maniboy Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich finde trotzdem dass man in die scheidungsgeschichte zu viel reininterpretieren muss und dass auch ruhig mal was davon in die story mit einfliessen könnte irgendwelche streitgespräche zwischen den beiden, dann nochmal nach der entführung, dann eine aussprache uvm... naja man kann nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich habe einen Podcast gehört (Games und so) und da meinte einer das er mit Ethan diese Aufgabe mit den Bildern beim Psychiater gar nicht machen musste bzw. konnte! Hä wie soll das denn gehen??? da kommt man doch garnicht dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hä wie soll das denn gehen??? da kommt man doch garnicht dran vorbei was fuer ne sensationsmeldung--braucht man sowiso fuer nichts--aber ueber was sich manche so gedanken machen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ein paar tasten drücken und die Szene ist vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hä wie soll das denn gehen??? da kommt man doch garnicht dran vorbei Hör dir den Podcast doch selbst an! http://www.gamesundso.de/2010-03-06/games-und-so-136-gameclub-heavy-rain/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hör dir den Podcast doch selbst an!http://www.gamesundso.de/2010-03-06/games-und-so-136-gameclub-heavy-rain/ der anfang war interessant werde ihn gleich zuende hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ein paar tasten drücken und die Szene ist vorbei! schon klar wollte hat nur aus reiner interesse wissen wie man daran vorbei kommt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 schon klar wollte hat nur aus reiner interesse wissen wie man daran vorbei kommt...... Hör dir den Podcast ab der 20 Minute an, dann wirst du erfahren warum er den Test nicht machen musste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hör dir den Podcast ab der 20 Minute an, dann wirst du erfahren warum er den Test nicht machen musste! hab ich schon:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hätte niemals Gedacht das Scott Shelby der Origami-Killer ist! War eine tiefe Wunde als ich das gesehen hatte! Ich vermutete da was ganz anderes! Heavy Rain ist wirklich ein großes Meisterwerk geworden! Hoffentlich kommen mehr solche Spiele, viele haben sich davon begeistern lassen. Schöner Soundtrack mal nebenbei: http://www.youtube.com/watch?v=g_pzIWp5kCA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hätte niemals Gedacht das Scott Shelby der Origami-Killer ist! War eine tiefe Wunde als ich das gesehen hatte! Ich vermutete da was ganz anderes! Heavy Rain ist wirklich ein großes Meisterwerk geworden! Hoffentlich kommen mehr solche Spiele, viele haben sich davon begeistern lassen. Schöner Soundtrack mal nebenbei: http://www.youtube.com/watch?v=g_pzIWp5kCA wie recht du hast--und ich kann nur jeden empfehlen es soweit es geht ohne "hilfen" zu spielen:smile: ein grosser fehler waere es auf schnell schnell spielen--nur um die platin zu ergattern:smile: geniesen geniesen und nochmals geniesen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich hätte niemals Gedacht das Scott Shelby der Origami-Killer ist! War eine tiefe Wunde als ich das gesehen hatte! Ich vermutete da was ganz anderes! Heavy Rain ist wirklich ein großes Meisterwerk geworden! Hoffentlich kommen mehr solche Spiele, viele haben sich davon begeistern lassen. Schöner Soundtrack mal nebenbei: http://www.youtube.com/watch?v=g_pzIWp5kCA Ich glaube du hättest den Text nicht in im Spoiler verpacken müssen.(Der Titel des Threads heißt ja:Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!) Naja egal, zurück zum Hauptthema. Ich hätte genau wie du, auch nie gedocht das er es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich glaube du hättest den Text nicht in im Spoiler verpacken müssen.(Der Titel des Threads heißt ja:Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!)Naja egal, zurück zum Hauptthema. Ich hätte genau wie du, auch nie gedocht das er es ist. Ich weiss das schon das man hier im Thread spoilern darf. Aber ich wollte nunmal den Text in einen Spoiler packen. Die Hintergrundgeschichte zu Scott war aber auch sehr traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich finde es gut dass sich so viele menschen für dieses spiel begeistern da ja zurzeit bloß shooter und so sich groß vermarkten lassen aber nun auch mal so schöne spiele mehr werden (durch den erfolg angeheizt) ps:geiler soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wiederum muss man sich die frage stellen ob ein neues quicktime spiel heavy rain konkurrenz bieten kann, denn HR hat die messlatte schon sehr weit nach oben gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aber nicht nur die Spielmechanik fasziniert, sondern auch die Filmreife Grafik. Und man darf natürlich auch nicht vergessen das man selbst alles in der Hand hat. Wann konnte man denn je in einem Spiel entscheiden sich selbst zu retten oder andere zu töten um sein eigenes Leben zu retten? Andere Spielehersteller sollten sich etwas davon abgucken, wie schon gesagt wurde immer nur shooter ist langweilig. Spannende Story die einen fesselt reicht vollkommend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aber nicht nur die Spielmechanik fasziniert, sondern auch die Filmreife Grafik.Und man darf natürlich auch nicht vergessen das man selbst alles in der Hand hat. Wann konnte man denn je in einem Spiel entscheiden sich selbst zu retten oder andere zu töten um sein eigenes Leben zu retten? Andere Spielehersteller sollten sich etwas davon abgucken, wie schon gesagt wurde immer nur shooter ist langweilig. Spannende Story die einen fesselt reicht vollkommend! Da kann ich dir nur recht geben..........hoffe da kommen noch mehr spiele in diesem format raus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wobei ich bei einigen moralischen entscheidungen doch recht schlucken musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wobei ich bei einigen moralischen entscheidungen doch recht schlucken musste. das is ja genau was das spiel ausmacht mich hat noch kein film so mitgenommen wie dieses spiel.....echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wobei ich bei einigen moralischen entscheidungen doch recht schlucken musste. War bei mir auch der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.