Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!

Gamerino

Recommended Posts

Das muss ja auch nicht unbedingt ein Fehler sein. Da kann man viele Theorien entwickeln. Wie gesagt könnte es eine Aufgabe vom toten Mann im Schacht gewesen sein oder das er es selbst war. Das er ein Kind dazu beauftragt hat denke ich eher nicht. Kann ja auch sein dass er jemanden dazu beauftragt odr als Polizist bedroht hat das zu machen. Wenn dem so sei, dann könnte das der tote Mann im Schacht sein der da erstickt ist oder vergiftet wurde (im Rahnmen einer Prüfung) Von Shelby kann man alles erwarten xD

Wo genau ist denn der Mann? In dem Schacht im Kraftwerk? Wo genau muss man denn da langkriechen, meine das ich da nie einen toten Mann hab liegen gesehen. Würde mich aber auch mal interessieren! Gibts dazu ein youtube Video mit der Stelle?

Zu der Sache mit dem Fenster öffnen in Manfreds Laden: Vielleicht hat man das auch einfach nur weggelassen das Shelby das Fenster öffnet. ;) Wobei es in der gkurzen Rückblende so aussah als war es wirklich geschlossen als die Kamera Richtung dem Telefon hindeutet (ist leicht verschwommen im Hintergrund). Danach geht er ja zurück zu Lauren in den Hauptraum.

Wo genau ist denn der Mann? In dem Schacht im Kraftwerk? Wo genau muss man denn da langkriechen, meine das ich da nie einen toten Mann hab liegen gesehen. Würde mich aber auch mal interessieren! Gibts dazu ein youtube Video mit der Stelle?

Zu der Sache mit dem Fenster öffnen in Manfreds Laden: Vielleicht hat man das auch einfach nur weggelassen das Shelby das Fenster öffnet. ;) Wobei es in der gkurzen Rückblende so aussah als war es wirklich geschlossen als die Kamera Richtung dem Telefon hindeutet (ist leicht verschwommen im Hintergrund). Danach geht er ja zurück zu Lauren in den Hauptraum.

In einer der Sackgassen bei der 2. Prüfung, ich hab ihn auch noch nciht gefunden (3 Versuche), dann keine Lust mehr

habs mal bei aller erste durchgang zufällig gefunden aber beim 2. durchgang für die perfektes verbrechen trophy hab ich die leiche auch net gefunden. aber ich frage mich wie scott es geschafft hat mit sein bauch diese glasscheiben darein zu machen

Wenn er Rückwärtsdurchkriecht

Vielleicht war es da auch noch im Bau, und wenn ein Stück fertig war Glasscherben darein

Wenn er Rückwärtsdurchkriecht

Vielleicht war es da auch noch im Bau, und wenn ein Stück fertig war Glasscherben darein

ok und da wäre noch die frage warum tötet er den menschen den er jahre lang gesucht hat? das ergibt kein sinn! genau so dass man wegen gift nach 60 minuten nicht stirbt...

Also mal ganz davon abgesehen das Scotts Suche keinen Sinn ergibt(moralisch gesehen) kann ich dir nicht folgen. Also ich denke mal der typ da in dem Tunnel is ne arme Sau die bei seiner Rutschparty gestorbedn ist.

Und das mit dem Gift nach 60 Minuten will ich jetzt nicht schön reden. Aber rein theoretisch(ich wieß is weit hergeholt aber dennoch möglich...glaub ich) gibt es doch Gifte(von diversen Schlangen z.B. die nach wenigen Minuten schon töten. Dann könnte man das ja vielleicht so weit "verdünnen" oder so(ka bin kein Giftmischer und kenn mich da net so aus), dass es statt nach sagen wir 5 Minuten tödlich wirkt nach 60 erst anfängt. Denkbar oder? Ist ja nicht der 5 Pinkte Herzexplosionsschlag von Kill Bill2^^ (frag mich immernoch wieso er nicht einfach nur 4 Schritte macht und dann sagt haha ich fahr jetzt Rollstuhl^^...ok offtopic^^)

Das Video fand ich krass. Scott töte seine Mutter. Autsch. Heftig. Würde aber ins Schema passen... Nur mit Ethans Blackouts steh ich nioch aufm Schlacuh, aber werd mir die am We nochmal mit Ton reinziehen. So fortschrittlich sind wir auf der Arbeit net^^

Also mal ganz davon abgesehen das Scotts Suche keinen Sinn ergibt(moralisch gesehen) kann ich dir nicht folgen. Also ich denke mal der typ da in dem Tunnel is ne arme Sau die bei seiner Rutschparty gestorbedn ist.

