SolidSteak Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 psychische labilität lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Er wird nicht ein mittel nehmen, von dem er weiß, dass er an einer Kreuzung landet! Die Blackouts werden nicht von allein kommen! Aber heutzutage kann man alle Nahrungsmitttel etwas "verändern"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich glaube nicht dass er es überhaupt nimmt Du wirst es auch nie erfahren. Genauso wie wir nie erfahren werden wie Madison die abgeschlossene Haustür nach der Explosion verlassen konnte. Die Frontwände vor der die Flaschen standen explodierten nicht, warum also die weiter entfernte Wand bei der Tür? Für mich sind Ethan und Jayden einfach zwei drogensüchtige vollspacken. Scott FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 [...]Für mich sind Ethan und Jayden einfach zwei drogensüchtige vollspacken.[...] was hat denn ethans labilität mit drogen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @momomojo54 Häh wie meinst Du,dass jetzt?,es gibt doch nur zwei Möglichkeiten um die Explosion in der Wohnung des Killers zu überleben. Entweder im Kühlschrank,oder aber durch das Küchenfenster und von dort spring sie ja zum anderen und läuft dann das Treppenhaus runter. Also geht sie nicht durch die Vordertür? @solid_steak Nun wie gesagt wahrscheinlich nimmt er Drogen,weil er psychisch labil ist. Aber wie gesat war eher ironisch gemeint,es ist halt einfach viel mehr so das er durch den Tod seines Erstkindes starkt traumatisiert ist und halt eben unter Amnesie leidet. Daher weiß er halt eben nicht,woher diese Origami Figur kommen und wie sie in seine Hand gelangen und ob er denn jetzt nun der Origami Killer ist oder nicht. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 genau, in die Küche ist doch sehr klein und verschlossene Tür und kleine Fenster vom Küche... aber WTF???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja ich dachte seine labile psyche kommt von den 6 monaten im koma liegen plus dass er sich die schuld für jason's tod gibt und nicht von drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 naja ich dachte seine labile psyche kommt von den 6 monaten im koma liegen plus dass er sich die schuld für jason's tod gibt und nicht von drogen. ihr lebt ja das spiel richtig // was man da fuer meinungen hoert---- denke uebrigens auch so mit der psyche von ethan (der ist fertig von all seinem schicksal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 naja ich dachte seine labile psyche kommt von den 6 monaten im koma liegen plus dass er sich die schuld für jason's tod gibt und nicht von drogen. jo das wird es wohl auch sein:D das mit den drogen halte ich eher für eine geagte IDEE:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ihr lebt ja das spiel richtig // was man da fuer meinungen hoert----denke uebrigens auch so mit der psyche von ethan (der ist fertig von all seinem schicksal) Ihm wurde es auch nicht gearde einfach gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ihm wurde es auch nicht gearde einfach gemacht! ich bin in etwa in seinem alter und hab auch nen sohn in seinem alter---ich wuerde ihn NIE in einem einkaufszentrum aus den augen lassen--bevor das passiert bekommt der ballonverkaeufer kein geld von mir:smile: also fazit : ethan ist ein vollidiot !!!!! (ok ist nur ein spiel-aber ich hasse diesen virtuellen typen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich bin in etwa in seinem alter und hab auch nen sohn in seinem alter---ich wuerde ihn NIE in einem einkaufszentrum aus den augen lassen--bevor das passiert bekommt der ballonverkaeufer kein geld von mir:smile: also fazit : ethan ist ein vollidiot !!!!! (ok ist nur ein spiel-aber ich hasse diesen virtuellen typen) So schlimm ist Ethan nun auch wieder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ok, ich würde ihn einfach an die Hand nehmen, das Geld bezahlen und dann ab dafür. Man muss es aber auch mal so sehen, dass es passieren muss, weil es sonst keine Story gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hier sind einige fakten die von einem ehmaligen mitarbeiter von QuanticDream aufgezählt wurden. somit wissen wir auch wieso der autounfall trotz unspektakulãrer inszenierung doch so fatale folgen hatte (3. absatz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 So seit gestern habe ich es auch durchgespielt. Habe es an einem Stück gespielt konnte nicht merh aufhöhren:biggrin5: Bin mal auf den 2. Teil gespannt , war ja ne hübsche anspielung darüber drinne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich habe Ethan nach der Motel-Szene verhaften lassen, jetzt kommt aber dieses Scheiß Level mit Jayden wo er ihn befreien will. Kann man ihn als Jayden einfach im Knast lassen? Hab alles probiert, nichts funktioniert.. So bekomme ich den letzten Epilog ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich habe Ethan nach der Motel-Szene verhaften lassen, jetzt kommt aber dieses Scheiß Level mit Jayden wo er ihn befreien will. Kann man ihn als Jayden einfach im Knast lassen? Hab alles probiert, nichts funktioniert.. So bekomme ich den letzten Epilog ja nie. Du muss Jaden in der Blue Lagume oder bei Mad Jack umbringen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ahja..was mir noch aufgefallen ist...wenn Ethan dann am Ende mit Shaun in der neuen Wohnung ist...hat er i.wie wieder alle Finger^^ glaube kaum, dass man da einfach so n neuen Finger annähen kann aber eig nich so schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ich habe Ethan nach der Motel-Szene verhaften lassen, jetzt kommt aber dieses Scheiß Level mit Jayden wo er ihn befreien will. Kann man ihn als Jayden einfach im Knast lassen? Hab alles probiert, nichts funktioniert.. So bekomme ich den letzten Epilog ja nie. gukst du hier du musst ihn beim ersten mal verhaften lassen und befreien /bevor ethan und madison fluechten (u bahn) einfach nicht helfen mit madison----DANN kannste ihn befreien mit jayden und beim 2.mal befreit er ihn nicht mehr (nach motel) uebrigens bist du im falschen thread:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ahja..was mir noch aufgefallen ist...wenn Ethan dann am Ende mit Shaun in der neuen Wohnung ist...hat er i.wie wieder alle Finger^^glaube kaum, dass man da einfach so n neuen Finger annähen kann aber eig nich so schlimm.. Bei mir hat ein Finger gefehlt, weil ich ihn bei der Prüfung abgeschnitten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.