CodeTerraB21 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hoffe mal das ich das hier reinschreiben kann. Ich hab schon einen tread darüber geöffnet, aber da meldet sich irgendwie keiner, also schreib ich es mal hier rein. Es geht um die Mission "Sexy Girl" bei der Mission "Der Doc" ist Madison bei mir gestorben und ich hab die Mission nicht. Meine Frage ist wie bekomme ich die den? Muss ich nochmal alles neu durchspielen oder was muss ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! CodeTerraB21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 da gibt es doch im hauptmenü ein untermenü namens kapitel da kannst du halt das kapitel davor auswählen und bis zu der stelle wo du hinwillst spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlammpudding Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich hoffe mal das ich das hier reinschreiben kann. Ich hab schon einen tread darüber geöffnet, aber da meldet sich irgendwie keiner, also schreib ich es mal hier rein.Es geht um die Mission "Sexy Girl" bei der Mission "Der Doc" ist Madison bei mir gestorben und ich hab die Mission nicht. Meine Frage ist wie bekomme ich die den? Muss ich nochmal alles neu durchspielen oder was muss ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! CodeTerraB21 du musst das kapitel mit dem doc überleben und die visitenkarte vom blue lagoon mitnehmen, dann musst du die story so lang chronologisch weiterspielen, bis das kapitel im blue lagoon kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei der Kraftwerkprüfung muss man am Anfang durch einen Tunnel wo am Boden Glasscherben sind. Wenn man da mal in eine falsche Richtung geht/sieht, sieht man einen toten Mann im Anzug. lol^^ hab ich gar nicht bemekrt. aber hab ich mich auch öfters verirrt-.- aber immer knapp geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich denke aber das er bei jedem Kind das er festgenommen die Aufgaben gegen hat wie bei Ethan. Wieso macht das Scott überhaubt? Wieso killt der die Kinder bzw. lässt sie alle ersaufen? Endweder habe ich es überhört wieso er das macht oder es gibt keine Antwort. Wer die Stimme die immer durch das "Pad" gesprochen hat als Ethan die Aufgaben macht musste? warum lässt er sie wohl im regen ersaufen?hmmm....vllt wegen seinem bruder dem dasselbe passiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 lol^^hab ich gar nicht bemekrt. aber hab ich mich auch öfters verirrt-.- aber immer knapp geschafft:) Du kannst da so schnell kriechen und so oft die falsche Richtung wählen - Mehr als nen verletzten Körper kriegt der Ethan nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 warum lässt er sie wohl im regen ersaufen?hmmm....vllt wegen seinem bruder dem dasselbe passiert ist? was ich aber komisch finde: Warum tötet er Ethan, wenn er alle Prüfungen geschafft hat und Shaun findet? Klar, er würde dafür in den Knast kommen, weil er ja jetzt aufgeflogen ist. Aber sein Ziel war es ja einzig und allein nur einen Vater zu finden, der für seinen Sohn alles gibt. Mit Ethan hat er diesen gefunden, aber warum um alles in der Welt bringt er diesen dann um (oder versucht es zumindest)?? Das ergibt für mich keinen Sinn. Komisch finde ich auch, dass er Ethan überhaupt die ganzen Prüfungen machen will. In einer Szene am Ende sieht man ja, wie Scott bei dem Autounfall dabei ist und er deswegen ein Auge auf Ethan wirft. Aber ist es denn nicht schon Beweis genug, dass man für seine Kinder alles gibt, wenn man sich sogar vor ein fahrendes Auto wirft? (Was gleich den nächsten Fehler aufwirft, da Ethan ja zwischen dem Auto und und Jason war, Jason aber gestorben ist, Ethan jedoch fast nichts passiert ist.) Warum dann also noch diese Prüfungen? Du kannst da so schnell kriechen und so oft die falsche Richtung wählen - Mehr als nen verletzten Körper kriegt der Ethan nicht. Naja, aber nach einer Weile hat man die Prüfung dann einfach nicht bestanden, weil Ethan dann bewusstlos wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 was ich aber komisch finde: Warum tötet er Ethan, wenn er alle Prüfungen geschafft hat und Shaun findet? Klar, er würde dafür in den Knast kommen, weil er ja jetzt aufgeflogen ist. Aber sein Ziel war es ja einzig und allein nur einen Vater zu finden, der für seinen Sohn alles gibt. Mit Ethan hat er diesen gefunden, aber warum um alles in der Welt bringt er diesen dann um (oder versucht es zumindest)?? Das ergibt für mich keinen Sinn.Komisch finde ich auch, dass er Ethan überhaupt die ganzen Prüfungen machen will. In einer Szene am Ende sieht man ja, wie Scott bei dem Autounfall dabei ist und er deswegen ein Auge auf Ethan wirft. Aber ist es denn nicht schon Beweis genug, dass man für seine Kinder alles gibt, wenn man sich sogar vor ein fahrendes Auto wirft? (Was gleich den nächsten Fehler aufwirft, da Ethan ja zwischen dem Auto und und Jason war, Jason aber gestorben ist, Ethan jedoch fast nichts passiert ist.) Warum dann also noch diese Prüfungen? Weil er durch den Unfall geseheh hat, dass Ethan sein Leben opfern würde, um das seines Sohnes zu retten. Durch die Prüfungen wollte Scott nur "sichergehen", ob Ethan wirklich bereit ist, alles für seinen Sohn zu machen. Die Wucht des Aufpralls wurde von Ethan abgefangen, jedoch war diese immer noch zu stark für Jasons zierlichen Körper. Ethan lag außerdem im Koma, was