Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!

Gamerino

Recommended Posts

Scott hat das Foto aus dem Krankenhaus mitgehen lassen... ein Beweis der vernichtet werden musste. Kramer hat ihn ja im Kapitel zuvor auf seine Mutter aufmerksam gemacht und als Madison mit Ann sprach wurde ja auch gesagt, dass der Kontakt zu Scott abgebrach als sie krank wurde. Scott wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nichts mehr von ihr.

Woher Madison Scott kennt ist leicht zu beantworten. Sie ist Reporterin und er war Cop.

Sie ist seit Jahren hinter der Story her und er arbeitete ja auch schon Jahre dran und ist grad erst pensioniert worden. Da laeuft man sich sicher ueber den Weg.

Was Jaydon allerdings mit Madison zu tun hat ist mitr auch ein Raetsel. Sie hatte ja die direkte Durchwahl zu ihm als sie ihn anrief aber im Club haben sie sich nicht erkannt. Denke das ist ein Fehler in der Story

Scott hat das Foto aus dem Krankenhaus mitgehen lassen... ein Beweis der vernichtet werden musste. Kramer hat ihn ja im Kapitel zuvor auf seine Mutter aufmerksam gemacht und als Madison mit Ann sprach wurde ja auch gesagt, dass der Kontakt zu Scott abgebrach als sie krank wurde. Scott wusste bis zu diesem Zeitpunkt gar nichts mehr von ihr.

Das ist glaube ich wirklich die einzige Erklärung dafür, jedoch finde ich es ein wenig schade, dass man davon "nur" in dieser "2-Sekunden"-Szene erfährt, dass Scott seine Mutter besucht und das Foto mitgehen lassen hat.

Woher Madison Scott kennt ist leicht zu beantworten. Sie ist Reporterin und er war Cop.

Sie ist seit Jahren hinter der Story her und er arbeitete ja auch schon Jahre dran und ist grad erst pensioniert worden. Da laeuft man sich sicher ueber den Weg.

Leider nur eine Vermutung -eindeutig geklärt ist das ja nicht.

Dazu muss ich sagen, dass ich den DLC nicht gespielt habe - vielleicht wird das dort ja beleuchet, keine Ahnung.

also was norman jayden und madison angeht finde ich das alles schlüssig

sie sagt ja auch beim wählen seiner nummer er sei nur irgendein typ vom fbi und bestimmt ist sie ihm bei den ermittlungen auch über den weg gelaufne

und wie sollten sich madison und jayden im blue lagoon denn getroffen haben?

sie waren ja schliesslich nicht gleichzeitig drin sondern nacheinander

sie sagt ja auch beim wählen seiner nummer er sei nur irgendein typ vom fbi und bestimmt ist sie ihm bei den ermittlungen auch über den weg gelaufne

Musst du mal drauf achten. Sobald Jaydon den club betritt, sieht man Madison rausgehen.;)

Leider nur eine Vermutung, die nicht eindeutig bestätigt ist. Die Story ist eigentlich nicht so aufgebaut, dass man sich etwas dazu denken muss "es könnte ja sein". Ich habe den Eindruck, dass alles, was in Heavy Rain mit den Beziehungen der Charaktere untereinander geschehen ist, auch gesehen hat, weswegen mich derartige Vermutungn nicht zufriedenstellen und ich es daher für einen Storyfehler halte. ;)

Musst du mal drauf achten. Sobald Jaydon den club betritt, sieht man Madison rausgehen.;)

Korrekt! :)

Leider nur eine Vermutung, die nicht eindeutig bestätigt ist. Die Story ist eigentlich nicht so aufgebaut, dass man sich etwas dazu denken muss "es könnte ja sein". Ich habe den Eindruck, dass alles, was in Heavy Rain mit den Beziehungen der Charaktere untereinander geschehen ist, auch gesehen hat, weswegen mich derartige Vermutungn nicht zufriedenstellen und ich es daher für einen Storyfehler halte. ;)

