Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Battlefield-Experte"?

oval3096

Recommended Posts

icon_trophy_padlock.gifBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen".

Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Versteh diese Trophy nicht.

Hab alle Spezialisierungen für die Fahrzeuge erhalten aber die Trophy nicht.

Weiß einer woran das liegt?

u12546v203.jpg

Moin,

hatte das gleiche Problem:

Wenn du deinen VIP Code eingibst, schaltest du ein paar Fahrzeugspezialisierungen frei. Die werden aber für die Trophy nicht als frei geschaltet gewertet. Wenn du innem Match n Fahrzeug benutzt, kommt ja nach Ende der Bildschirm, in dem deine Punkte angezeigt werden, wie viele Punkte in welcher Klasse usw..

Du musst solage Punkte mit Fahrzeugen machen, bis du bei diesem Bildschirm alles freigeschaltet hast, du schaltest dann Sachen frei, die du durch den VIP-Code schon bekommen hast, erst dann gibts die Trophy.

Ich hoffe das is verständlich;-)

Es reicht wenn man EINE Klasse komplett freigespielt hat, mit allem drum und dran - und da ist eben die Fahrzeugklasse am schnellsten. Man muss alles inkl ALTWAF freischalten (auch wenn man das schon von der LE hat) dann kriegt man die trophy.

Es reicht wenn man EINE Klasse komplett freigespielt hat, mit allem drum und dran - und da ist eben die Fahrzeugklasse am schnellsten. Man muss alles inkl ALTWAF freischalten (auch wenn man das schon von der LE hat) dann kriegt man die trophy.

dann is die doch eig voll leicht. o_O

dachte man müsste alles freispieln.

:/

Unter Freischaltungen, wird nach einer Runde eingeblendet, musst du den Balken für Fahrzeuge komplett voll haben, der wird am Ende grau unterlegt und dann haste erst alles.

wie, versteh ich nich..

nach einer runde bei freischaltungen wenn man den balken voll hat geht er doch in den nächsten balken über, oder?

denn es geht ja immer weiter..

sry, wenn ich mich grad blamiert habe..

wie, versteh ich nich..

nach einer runde bei freischaltungen wenn man den balken voll hat geht er doch in den nächsten balken über, oder?

denn es geht ja immer weiter..

sry, wenn ich mich grad blamiert habe..

Nach dem SPiel drückst du einmal R1, dann siehst du die nächsten Freischaltungen und wieviel du noch brauchst...

Und du hast erst alles freigeschaltet wenn das Grau ist und du nichts mehr freischalten kannst.

Wenn du die Limited Edition hast, ist das noch nicht fertig, weil du das Sekundärfeuer eigentlich noch gar ned frei hast;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...