darauf schließen lässt, dass es ein schwerer Unfall war und es eigentlich schon ein Wunder ist, dass Ethan diesen überhaupt überlebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 was ich aber komisch finde: Warum tötet er Ethan, wenn er alle Prüfungen geschafft hat und Shaun findet? Klar, er würde dafür in den Knast kommen, weil er ja jetzt aufgeflogen ist. Aber sein Ziel war es ja einzig und allein nur einen Vater zu finden, der für seinen Sohn alles gibt. Mit Ethan hat er diesen gefunden, aber warum um alles in der Welt bringt er diesen dann um (oder versucht es zumindest)?? Das ergibt für mich keinen Sinn. Das habe ich mir auch gleich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja, aber nach einer Weile hat man die Prüfung dann einfach nicht bestanden, weil Ethan dann bewusstlos wird Ist mir nie bei Glasscherben-Kriechen passiert. Erst bei den Elektrodingern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ist mir nie bei Glasscherben-Kriechen passiert. Erst bei den Elektrodingern. ^^ Passiert aber auch bei den Glasscherben, wenn man ohne Unterbrechung durchkrabbelt.^^ Als ich die Tropäe holen wollte, für die man die Prüfung nicht bestehen darf, wollte ich den lästigen Tunnel nicht nochmal komplett durchqueren und bin da schon ohnmächtig geworden. Hat einiges an Zeit gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Passiert aber auch bei den Glasscherben, wenn man ohne Unterbrechung durchkrabbelt.^^ Als ich die Tropäe holen wollte, für die man die Prüfung nicht bestehen darf, wollte ich den lästigen Tunnel nicht nochmal komplett durchqueren und bin da schon ohnmächtig geworden. Hat einiges an Zeit gespart. Oh, dann nehm ich alles zurück. Bin wie ein Verrückte gekrochen und nichts passierte. Bei mir hat wohl Ethan ein Körper aus Stahl. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8bApe Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 was mir auch aufgefallen is,wo er im bahnhof is,da wo man die ganzen leute umkicken kann die sich nicht mehr bewegen,danach is alles wieder normal und er läuft ja durch dieses metalpiep dingen,dann holt er denn schuhkarton aus dem spinnt...und geht zum motel...aber drinne is ne knarre,er müsste doch denn gleichen weg zurück gegangen sein wie er rein gegangen is,also wieder durch das piepteil...und im karton is ne knarre...???...naja...und wo er sex mit madison hat,im handy sind fotos mit schmetterlingen (von der schmetterlingprüfung)von wo hat die schlampe die überhaupt...???...und das mit scott der denkt immer über denn origami killer und die opfer,und am ende is er der killer...warum tuht er sich das ganze hinterherlaufen überhaupt an?... bis jetzt von mir...p.s. welche leiche im tunnel,kann mich grad nicht daran erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 [...] und das mit scott der denkt immer über denn origami killer und die opfer,und am ende is er der killer...warum tuht er sich das ganze hinterherlaufen überhaupt an?... Weil er den Vater finden will, der bereit ist, alles zu geben, um seinen Sohn zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 von wo hat die schlampe die überhaupt...???...und das mit scott der denkt immer über denn origami killer und die opfer,und am ende is er der killer...warum tuht er sich das ganze hinterherlaufen überhaupt an?... Madison ist keine Schlampe. Weil er alle Beweise haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mir ist heute auch noch n komischer Fehler aufgefallen. Mit Jayden im Blue Lagoon war ich bevor Scott Paco erschießt im Flur zu dessen Büro. Dann ist die Sequenz ja zuende und kein Schuß kommt mehr. Als ich das Büro betreten habe war Paco wie immer tot im Stuhl, ABER er hatte KEINE Schusswunde am Kopf wie sonst! Wenn man dann nach dem Kampf die Leiche untersucht sagt Jayden aber wie gewohnt "ein Schuss direkt zwischen die Augen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Weil er durch den Unfall geseheh hat, dass Ethan sein Leben opfern würde, um das seines Sohnes zu retten. Durch die Prüfungen wollte Scott nur "sichergehen", ob Ethan wirklich bereit ist, alles für seinen Sohn zu machen.Die Wucht des Aufpralls wurde von Ethan abgefangen, jedoch war diese immer noch zu stark für Jasons zierlichen Körper. Ethan lag außerdem im Koma, was darauf schließen lässt, dass es ein schwerer Unfall war und es eigentlich schon ein Wunder ist, dass Ethan diesen überhaupt überlebt hat. angeblich sollte man mehr sehen und auch wie jayden verblutet! aber weils zu hart war mussten es die entwickler rausschneiden... vielleicht sieht man ja da wie er draufgeht? und warum ethan eben nicht draufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 angeblich sollte man mehr sehen und auch wie jayden verblutet! aber weils zu hart war mussten es die entwickler rausschneiden... vielleicht sieht man ja da wie er draufgeht? und warum ethan eben nicht draufgeht Ist die deutsche Version den gekürzt oder mussten die dass in allen Version "herauscuten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 In allen versionen, De version ist uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mir ist noch was aufgefallen ganz am anfang vom spiel wo ethan in seinem haus ist da ist es samstag und seine frau holt die kinder trotzdem von der schule ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.