Spinnenvieh Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (nun, ich wollte ja eigtl die Suchfunktion nutzen, um vllt einen ähnlichen Thread schon zu finden, aber: "Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : tvs" - äh, ja ;-) ) Jedenfalls: Wie ist denn so momentan die ungefähre Wartezeit bei der Slim? Ich meine, es ist ja eigentlich nicht so, dass das wie im Fall der 60er ein ums Verrecken nicht mehr zu bekommendes Modell ist -.- JEdenfalls hab ich vor 'nem knappen Monat meine defekte Kiste beim Gamestop abgegeben, die die einschicken wollten, mit dem Kommentar, dass das "eigtl 2 Wochen dauert... mit bisschen Glück geht's schneller"... ja, das ist nun 3 1/2 Wochen halt her ^.- Und nein, ich bin nicht ungeduldig, nie nich *meh* JEdenfalls, weitere Frage: mal angenommen, ICH hätte das Ding eingeschickt und die Auftragsnummer erhalten und würde da beim Service einfach mal anrufen - was könnte mir die nette DAme im Callcenter denn dann beispielsweise über den Status etece erzählen? ...nachdem ich heute netterweise damit abgewimmelt wurde, dass der werte Herr Verkäufer da ja auch nicht anrufen braucht, weil er eben in besagtem CAllcenter landet und die armen Haschis wissen da ja auch nicht weiter... sollten die nicht theoretisch nach Eingabe der Kunden-/Auftrags-/whatever-Daten zumindestg _irgendeine_ Angabe machen können? Zumindest hätt ich da gerne noch ein paar Infos, falls vorhanden, bevor ich da morgen nochmal aufschlage, wenn der werte HErr Store Manager denn auch da ist. ...hab ich nur Pech mit dem Laden hier oder sind die dort immer so kundenunfreundlich? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 also meine erste damals hat fast genau 4 wochen gebraucht, meine zweite anfang diesen jahres ebenfalls. kann man also fast schon pauschal sagen, 4 wochen +/- 1-2 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hmm... dann kann ich ja vllt echt hoffen, dass die mal in die Hufe kommen -.- Ich werd da trotzdem mal aufschlagen und ningeln, dass der Fuzzi wenigstens mal die TVS-Statusseite konsultiert... vllt steht da ja wirklich was aussagekräftiges ^.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.