Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story Diskussionen und Fehler SPOILER!!!

Gamerino

Recommended Posts

Für mich war der einzige wirkliche Logikfehler der...das bei dem Ende wo Shelby mit Jayden auf dem Fliesband kämpft unter ihnen die komplette Polizei rumlungert, aber keiner mitkriegt das die 2 da oben kämpfen und ständig Dinge runterfallen...ja ne is klar <.<

[...]

stimmt. so ein runterfliegender lcd fernseher sollte man nicht übersehen können. akustisch gesehen genauso wenig.

was mich auch noch stutzig macht, die explosion in shelby's wohnung. da hüpf die kleine madison in den kühlschrank und überlebt so eine explosion? :emot-what:.

glaubt ihr dass es geht? selber ausprobieren möchte ich ungern, könnte man mal zu pro7's galileo schicken und die sollen sich mal so in die luft jagen :cool2:

stimmt. so ein runterfliegender lcd fernseher sollte man nicht übersehen können. akustisch gesehen genauso wenig.

was mich auch noch stutzig macht, die explosion in shelby's wohnung. da hüpf die kleine madison in den kühlschrank und überlebt so eine explosion? :emot-what:.

glaubt ihr dass es geht? selber ausprobieren möchte ich ungern, könnte man mal zu pro7's galileo schicken und die sollen sich mal so in die luft jagen :cool2:

Und keiner FRagt sich warum sie aus der Wohnung kommt!

jo stimmt

da haben sich die cops ziemlich doof angestellt

am unlogischsten ist aber immer noch dass der junge beim autounfall stirbt und nicht der vater und wie scott den händler da umbringen konnte

Das seh ich auch so, hab ich anfangs auch überhaupt nicht kapiert, als Scott die ganzen Beweise verbrennt und die Rückblende kommt, in der er Manfred killt.:emot-raise:

aber was ich nicht versteh..

wenn sich der Vater VOR das Auto schmeißt müsste er ja eig. schwer verletzt sein un dem Sohn bis auf paar Kratzer nix aber wieso stirbt der Junge

ich raff das nich :D

Meine Theorie-Versuch:

ich denke, vielleicht hat Jason's Genick gebrochen weil sein Vater so schwer ihr Sohn überstürzen... möglich??? Ethan hat seinen Erinnerung verloren, den Auto vom Kopf geschlagen...

Woher hat Ethan aus seiner Hand einen Origami-Figur?

siehe Ende vom Killer in vier verschiedene Rolle:

Ethan bleibt alleine in den Zimmer, erschiesst sich selbst und siehe viele Origami-Figuren überall im Zimmer verteilen. Andere Rolle: ins Gefängnis erhängt Ethan sich, siehe auch Orgiami-Figuren dabei.

Bei Neurologie-Gedächtnis, Ethan erlitt seinen Erinnerungen, Arzt erkennt sich, dass er sei Animese erkrankt ist.

Madison Paige, vorher Doc-Haus befragt, und dann den Schnitt auf Disco umkehren... es ist Fehler bei Story, denke ich schon.

Manfred's Laden: Scott hat es geschafft, den Kopf erschlagen und Lauren merkt überhaupt nichts, wie macht er so blitzschnell erwischen. So lautloser Schleicher...

wegen Kühlschrank-Fliegerei klingt wie im Film Indiana Jones und der Königreich der Kristallschädel.

Das mit Scott im Laden, wo er den Händler erschlägt mit der Schreibmaschine ist recht simpel erklärbar und sogar nicht mal unlogisch xD

Wenn ihr mal drauf achtet und in der normalen Story schaut wird genau zu dem Zeitpunkt als Scott den Händle erschlägt die Kamera auf Lauren fixiert wie sie die Spieluhr mit der Ballerina betrachtet und alle Uhren fangen an zu bimmeln wegen der Uhrzeit.

Wenn ihr jetzt die Sequenz anschaut in der Scott den Händler erschlägt, als er die Beweise verbrennt, dann hört ihr im Hintergrund die ganzen Uhren bimmeln. Deswegen hat Lauren nichts gehört und deswegen hat man Scott auch in diesem Moment nicht sehn können^^

Na dann hat sich aber der "kleine leicht übersehbare" Scott ziemlich schnell nach hinten verzogen und wieder zurück in den Laden, denn ab dort geht man dann ja erst nach hinten und "entdeckt" die Leiche.:dozey:

genau, Lauren merkt sich dass er "selbst" und sieht niemand hinter den Raum, kein Tür? Fenster ist zu klein... was denkt Lauren sofort???

