Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!

Gamerino

Recommended Posts

ich weiss auch schon hier geschrieben. Es gibt nicht, Fenster ist klein...kann der Kühlschrank durch Wand brechen?

zerbrecht euch nicht zuviel den kopf:

explosion schlug ein loch in die decke--der kuehlschrank plumpste mit madison in die untere etage--und madison ging unverletzt aus dem haus:smile:

glaubt mir --ich hab alles gesehen--ich war dort--und danach ging ich mit ihr auf nen cafe;)

Mann, ich bin aus nem Fenster gesprungen und Madison ist gestorben. Das war der 2. Stock! Regt mich heut noch auf^^

Die zarten Weiber halt...Ethan hat 9 Finger, Verbrennungen, Fleischwunden und ist auch aus einer Höhe gesprungen (bei der Verfolgung) und hat überlebt.

wenn du genau hinguckst knallt ethan durch bretter, die wahrscheinlich den sturz gedämpft haben. :)

zerbrecht euch nicht zuviel den kopf:

explosion schlug ein loch in die decke--der kuehlschrank plumpste mit madison in die untere etage--und madison ging unverletzt aus dem haus:smile:

glaubt mir --ich hab alles gesehen--ich war dort--und danach ging ich mit ihr auf nen cafe;)

und stiftung warentest in sachen explosionsresistenz hat der kühlschrank mit sehr gut bestanden ;)

Ich verzweifle gleich! hab bals alle trophys und weis auch was ich machen muss, aber bei Babymeister komm ich einfach nicht weiter. Ich schaffe es nie aufs erste mal alles perfekt zu machen. Bis zum wiegen klappt noch alles, aber dann! beim zweiten mal wiegen zeigt mein bildschirm immer an, das ich die bewegung verbockt hab, aber das kann ned sein, ich fahr die bewegung ganz sauber und flüssig:banghead:

Ich verzweifle gleich! hab bals alle trophys und weis auch was ich machen muss, aber bei Babymeister komm ich einfach nicht weiter. Ich schaffe es nie aufs erste mal alles perfekt zu machen. Bis zum wiegen klappt noch alles, aber dann! beim zweiten mal wiegen zeigt mein bildschirm immer an, das ich die bewegung verbockt hab, aber das kann ned sein, ich fahr die bewegung ganz sauber und flüssig:banghead:

war bei mir auch so

ich habe auch ein paar versuche gebraucht

du musst den stick loslassen nach dem ersten wiegen und nochmal von vorne anfangen

und nicht zuuuu langsam

übrigens passt das hier voll nicht rein:emot-what:

Ich habe erst vorkurem gelesen das es ggf. einen Directors Cut gaben soll... Die Macher von heavy Rain mussten soviel wegschneiden, damit sie eine nicht zu hohe Einstufung bekommen (USK 16) es wäre sonst z.B. eine Szene zu sehen gewesen, wie sich Jason Mars nach dem Unfall mit Blut auf dem Boden wälzt... Schon ziemlich krass! Vielleicht gibt es ja sowas bald mal, hier in Deutschland wird es aber garantiert nicht geben...

Gute Frage, kann mich gerade nicht dran erinneren. Ich weiß nur das Lauren am Friedhof auf den Namen Shepard kommt.

Madison hilft ja nur Ethan bei der Flucht, aber ich glaube nicht, dass sie da etwas in Erfahrung bringt...

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...