oval3096 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Battlefield-ExperteOnline: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. Versteh diese Trophy nicht. Hab alle Spezialisierungen für die Fahrzeuge erhalten aber die Trophy nicht. Weiß einer woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Moin, hatte das gleiche Problem: Wenn du deinen VIP Code eingibst, schaltest du ein paar Fahrzeugspezialisierungen frei. Die werden aber für die Trophy nicht als frei geschaltet gewertet. Wenn du innem Match n Fahrzeug benutzt, kommt ja nach Ende der Bildschirm, in dem deine Punkte angezeigt werden, wie viele Punkte in welcher Klasse usw.. Du musst solage Punkte mit Fahrzeugen machen, bis du bei diesem Bildschirm alles freigeschaltet hast, du schaltest dann Sachen frei, die du durch den VIP-Code schon bekommen hast, erst dann gibts die Trophy. Ich hoffe das is verständlich;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 ah, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 habe eben dei trophy bekommen. ich habe aber nur alle waffen + gadgets für den st-soldaten frei geschaltet, anscheinend reicht das aus. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Brauch man also für die Trophäe keine Fahrzeug Abzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die Trophy ist mir auch noch ein Rätsel. Aber ich Spiele einfach und Spiele und irgendwann kommt sie. Spätestens wenn ich alles freigeschaltet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Selbe problem stimmt warscheinlich weil nach das mit denn 8000 punkte panzer zoom kommt das aller erste wieder mit 2000 punkte hate das aber schon weil i die LE hab wie jeder da es die normale version no gar ned gibt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die Normal soll mitte März kommen, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Reicht das jetzt wirklich aus dass man für sturm soldaten alle waffen un gadgets freischaltet oder war dass mal wieder en bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Reicht das jetzt wirklich aus dass man für sturm soldaten alle waffen un gadgets freischaltet oder war dass mal wieder en bug? kann mal wer aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Sollte reichen...für eine Klasse alles freischalten was möglich ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Sollte reichen...für eine Klasse alles freischalten was möglich ist.... sollte? darf man fragen was dich zu dieser meinung veranlaßt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Es reicht wenn man EINE Klasse komplett freigespielt hat, mit allem drum und dran - und da ist eben die Fahrzeugklasse am schnellsten. Man muss alles inkl ALTWAF freischalten (auch wenn man das schon von der LE hat) dann kriegt man die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Es reicht wenn man EINE Klasse komplett freigespielt hat, mit allem drum und dran - und da ist eben die Fahrzeugklasse am schnellsten. Man muss alles inkl ALTWAF freischalten (auch wenn man das schon von der LE hat) dann kriegt man die trophy. dann is die doch eig voll leicht. o_O dachte man müsste alles freispieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 zählen dazu auchzb bei sturmsoldat alle waffen freischalten und gadgets ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 @ smokeey: leider ist es so @ maxwell: wahrscheinlich schon - da ich die trophy aber schon hab, kann ich es mit meinem recon nich überprüfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 gestern nacht auch gestaunt als es nich bling machte, obwohl ich meines erachtens alle fahrzeugwaffen freigespielt habe.... naja ich zock einfach weiter, wird schon kommen die trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Unter Freischaltungen, wird nach einer Runde eingeblendet, musst du den Balken für Fahrzeuge komplett voll haben, der wird am Ende grau unterlegt und dann haste erst alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Unter Freischaltungen, wird nach einer Runde eingeblendet, musst du den Balken für Fahrzeuge komplett voll haben, der wird am Ende grau unterlegt und dann haste erst alles. wie, versteh ich nich.. nach einer runde bei freischaltungen wenn man den balken voll hat geht er doch in den nächsten balken über, oder? denn es geht ja immer weiter.. sry, wenn ich mich grad blamiert habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie, versteh ich nich..nach einer runde bei freischaltungen wenn man den balken voll hat geht er doch in den nächsten balken über, oder? denn es geht ja immer weiter.. sry, wenn ich mich grad blamiert habe.. Nach dem SPiel drückst du einmal R1, dann siehst du die nächsten Freischaltungen und wieviel du noch brauchst... Und du hast erst alles freigeschaltet wenn das Grau ist und du nichts mehr freischalten kannst. Wenn du die Limited Edition hast, ist das noch nicht fertig, weil du das Sekundärfeuer eigentlich noch gar ned frei hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.