@all Genau so ist es.

Lauren war zu dem Zeitpunk mit der Spieluhr beschäftigz und alle Uhren fingen an zu bimmeln.

Das war halt eben der ideale Zeitpunkt,um Manfred mit der Schreibmaschine zu töten da man es so dann nicht hören kann.

Und warum ist der Kampf zwischen Jayden & Scott unlogisch?,ich meine für die Polizei war der Fall eben schon gelöst gewesen und Ethan Mars als eindeutiger Origami Killer "identifiziert" wird.

Doch halt eben für Jayden nicht,also hat er ganz einfach ohne das wissen der Cops weiter ermittelt und halt eben so das Lagerhaus wo Shaun festgehalten wird ausfindig machen können.

Mit anderen Worten die Cops wussten nicht,dass Jayden ebenfalls am Lagerhaus ist und haben wahrscheinlich nichts mitbekommen,dass von oben etwas runterfällt.

Da sie halt eben von Madison abgelenkt wurden und halt eben ihre "Blickrichtung" auf das Lagerhaus,wo Ethan drinn ist gerichtet haben.

Oh,dass mit dem Typen in der Buchhandlung wusste ich nicht das er vor dem Haus des Präparators steht,wo genau denn?und kann man auf ihn zu gehen?,bevor man jetzt ins Haus reingeht?

Danke.

mfG.Fabolous2

also das mit dem kühlschrank hat mich schwer an einen berühmten film mit einem mann der eine peitsche und einen hut hat erinnert

vielleicht hat madison den film indiana jones ja schonmal gesehen und gedacht das könnte ja klappen:D

aber ich denke auch nicht dass so ein kühlschrank wirklich vor so einer explosion schützen kann

@maniboy Falsch gedacht liest euch Mal diesen Link hier durch:

http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-13162/Schul_Si_Teil9_09st.pdf

darin wird gesagt das nur spezielle Laborkühlschränke die Innenräume explosionsgeschützt ausgestattet sein müssen und auch sind.

Da ja auch brennbare Chemikalien dort gelagert werden.

Also rein theoretisch würde es gehen,nur ein einfacher Haushaltskühlschrank denke ich wird niemanden vor einer Explosion schützen können,wie im Spiel.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

also das mit dem kühlschrank hat mich schwer an einen berühmten film mit einem mann der eine peitsche und einen hut hat erinnert

vielleicht hat madison den film indiana jones ja schonmal gesehen und gedacht das könnte ja klappen:D

aber ich denke auch nicht dass so ein kühlschrank wirklich vor so einer explosion schützen kann

doch habe ich geschrieben *hehe*

@maniboy Falsch gedacht liest euch Mal diesen Link hier durch:

http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-13162/Schul_Si_Teil9_09st.pdf

darin wird gesagt das nur spezielle Laborkühlschränke die Innenräume explosionsgeschützt ausgestattet sein müssen und auch sind.

Da ja auch brennbare Chemikalien dort gelagert werden.

Also rein theoretisch würde es gehen,nur ein einfacher Haushaltskühlschrank denke ich wird niemanden vor einer Explosion schützen können,wie im Spiel.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

wieso denn falsch?

ich habe doch gesagt dass ich NICHT denke dass das funktionieren würde mit so einem kühlschrank

In dem Spiel ist so einiges Fragwürdig! Z.b: Wenn man bei Mad Jack sich die Hände befreit hat hat man eigentlich noch etwas Zeit, dass auto wird langsam zermalmt! Wenn man mit jayden versagt geht das mit dem Auto rasend schnell!

auch gleiche wie Scott und Lauren unter der Fluss, merwürdiges Story wie im Film, den Handschellen doch schwer zu befreien, den Kugel den Ding abgeschossen, wie sieht den Kugel normalerweise den Bein getroffen??? Handschellen der Teil ist Kette zu kurz, keine Ahnung wegen Kugel richtig eintreffen.

