MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 achso okey, ja hab die LE wie viel komt denn da jetz noch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wenn du alle Spezialisierungen für Panzer hast muss derBalken noch einmal voll werden. Und dann ist der eben grau hinterlegt, irgendwann ist nun mal Schluss, du kannst ja nid unendlich Sachen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 okey check ich:D.. mir fehlt jetzt nur noch eine spezialisierung.. wird aber wohl erst mal nichts draus da ich nich in den store komme um mein vip code einzugeben , am anfang hat mich keiner gefragt, so wies auf diesem "flyer" steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 du brauchst diesen code doch nicht für die trophy. bloß wenn du ihn schon eingegeben hast, dann hast du am anfang ja schon 3 fahrzeug spezialisierungen. und die musste halt dann auch noch regulär freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab gedacht man muss ALLES mit Soldat, Sani, Ingeneur, Aufklärer und Fahrzeugen machen. Fand ich auch besser, sie ist ja auch eine goldene:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Arica Harbor hat man alle Fahrzeug Upqrades verdammt schnell:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Arica Harbor hat man alle Fahrzeug Upqrades verdammt schnell:D sollte vll mal in leitfaden. ich spiel einfach so, iwann hab ich bei sniper alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 genau einfach zocken dann kommen die trophies von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jetzt versteh ich , danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 genau einfach zocken dann kommen die trophies von ganz allein Ich hab die auch einfach beim zocken bekommen.. Aufeinmal machts bling und ne Gold Trophy Ich wusst erst garnet was des für eine war ^^ Aber mit den Fahrzeugen is es echt am einfachsten und schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hatte die Trophy mit Stufe 14 schon bekommen für alle Upgrades von Fahrzeugen. Hatte mich auch etwas gewundert... Dafür gibts eine goldene Trophy. Rang 22 erreichen dauert doppelt so lang ca., gibt aber nur eine Silberne. Die 20 Zerstörung-Kills ohne Boosten, was sehr lange dauern würde, gibt ne Bronzene... Naja was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hatte die Trophy mit Stufe 14 schon bekommen für alle Upgrades von Fahrzeugen. Hatte mich auch etwas gewundert... Dafür gibts eine goldene Trophy. Rang 22 erreichen dauert doppelt so lang ca., gibt aber nur eine Silberne. Die 20 Zerstörung-Kills ohne Boosten, was sehr lange dauern würde, gibt ne Bronzene... Naja was solls. Die hätten eine für Rang 50 machen sollen... dann hätte nicht eder zweite die Platin:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hatte die Trophy mit Stufe 14 schon bekommen für alle Upgrades von Fahrzeugen. Hatte mich auch etwas gewundert... Dafür gibts eine goldene Trophy. Rang 22 erreichen dauert doppelt so lang ca., gibt aber nur eine Silberne. Die 20 Zerstörung-Kills ohne Boosten, was sehr lange dauern würde, gibt ne Bronzene... Naja was solls. Ich habs schon mit Level 7 bekommen Aber ihc hab mich über die schnelle goldne gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die hätten eine für Rang 50 machen sollen... dann hätte nicht eder zweite die Platin:dozey: seh ich genauso....rang 22 ist doch schnell gemacht....aber danach werden die abstufungen glaub ich größer zwischen den einzelnen Rängen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 was ist eigentlich der höchste rang den man bekommen kann? so für die langzeitmotivation =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 was ist eigentlich der höchste rang den man bekommen kann?so für die langzeitmotivation =) 50 wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 was ist eigentlich der höchste rang den man bekommen kann?so für die langzeitmotivation =) LAngzeitmotivation haste da genug.. Ich bin im 26. und brauche scho 100000 Punkte pro Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hmm alles klar dann hat man ja nen ziel man braucht ja auch seine persönlichen ziele und nicht nur trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja am schluss haste echt viel arbeit um die punkte zusammen zu kratzen....habe ja jetzt teilweise schon probleme und bin erst auf stufe 6. Aber desto höher mann kommt desto mehr verbesserungen bekommt man ja auch was einen wiederum stärker macht. hab manchmal runden da hab ich grad mal 500 pkt. und bin ranglisten 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Maestro spielt aber auch unmenschlich lang:D Machst du sonst auch noch was anderes? Zum Beispiel schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.