach 5-6 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.