Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!


Gamerino

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wäre eine Gute alternative, aber ein problem würde es geben! Man würde Lauren nicht aus dem Auto retten können und Charles nicht am Herzinfakt sterben lassen können!

Lauren würde auch nicht ins Auto gekommen. Das war Scotts Auto was im Gewässer war! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man weiß es spätestens da, wo man die beweise vernichtet!

wenn man genau zuhört schon ein kapitel vorher. wo man noch mal auf der baustelle ist, da sagt sein bruder bevor er stirbt: "vergiss mich nicht, scott!"

aber ich habs beim ersten durchspielen auch erst überhört und danach gecheckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß es spätestens da, wo man die beweise vernichtet!

selbst da hab ich noch gedacht es würde sich um ein missverständniss handeln da er bis dahin mein lieblingscharakter war und dann hab ich erst mal im pause menü lange nachgedacht bis ich mir wirklich sicher war dass das nicht wirklich sein kann und das vielleicht eine wahnvorstellung oder ein traum ist

umso schockierender fand ich es als ich 5 minuten später vom gegenteil überzeugt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe genau wie du meinen augen nicht getraut dass der killer stets präsent war und ich wäre im leben nie darauf gekommen ihn als den origami-killer zu verdächtigen. jigsaw hat konkurrenz bekommen :biggrin5:

Ich hätte ach nicht gedacht das er der Killer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran, weil er einen so netten und freundlichen Eindruck macht! :smile:

genau. meistens ist es die personen von denen man es am aller wenigsten erwartet. :biggrin:

was ich allerdings immernoch nicht verstehe was dieses buch sein soll welches er von paco ausm blue lagoon mitnimmt und verbrennt:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...