Autoverkleinerung den Maschine klar stärker, schnell...

habe das spiel heut auch das erste mal beendet und da kamen dann doch ne paar fragen auf...okay die sache mit dem mord an manfred scheint ja geklärt worden zu sein,da die kamera in dem moment auf lauren gerichtet war,aber was is das denn für ne szene bei dem epilog wo madison ihr buch signiert und dann so ne kerl vor ihr meint das sie ne "kaltblütigeren gegner" bräuchte???das hört sich ja ziemlich na ner fortsetzung an... und was ich auch gerne wüßte ist,wieso ethan in seinen blackouts bei diesem platz ist und immer ne figur in der hand hält....

Die einzigen 2 Dinge die mich richtig stutzig machen sind 1x: Woher hat Madison die Handynummer von Jayden? Bei Ethan kann man sich denken das sie die mal getauscht haben aber Jayden und Madison treffen sich erst am Ende und zweitens: Wieso stirbt Jason am Anfang? Als ich das das erste Mal gesehen habe dachte ich Ethan stirbt dabei weil man in der Szene klar sieht wie er mit dem Rücken zum Auto hechtet und Jason in der Luft fängt. Und ein Fehler ist auch das in einer Szene, wo Lauren aus Scotts Auto steigt, weil sie wütend ist, man ihr Scotts Mantel geben kann und pötzlich Scott rote Augen hat. War wahrscheinlich keine Absicht aber man hat dann automatisch das Gefühl das er der Mörder ist;)

@jarko: bei der signierstunde schließe ich auf die dlc und nicht auf einen 2ten teil. wurde eine seite vorher schon mal diskutiert.

zu den blackouts haben wir hier noch keine schlüssige antwort gehôrt.

@General Jericho:

zu 1: haben sich viele gefragt, ich selber habe auch keine ahnung woher :biggrin5:

zu 2: HughJFan hatte mal etwas mõgliches gepostet, diese vermutung ich auch so unterstützen würde.

Meine Theorie-Versuch:

ich denke, vielleicht hat Jason's Genick gebrochen weil sein Vater so schwer ihr Sohn überstürzen... möglich??? [...]

solid_steak: ich hoffe es auch, wenn Richtige ist.

PS, meine Wahrheit, nicht den Spiel, echt meinen Leben:

OT:Ich habe selber als Kind auch Auto gestossen, mein Kopf war sofort schwarz wie tot...dann wachte ich auf, was war los?? Mein Alter war erst 5 Jahre alt. So ähnliches meinen Unfall wie Heavy Rain, ohne Schutz war ich so alleine über Strasse gelaufen, blöde Nachbar-Kinder hat mich geschimpft, wegen Gummiball zu holen, ich sagte "du holst erst, ich nicht!" Dann rannte ich den roten Ampel der zebrasteifen...

@solid_steak Ok,dass ist doch aber jetzt irgendein Typ (in der Buchhandlung) der vor dem Haus des Präparators stehen soll,oder?,ist er der Präparator selbst?

zu den blackouts haben wir hier noch keine schlüssige antwort gehôrt.

Warum Ethan wird die Origami Figur,wahrscheinlich vom Killer bekommen haben und in seine Blackouts erscheint diese einfach nur in seiner Hand wobei das wie gesagt nur mental (in seinem Kopf ist).

Nur Fakt ist,dass er die Orgimai Figur bei seinem Psychlogen verliert und dieser wiederum es den Cops gibt (Blake & Jayden).

@General_Jericho Nun Madison ist eine Journalistin schon vergessen?,da ist es doch ein leichtes für sie auch an die Nummer eines FBI Agenten dran zu kommen der an diesem Fall ermittelt obwohl es ja andererseits ja eigentlich das ganze intern sein müsste,oder aber sie kannte genau wie Scott ihn auch schon vorher nur wird es halt eben im Spiel nicht erwähnt.

Ja wahrscheinlich ist Jason falsch auf den Boden aufgekommen und hat sich halt eben,dass Genick gebrochen und Ethan hat halt eben höchstwahrscheinlich nur ein paar Prellungen oder so erlitten,da ja die Frau im Auto ja noch bremsen konnte.

mfG.Fabolous2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...