propi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 ich weiss auch schon hier geschrieben. Es gibt nicht, Fenster ist klein...kann der Kühlschrank durch Wand brechen? zerbrecht euch nicht zuviel den kopf: explosion schlug ein loch in die decke--der kuehlschrank plumpste mit madison in die untere etage--und madison ging unverletzt aus dem haus:smile: glaubt mir --ich hab alles gesehen--ich war dort--und danach ging ich mit ihr auf nen cafe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mann, ich bin aus nem Fenster gesprungen und Madison ist gestorben. Das war der 2. Stock! Regt mich heut noch auf^^Die zarten Weiber halt...Ethan hat 9 Finger, Verbrennungen, Fleischwunden und ist auch aus einer Höhe gesprungen (bei der Verfolgung) und hat überlebt. wenn du genau hinguckst knallt ethan durch bretter, die wahrscheinlich den sturz gedämpft haben. zerbrecht euch nicht zuviel den kopf:explosion schlug ein loch in die decke--der kuehlschrank plumpste mit madison in die untere etage--und madison ging unverletzt aus dem haus:smile: glaubt mir --ich hab alles gesehen--ich war dort--und danach ging ich mit ihr auf nen cafe;) und stiftung warentest in sachen explosionsresistenz hat der kühlschrank mit sehr gut bestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ach ja, amerikanischer Haus sind nur alles Holz und können ja natürlich leichter durch Wand bohren...echt billig! Bei Europäer sind alle Beton, Steinmauer als Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wenn du genau hinguckst knallt ethan durch bretter, die wahrscheinlich den sturz gedämpft haben. und stiftung warentest in sachen explosionsresistenz hat der kühlschrank mit sehr gut bestanden Naja, auf Bretter knallen ist auch nicht unbedingt bequemer:dozey:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Naja, auf Bretter knallen ist auch nicht unbedingt bequemer:dozey:^^ wer weiss vielleicht war das holz ja morsch hat ja schliesslich viel geregnet in letzter zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Naja, auf Bretter knallen ist auch nicht unbedingt bequemer:dozey:^^ das war mein zweiter gedanke . aber anscheinend bequemer als vom fenster zu springen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 oh shit habs rausgefunden. beim ersten durchzocken hatte ich einen fehler im game/bug. beim zeichenbrett konnte ich zweimal die signatur draufdrücken, deshalb gabs auch die interaktive drama trohy zweimal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubfish41 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich verzweifle gleich! hab bals alle trophys und weis auch was ich machen muss, aber bei Babymeister komm ich einfach nicht weiter. Ich schaffe es nie aufs erste mal alles perfekt zu machen. Bis zum wiegen klappt noch alles, aber dann! beim zweiten mal wiegen zeigt mein bildschirm immer an, das ich die bewegung verbockt hab, aber das kann ned sein, ich fahr die bewegung ganz sauber und flüssig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich verzweifle gleich! hab bals alle trophys und weis auch was ich machen muss, aber bei Babymeister komm ich einfach nicht weiter. Ich schaffe es nie aufs erste mal alles perfekt zu machen. Bis zum wiegen klappt noch alles, aber dann! beim zweiten mal wiegen zeigt mein bildschirm immer an, das ich die bewegung verbockt hab, aber das kann ned sein, ich fahr die bewegung ganz sauber und flüssig:banghead: war bei mir auch so ich habe auch ein paar versuche gebraucht du musst den stick loslassen nach dem ersten wiegen und nochmal von vorne anfangen und nicht zuuuu langsam übrigens passt das hier voll nicht rein:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wow mein eröffneter Thread ist ja doch recht lang geworden... wäre irgendwie cool nen directors cut vom Spiel zu haben der evtl. die ganzen Fragen etwas mehr beantwortet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wow mein eröffneter Thread ist ja doch recht lang geworden...wäre irgendwie cool nen directors cut vom Spiel zu haben der evtl. die ganzen Fragen etwas mehr beantwortet.. das kommt dann fuer die ps5--ein remake der alten klassiker;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich habe erst vorkurem gelesen das es ggf. einen Directors Cut gaben soll... Die Macher von heavy Rain mussten soviel wegschneiden, damit sie eine nicht zu hohe Einstufung bekommen (USK 16) es wäre sonst z.B. eine Szene zu sehen gewesen, wie sich Jason Mars nach dem Unfall mit Blut auf dem Boden wälzt... Schon ziemlich krass! Vielleicht gibt es ja sowas bald mal, hier in Deutschland wird es aber garantiert nicht geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hier steht z.B. was darüber... http://www.pcgameshardware.de/aid,745284/Heavy-Rain-Directors-Cut-Ab-18-Version-mit-mehr-Erotik/Spiele/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 das wäre aber doof dann müsste ich mir das spiel ja nochmal zulegen ein dlc mit diesen szenen wäre viel besser der kann dan ruhig ab 18 freigegeben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gabs das schon mal? DLC mit höherer einstufung als das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Und was genau hat das ganze jetzt mit dem Thema hier zu tun? b2t pls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Reno Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Und was genau hat das ganze jetzt mit dem Thema hier zu tun?b2t pls.. Es würde einige Fragen beantworten. Wie siehts mit Madison aus. Wie kommt die eig auf ANN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Gute Frage, kann mich gerade nicht dran erinneren. Ich weiß nur das Lauren am Friedhof auf den Namen Shepard kommt. Madison hilft ja nur Ethan bei der Flucht, aber ich glaube nicht, dass sie da etwas in Erfahrung bringt... Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Es würde einige Fragen beantworten. Wie siehts mit Madison aus. Wie kommt die eig auf ANN? Im Blue Lagoon quetscht sie aus Paco den Namen John Sheppard als denjenigen, der das Appartement gemietet hat, raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Und dann Kennt man den Origami Killer nach Ann (nur im Spiel), aber ist heftig das er den namen seines bruders sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.