maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Er will/wollte einen Vater finden, der bereit ist alles für seinen Sohn zu tun um den Sohn zu retten! aber das haben doch alle väter gemacht sie haben es zumindest versucht aber nicht geschafft da sie dabei draufgegangen sind ist es ihm denn nicht genug wenn man sein bestes tut? mehr als in der macht der väter steht können sie ja wohl nicht leisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wiso wohnt nach dem Intro der Vater alleine mit dem Kind in so einer Bruchbude? Wo ist eigentlich die Mutter, und Jason? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hast du das Spiel schon gespielt? Dann klärt sich das nämlich von alleine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hast du das Spiel schon gespielt?Dann klärt sich das nämlich von alleine;) Ich glaube nicht das er es schon gespielt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich glaube nicht das er es schon gespielt hat! Ich habe nur bis nach dem Intro gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich habe nur bis nach dem Intro gespielt 1.Jason ist bei dem Autounfall gestorben. 2.Ethan und die Mutter von Jason und Shawn haben sich scheiden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 1.Jason ist bei dem Autounfall gestorben.2.Ethan und die Mutter von Jason und Shawn haben sich scheiden lassen. warum die sich haben scheiden lassen hätten die auch ruhig mal in die story reinbringen können und warum ethan von so einer geilen villa zu so einer bruchbude wechseln musste auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 warum die sich haben scheiden lassen hätten die auch ruhig mal in die story reinbringen könnenund warum ethan von so einer geilen villa zu so einer bruchbude wechseln musste auch wie alt bist du? scheidung--- MANN bankrott;)(villa--bruchbude) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 wie alt bist du? scheidung--- MANN bankrott;)(villa--bruchbude) Hmm.. Der Vater hatte ja so nen guten Job? Die Mutter war ja Hausfrau, also hat glaube ich der Vater alles verdient?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kann ja auch damit zusammenhängen dass er 6 monate im koma war und danach psychisch sehr labil, somit konnte er nich arbeiten und alles ging den bach runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Er war doch Archtiekt so weit ich weis. Und nach dem Unfall war er ja sehr durcheinander= Job weg/Frau weg/Geld weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 kann ja auch damit zusammenhängen dass er 6 monate im koma war und danach psychisch sehr labil, somit konnte er nich arbeiten und alles ging den bach runter Wo hast du das gehört bzw. wo kam das im Spiel vor??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kommt relativ am Anfang...Glaube es war die Sequenz mit dem Psychater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja, der sagt das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ja, der sagt das alles. Oh hab ich vergessen das ist schon fast nen Monat her als ich das, das letze mal gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Oh hab ich vergessen das ist schon fast nen Monat her als ich das, das letze mal gespielt habe. kann passieren wie die anderen sagen erfährt man es vom psychiater. die ex von ethan finde ich sehr schwach in szene gesetzt. damit meine ich dass sie ja eigentlich ethan für den tod schuldig macht. (kommt mir so vor) dafür ist sie mir trotzdem noch zu brav dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich finde das komisch wo man am anfang diese Bilder erkennen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich finde das komisch wo man am anfang diese Bilder erkennen muss! warum findest du das komisch? warst du noch nie beim psychiater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Noch nicht! Soll möglichst auch so bleiben:D passt irgendwie nicht so ganz am anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Noch nicht! Soll möglichst auch so bleiben:Dpasst irgendwie nicht so ganz am anfang! Ich habe einen Podcast gehört (Games und so) und da meinte einer das er mit Ethan diese Aufgabe mit den Bildern beim Psychiater gar nicht machen musste bzw. konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.