Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!

Gamerino

Recommended Posts

Er will/wollte einen Vater finden, der bereit ist alles für seinen Sohn zu tun um den Sohn zu retten!;)

aber das haben doch alle väter gemacht

sie haben es zumindest versucht aber nicht geschafft da sie dabei draufgegangen sind

ist es ihm denn nicht genug wenn man sein bestes tut? mehr als in der macht der väter steht können sie ja wohl nicht leisten

1.Jason ist bei dem Autounfall gestorben.

2.Ethan und die Mutter von Jason und Shawn haben sich scheiden lassen.;)

warum die sich haben scheiden lassen hätten die auch ruhig mal in die story reinbringen können

und warum ethan von so einer geilen villa zu so einer bruchbude wechseln musste auch

warum die sich haben scheiden lassen hätten die auch ruhig mal in die story reinbringen können

und warum ethan von so einer geilen villa zu so einer bruchbude wechseln musste auch

wie alt bist du? scheidung--- MANN bankrott;)(villa--bruchbude)

Oh hab ich vergessen das ist schon fast nen Monat her als ich das, das letze mal gespielt habe.:smile:

kann passieren ;)

wie die anderen sagen erfährt man es vom psychiater.

die ex von ethan finde ich sehr schwach in szene gesetzt. damit meine ich dass sie ja eigentlich ethan für den tod schuldig macht. (kommt mir so vor) dafür ist sie mir trotzdem noch zu brav dargestellt.

Noch nicht! Soll möglichst auch so bleiben:D

passt irgendwie nicht so ganz am anfang!

Ich habe einen Podcast gehört (Games und so) und da meinte einer das er mit Ethan diese Aufgabe mit den Bildern beim Psychiater gar nicht machen musste bzw. konnte!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...