km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Denke das da drin steht das er die eine Wohnung von ihm gemietet hat, wo Ethan sich den Finger abtrennen muss. Ist nicht die Wohnung wo sich Ethan den Finger abschneidet vom Doc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ist nicht die Wohnung wo sich Ethan den Finger abschneidet vom Doc! doc mietet an paco -> paco an scott -> und paco führt buch so klingt es am logischsten für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 der dock war allerdings ein wenig überflüssig als ich das level durch hatte dachte ich mir:was war das denn? irgendeine figur die nur in einem level zu sehen ist und einfach so versucht dich zu töten? die hätten etwas mehr über den dock erzählen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 der dock war allerdings ein wenig überflüssigals ich das level durch hatte dachte ich mir:was war das denn? irgendeine figur die nur in einem level zu sehen ist und einfach so versucht dich zu töten? die hätten etwas mehr über den dock erzählen können der eine der mit madison spricht am telefon, als sie zum doc fãhrt erzählt doch ein bisschen über seine vorgeschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich finde den Doc witzig! Er hat spass dabei andere zu töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich finde den Doc witzig! Er hat spass dabei andere zu töten! Naja so witig ist er nun auch wieder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Er hat wenigstens spaß dabei! Nicht so wie Scott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Er hat wenigstens spaß dabei! Nicht so wie Scott! Ok das stimmt wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn man Madison verlieren lässt! Sägt er ihr den Kopf ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn man Madison verlieren lässt! Sägt er ihr den Kopf ab! Cool das habe ich noch gar nicht gemacht! Ich glaube ich mache das Morgen mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also man sieht wie er die säge anlegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also man sieht wie er die säge anlegt! Schade ich habe gedacht man sieht das Blut spritzen! Darf man sich aus den Seilen nicht befreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Doch, aber bei dem Kampf immer versagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Doch, aber bei dem Kampf immer versagen! Ok, das werde ich dann Morgen oder so mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stehts auf morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stehts auf morgen! Geiles Sprichwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Aber theoretisch würde man so nichts machen! Morgen verschiebst du auf übermorgen, also das morgen von morgen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Er hat wenigstens spaß dabei! Nicht so wie Scott! ich find das voll sinnlos ich verstehe das motiv von scott einfach nicht o.k. er ist vielleicht wahnsinnig geworden von damals aber wenn er es nicht einmal magt die kinder zu töten dann verstehe ich nicht warum er das tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich find das voll sinnlosich verstehe das motiv von scott einfach nicht o.k. er ist vielleicht wahnsinnig geworden von damals aber wenn er es nicht einmal magt die kinder zu töten dann verstehe ich nicht warum er das tut Er will/wollte einen Vater finden, der bereit ist alles für seinen Sohn zu tun um den Sohn zu retten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ...Der seinen Sohn wirklich liebt, da sein Vater ein Arsch**** war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.