km0196 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hoffentlich kommt ein zweiter Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 wobei ich bei einigen moralischen entscheidungen doch recht schlucken musste. das ist genau das was ich an diesem spiel so liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ich habe es immer wieder probiert das der kleine am anfang nicht auf die strasse laeuft...ich konnte nicht glauben das der anfang schon so traurig ist:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das spiel fäüngt ziemlich heftig an! Hat einen Heftigen mittelteil und endet oft auch heftig! Fazit: Heftiges Spiel:D @km geht nur wenn Shelby überlebt und nicht identifiziert wird! Aber es währe eine Idee! Wenn man ein Savegame von Teil eins hat, dass teil zwei jenachdem abläuft! Du spielst teil eins shelby überlebt: neuer Mordfall in teil 2 teil 1: Shelby stirbt: teil 2: irgendwas anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das spiel fäüngt ziemlich heftig an! Hat einen Heftigen mittelteil und endet oft auch heftig!Fazit: Heftiges Spiel:D @km geht nur wenn Shelby überlebt und nicht identifiziert wird! Aber es währe eine Idee! Wenn man ein Savegame von Teil eins hat, dass teil zwei jenachdem abläuft! Du spielst teil eins shelby überlebt: neuer Mordfall in teil 2 teil 1: Shelby stirbt: teil 2: irgendwas anderes! Es kann auch so eine Fortsetzung sein die damit gar nicht zu tun hat! Fahrenheit---Heavy Rain---??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 der 2te teil wird dann bestimmt heavy hail heissen spaß bei seite...was ich eigentlich extrem geil finde ist der soundtrack ich liebe das klavier:drool5: kann man sich den irgendwo runterladen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Im PSN kann man ihn sich für 4.99€ downloaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Oder Legal aus dem Netz ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Oder Legal aus dem Netz ziehen aber nicht zu doll ziehen--nicht das es reisst:17::emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aber nicht zu doll ziehen--nicht das es reisst:17::emot-bravo: Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Oder Legal aus dem Netz ziehen hast du eine "legale" quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hast du eine "legale" quelle? http://www.youtube.com/watch?v=g_pzIWp5kCA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=g_pzIWp5kCA danke. ein glück dass ich ein youtube konverter habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 danke. ein glück dass ich ein youtube konverter habe Ich habe auch einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=g_pzIWp5kCA Genau, Youtube + Converter und ab gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 häääääääääääää? dieses lied hab ich ja noch nie in heavy rain gehört auch wenn es gänsehaut auslöst ich hab immer nur das hier gehört (und geliebt): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Nene, ist schon richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 häääääääääääää?dieses lied hab ich ja noch nie in heavy rain gehört auch wenn es gänsehaut auslöst ich hab immer nur das hier gehört (und geliebt): Es kamen beide Lieder im Spiel vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 häääääääääääää?dieses lied hab ich ja noch nie in heavy rain gehört auch wenn es gänsehaut auslöst ich hab immer nur das hier gehört (und geliebt): boah geil diese ost habe ich schon ganze zeit gesucht:drool5: danke *converter und und saugen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Das Spiel ist einfach er Hammer. Sowas habe ich schon lange gesucht. Ein Spiel, bei dem Man so ziemlich alle Fäden in der Hand hat.. Ich liebe es.. Nur die Steuerung um den Charakter zu bewegen fand ich etwas doof.. Vor allem im Tunnel... Da habe ich mich manchmal aufgeregt.. Ansonsten Heisses Game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.