Korrekt! :)

es gibt aber mehrere vermutungen

eine davon ist z.b. wie woher madison scott kannte

müsste auch entweder über den weg gelaufen sein oder im internet recharchiert haben. sicher sein kann man sich nicht

es ist auch nur eine vermustung dass scott manfred zusammengeschlagen hat als madison sich die spieluhr angeschaut hat

wie du siehst ist das spiel nicht so schlüssig wie du denkst;)

ach ja und ich habe die scene jetzt nochmal gespielt und ihr habt recht mit dem blue lagoon

es gibt aber mehrere vermutungen

eine davon ist z.b. wie woher madison scott kannte

müsste auch entweder über den weg gelaufen sein oder im internet recharchiert haben. sicher sein kann man sich nicht

es ist auch nur eine vermustung dass scott manfred zusammengeschlagen hat als madison sich die spieluhr angeschaut hat

wie du siehst ist das spiel nicht so schlüssig wie du denkst;)

ach ja und ich habe die scene jetzt nochmal gespielt und ihr habt recht mit dem blue lagoon

Dass Scott Manfred "zusammengeschlagen" hat, ist im Spiel zu sehen. Es gibt eine kleine Sequenz, während Scott den Notizblock in den brennenden Mülleimer wirft. Übrigens war es nicht Madison, die sich die Spieluhr angesehen hat, sondern Lauren. Eine Szene, in der sich Madison in Manfreds Laden befindet, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, dass die Entwickler vorgehabt haben, das Spiel bzw. die Story sehr schlüssig zu machen, sie bei dem eben genannten Beispiel aber einen kleinen Logikfehler eingebaut haben, der keinem aufgefallen ist. Kann natürlich auch sein, dass es beabsichtigt ist, dass man darauf rumdenken soll. ;)

Ja entweder soll man sich den Kopf zerbrechen damit man dann die noch kommenden DLC-Epsioden kauft und spielt (was ich auch so getan hätte) und vielleicht bringen die mehr Antworten oder die Entwickler haben mehr Druck bekommen schneller fertig zu werden und dann sind halt so kleine Fehler passiert.

Ja entweder soll man sich den Kopf zerbrechen damit man dann die noch kommenden DLC-Epsioden kauft und spielt (was ich auch so getan hätte) und vielleicht bringen die mehr Antworten oder die Entwickler haben mehr Druck bekommen schneller fertig zu werden und dann sind halt so kleine Fehler passiert.

letzteres halte ich eher für wahrscheinlicher, entwickler sind ja auch nur menschen und nach meinen wissen ist kein mensch perfekt;). deinen ersten aspekt halte ich hierfür nicht passend, taucht aber(leider) bei einigen spielen auf. *hust AC2*

oder es hat schlichtweg nix mehr auf die disc gepasst und es wurde einiges gekuerzt.

Zum Beispiel haette man noch locker Scotts Besuch im Krankenhaus einbauen koennen, ohne dass man erfaehrt wer der Killer ist. Da gabs nur ne kurze Rueckblende.

Die Szene mit der Spieluhr wurde ja auch in der Rueckblende geklaert.

Scott wartet bis Lauren in Gedanken versunken ist und killt dann den Inhaber.

Man muss aber dazu sagen, dafuer dass Scott sich die ganze Zeit sehr clever verhalten hat, war diese Aktion sehr dumm und riskant von ihm.

Ich denke hierbei handelt es sich um ne Art Notloesung der Entwickler. Bin mir sicher, dass das urspruenglich so nicht geplant war.

Dass Scott Manfred "zusammengeschlagen" hat, ist im Spiel zu sehen. Es gibt eine kleine Sequenz, während Scott den Notizblock in den brennenden Mülleimer wirft. Übrigens war es nicht Madison, die sich die Spieluhr angesehen hat, sondern Lauren. Eine Szene, in der sich Madison in Manfreds Laden befindet, habe ich bisher noch nicht gesehen.

Ich bin eigentlich immer noch der Meinung, dass die Entwickler vorgehabt haben, das Spiel bzw. die Story sehr schlüssig zu machen, sie bei dem eben genannten Beispiel aber einen kleinen Logikfehler eingebaut haben, der keinem aufgefallen ist. Kann natürlich auch sein, dass es beabsichtigt ist, dass man darauf rumdenken soll. ;)

jo hab mich verschreiben ich meinte lauren

ich habe ja nicht geagt dass man vermutet dass scott menfred gekillt hat sondern dass man sich nicht sicher sein kann wann genau er das getan hat;)

aber ich denke coyote hat schon recht und anders kann es eigentlich auch nicht gewesen sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...