Ghost-2-Ghost Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 eine dumme Frage, muss man für die Trophäe wirklich alle Objekte freischalten oder nur die Pokale? denn sonst müsste man mit jedem Team mindestens 5 Rennen machen und das wäre echt behindert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Musst alles machen. Habe es in Monza gemacht. 1 Runde und auf der ersten Position starten. Haste aller 10 min ein Team durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Jo mußt alle machen. Am schnellsten geht es normal auf der Strecke Varano. Brauchst pro Runde ca. 1.10 - 1.15 min. Danach gleich auf Neustart und das ganze 5 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 super! ist geil das man neustart machen kann, wusste das nicht. Werds wahrscheinlich auf Portimão machen ist meine absolute Lieblingsstrecke und ausserdem in meinem Heimatort wie schaltet man eigentlich diese gesperrte Strecke frei? da muss man doch irgendein Championship machen oder!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Schau mal hier. Beitrag 53. Bin mir aber nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Schau mal hier. Beitrag 53. Bin mir aber nicht ganz sicher. niemals das war das erste was ich gemacht hab! Alles auf S fahren und das war auch meine erste Gold aber man muss ein offizielles Supersars Championsship fahren aber wie mach ich das??? ich hab alles freigeschaltet aber die Trophy nicht bekommen daher brauch ich die Strecke aber wie krieg ich die freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 niemals das war das erste was ich gemacht hab!Alles auf S fahren und das war auch meine erste Gold aber man muss ein offizielles Supersars Championsship fahren aber wie mach ich das??? ich hab alles freigeschaltet aber die Trophy nicht bekommen daher brauch ich die Strecke aber wie krieg ich die freigeschaltet? Was für eine Trohpy fehlt dir? Alles schon gesehen??? Also ich habe auch erst alle Lizensen auf S gefahren. Als ich die letzte Strecke (Valencia) fuhr und gewann, hab ich gleich 3 Trophy´s auf einmal bekommen. Willkommen, Ein Schritt nach vorne, We don´t need no education Hab gedacht dadurch ist auch die Strecke freigeschalten worden. Ein offizielles Supercars Championsship ist vielleicht: Eine Meisterschaft durchzuspielen ohne was an den Strecken zu verändern. Alle 9 Rennen fahren. Kann das einer bestätigen? Ich weiß es leider nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ein offizielles Supercars Championsship ist vielleicht: Eine Meisterschaft durchzuspielen ohne was an den Strecken zu verändern. Alle 9 Rennen fahren. Kann das einer bestätigen? Ich weiß es leider nicht genau. Ja genau. Wenn du eine Meisterschaft startest, darfst du bei den Strecken nichts verändert (das Logo oben rechts muss vorhanden sein!). Es sind 9 Strecken vordefiniert. Sobald die Meisterschaft vorüber ist, ist Valencia freigeschaltet. Man kann die Sessions/Rennen auch simulieren ohne zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Die Strecken werden mit den Championchips freigeschalten, NICHT mit den Fahrprüfungen. Die drei Strecken gibts, wenn ihr die unveränderte, die mit Legendenschwierigkeit und alle Schwierigkeitsgrade freigeschalten habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Also ich habe die 3 Strecken schon nach der ersten Meisterschaft auf "Einfach", ohne Veränderungen, bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ouh, beschwören kann ichs nicht. Hab aber erst 2 Strecken nach der ersten vollen, unveränderten Meisterschaft gehabt, die letzte Strecke kam bei mir nachdem ich den Preis "Meister in alle Schwierigkeitsgraden" bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Braucht man jetzt für die Trophäe auch die strecke da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Braucht man jetzt für die Trophäe auch die strecke da??? Ja. Valencia bekommt man, wenn man eine offizielle Meisterschaft fährt und gewinnt. Am besten auf leicht erledigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.