Und das mit dem Gift nach 60 Minuten will ich jetzt nicht schön reden. Aber rein theoretisch(ich wieß is weit hergeholt aber dennoch möglich...glaub ich) gibt es doch Gifte(von diversen Schlangen z.B. die nach wenigen Minuten schon töten. Dann könnte man das ja vielleicht so weit "verdünnen" oder so(ka bin kein Giftmischer und kenn mich da net so aus), dass es statt nach sagen wir 5 Minuten tödlich wirkt nach 60 erst anfängt. Denkbar oder? Ist ja nicht der 5 Pinkte Herzexplosionsschlag von Kill Bill2^^ (frag mich immernoch wieso er nicht einfach nur 4 Schritte macht und dann sagt haha ich fahr jetzt Rollstuhl^^...ok offtopic^^)

Das Video fand ich krass. Scott töte seine Mutter. Autsch. Heftig. Würde aber ins Schema passen... Nur mit Ethans Blackouts steh ich nioch aufm Schlacuh, aber werd mir die am We nochmal mit Ton reinziehen. So fortschrittlich sind wir auf der Arbeit net^^

wo kannst du mir nicht folgen :emot-raise:

ok und da wäre noch die frage warum tötet er den menschen den er jahre lang gesucht hat? das ergibt kein sinn! genau so dass man wegen gift nach 60 minuten nicht stirbt...

Steh da iwie aufm Schlauch. Gemeint ist doch der Vater der alles gibt um seinen Sohn zu retten. Aber je nach Ende killt er ja auch Ethan(wenn dieser ihn leben lässt). Da kommt wohl die Angst erwischt zu werden raus.

Ich hab gerade nicht den Links, deswegen so, im Allgemeinen Thread hab ich ein Video das einiges erklärt, ich bin im Net mit der PS3, kopiert einer von euch das mal bitte hierherein, das erleichter die Sache

EDIT:

Finde es irgendwie schade, dass sie die Wasser-Szenen gestrichen haben :frown:

genau so dass man wegen gift nach 60 minuten nicht stirbt...

Vielleicht war es ja gar kein Gift, schonmal dran gedacht ;)

Finde es irgendwie schade, dass sie die Wasser-Szenen gestrichen haben :frown:

Vielleicht war es ja gar kein Gift, schonmal dran gedacht ;)

Die Wasser-Szenen find ich aber etwas gruselig - Gänsehautschauer-Atmösphäre^^

Was haben eigentlich die Eisenbahnschienen in der Nähe der Opfer zu bedeuten?

Norman Jayden hat ja gesagt bei den Opfern wären immer Eisenbahnschienen.

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht. Auf jeden FAll hat er sie nicht so umgebracht, alle urden ertränkt. Vielleicht verbindet er damit was - aber an der Baustelle waren keine Gleise

hm wie kann der erste sohn sterben, wenn sich ethan doch vor dem auto befindet? eigentlich hätte ja er sterben müssen.

Der Sohn ist ja kleiner, also noch nicht so "stabil". Er ist noch nicht so weit "entwickelt". Sein Vater lag 3 Monate im Koma. Das nur weil er ERwachsen ist.

Warscheinlich wird er in den Nachrichten schon davon gehört haben. Dann war er ja depressiv und dann kam das immer in seinen Vorstellungen - die Origami-Figuren hat er dann bestimmt selber gemacht. So stell ich mir das vor - er ist ja depressiv ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...