Augustus_04 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So ein Mist, na gut.. sind nur paar Kapitel. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bei mir hat ein Finger gefehlt, weil ich ihn bei der Prüfung abgeschnitten habe. das hab ich auch gemacht... aber am Ende waren alle Finger wieder dran...hatte also dann 10 Finger, statt der eigentlichen 9, die er haben müsste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Du muss Jaden in der Blue Lagume oder bei Mad Jack umbringen lassen! hä? kann man ihn denn in der blue lagoon sterben lassen? scott hatt ihn doch trotzdem leben lassen, auch wenn er ihn locker töten konnte ahja..was mir noch aufgefallen ist...wenn Ethan dann am Ende mit Shaun in der neuen Wohnung ist...hat er i.wie wieder alle Finger^^glaube kaum, dass man da einfach so n neuen Finger annähen kann aber eig nich so schlimm.. also bei mir waren immer nur neun finger zu sehen vielleicht ein bug? ich denke nicht dass sich die entwickler da vertan haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hä?kann man ihn denn in der blue lagoon sterben lassen? scott hatt ihn doch trotzdem leben lassen, auch wenn er ihn locker töten konnte also bei mir waren immer nur neun finger zu sehen vielleicht ein bug? ich denke nicht dass sich die entwickler da vertan haben:biggrin5: Bei mir sieht auch 9 Finger, linker Hand sieht nicht sauber wegen Pixel-Bug... wieso ist auch "Blur" (vernebeltes Grafik bei PS3) schlecht zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So endlich mal ein Spoilerthread, jetzt kann ich hier meinen Dampf ablassen.^^ Bei mir sind 3 Chars gestorben Wollte dass alle überleben...und dann das. Madison: Im brennenden Haus, kann man aus dem Fenster springen. Ich wollte das eig nicht, 1x verdrückt und das wars Ethon und Scott: Storybedingt, ethon, weil ich mit Jayden (Der FBI Typ) die Ermittlung aufgegeben habe:( Hatte selten so Mitleid mit Spielefiguren, selten solche Emotionen^^ Geiles Spiel, jetz kleine Frage: Will es nochmal spielen, aber dass alle überleben. Dann am besten mit Jayden anfangen, das geheimnis lösen, dann mit Madison aus dem brennenden Haus laufen und mit Ethon das Zeug trinken. Will aber meinen alten Speicherstand nicht löschen, bzw. überschreiten, kann man mehere Stände aufmachen? Btw.: Madison ist aus dem 2. stock gesprungen, wie kann man da sterben?? Ethon hat viel mehr durchgemacht und durchgehalten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So endlich mal ein Spoilerthread, jetzt kann ich hier meinen Dampf ablassen.^^Bei mir sind 3 Chars gestorben Wollte dass alle überleben...und dann das. Madison: Im brennenden Haus, kann man aus dem Fenster springen. Ich wollte das eig nicht, 1x verdrückt und das wars Ethon und Scott: Storybedingt, ethon, weil ich mit Jayden (Der FBI Typ) die Ermittlung aufgegeben habe:( Hatte selten so Mitleid mit Spielefiguren, selten solche Emotionen^^ Geiles Spiel, jetz kleine Frage: Will es nochmal spielen, aber dass alle überleben. Dann am besten mit Jayden anfangen, das geheimnis lösen, dann mit Madison aus dem brennenden Haus laufen und mit Ethon das Zeug trinken. Will aber meinen alten Speicherstand nicht löschen, bzw. überschreiten, kann man mehere Stände aufmachen? Btw.: Madison ist aus dem 2. stock gesprungen, wie kann man da sterben?? Ethon hat viel mehr durchgemacht und durchgehalten -.- es muessen alle epiloge auf EINEN speicherstand sein---die epiloge die du schon hast verlierst du nicht--keine sorge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 es muessen alle epiloge auf EINEN speicherstand sein---die epiloge die du schon hast verlierst du nicht--keine sorge;) Epiloge=enden? Ja habs mir schon durchgelesen, ich hab eh schon 0 chance i-was zu ändern. Allein für perfektes Verbrechen muss ich ganz von vorne anfangen. Aber dass die 4 überleben, werde ich, wenns sein muss, erzwingen^^ Hab immer wenn es die möglichkeit gab, alle leben gelassen und immer am sozialsten gehandelt, der dank, 3 meiner chars sterben. Ne so schließe ich heavy Rain nicht ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Epiloge=enden?Ja habs mir schon durchgelesen, ich hab eh schon 0 chance i-was zu ändern. Allein für perfektes Verbrechen muss ich ganz von vorne anfangen. Aber dass die 4 überleben, werde ich, wenns sein muss, erzwingen^^ Hab immer wenn es die möglichkeit gab, alle leben gelassen und immer am sozialsten gehandelt, der dank, 3 meiner chars sterben. Ne so schließe ich heavy Rain nicht ab^^ epiloge---das wovon du 18 brauchst--die siehst du bei deiner kapitelauswahl am schluss //seite 6 oder 7---jetzt bei perfektes verbrechen kombinierst du zb. mit "streber" .....dann schaltest du auch gleich wieder mehr epiloge frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 epiloge---das wovon du 18 brauchst--die siehst du bei deiner kapitelauswahl am schluss //seite 6 oder 7---jetzt bei perfektes verbrechen kombinierst du zb. mit "streber" .....dann schaltest du auch gleich wieder mehr epiloge frei... Achso, ist ja noch mehr Arbeit! Boah, Platin ist nicht schwer, aber verdammt zeitintensiv^^ Alle Kombinationen durchspielen, da muss man das Spiel ja locker 5-10mal durchspielen. Mir reichen 2 Durchgänge, einmal Drama, einmal Happy End. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Achso, ist ja noch mehr Arbeit! Boah, Platin ist nicht schwer, aber verdammt zeitintensiv^^ Alle Kombinationen durchspielen, da muss man das Spiel ja locker 5-10mal durchspielen. Mir reichen 2 Durchgänge, einmal Drama, einmal Happy End. Danke dir. mach es wie ich zuvor beschrieben habe--danach faengst noch 3-4 mal beim motel an --und du hast es geschafft // und ethan beim 1.mal verhaften lassen/und befreien......kombiniere richtig und alles ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hä?kann man ihn denn in der blue lagoon sterben lassen? scott hatt ihn doch trotzdem leben lassen, auch wenn er ihn locker töten konnte Doch man kann Jaden dort sterben lassen! Einfach keine Taste drücken und Scott spiest Jaden mit einem Säbel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Den, denn man im Video wenn man überlebt Analyssieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenfrische Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Och , warum hab ich Hassan leben gelassen -.- . Aber gut beim ersten mal ist für einen ja klar das man da hingeht und nich tatenlos zusieht was passiert. Naja darf ich für perfektes Verbrechen nochmal alles spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Och , warum hab ich Hassan leben gelassen -.- . Aber gut beim ersten mal ist für einen ja klar das man da hingeht und nich tatenlos zusieht was passiert. Naja darf ich für perfektes Verbrechen nochmal alles spielen und für alle enden nochmal ein bisschen öfters:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 @Fabulous: Und wie kommt sie dann aus der Wohnung nach der Explosion? Tür war ja zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 @Fabulous:Und wie kommt sie dann aus der Wohnung nach der Explosion? Tür war ja zu. also: das schreibt doch fabulous---kuechenfenster rausspringen / zum anderen und dann kommt sie unten raus oder im kuehlschrank.... du kramst nen post hervor der 3 seiten zuvor steht---und liest ihn nicht mal richtig--und du koenntest auch die" zitieren" taste benuetzen damit man sich auch auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also: das schreibt doch fabulous---kuechenfenster rausspringen / zum anderen und dann kommt sie unten raus oder im kuehlschrank....du kramst nen post hervor der 3 seiten zuvor steht---und liest ihn nicht mal richtig--und du koenntest auch die" zitieren" taste benuetzen damit man sich auch auskennt Mann, ich bin aus nem Fenster gesprungen und Madison ist gestorben. Das war der 2. Stock! Regt mich heut noch auf^^ Die zarten Weiber halt...Ethan hat 9 Finger, Verbrennungen, Fleischwunden und ist auch aus einer Höhe gesprungen (bei der Verfolgung) und hat überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mann, ich bin aus nem Fenster gesprungen und Madison ist gestorben. Das war der 2. Stock! Regt mich heut noch auf^^Die zarten Weiber halt...Ethan hat 9 Finger, Verbrennungen, Fleischwunden und ist auch aus einer Höhe gesprungen (bei der Verfolgung) und hat überlebt. haha da hab ich mich auch aufgeregt aber ich habe mal gehört dass sie nicht sterben soll wenn sie aus dem küchenfenster springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich krieg einfach die happy birthday trophy nicht hin. dafür gab's bereits zum zweiten mal die interaktives drama trophy. beim ersten durchspielen hatte ich ebenfalls nie probleme, jetzt hängt sich hr ständig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 @Fabulous:Und wie kommt sie dann aus der Wohnung nach der Explosion? Tür war ja zu. ich weiss auch schon hier geschrieben. Es gibt nicht, Fenster ist klein...kann der Kühlschrank durch Wand brechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.