DayInJune Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey Leute! Brauch mal eure hilfe im 2. Sektor dem vela sektor soll ich aus einem blauen kometen proben entnehmen wie genau mache ich das? Ich weiß nur das es irgendwie mit dem Seil geht aber nicht wie und wenn ich die proben habe wo müssen die hin? Werd langsam wahnsinnig bei dieser Mission:banghead:. Gibt schon ein thema dazu weiß ich aber da wurde nur geantwortet das man mit dem seil was aus dem kometen ziehen muss was mir nicht viel geholfen hat. Lg DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kannst du/ihr euch mal angewöhen wegen solchen kleinen Fragen den Allgemeinen Thread zu nutzen? Es nervt langsam, dass zu jedem Furz ein Thread erstellt wird! ~> http://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-a-crack-in-time/18157-allgemeiner-thread-zu-ratchet-and-clank-a-crack-in-time.html Du musst in den Blauen Strahl fliegen (zieht Leben ab) und von dort aus den Kometen beschießen! Nach bestimmter Zeit ist die Hülle ab und du kannst per Seil die Probe entnehmen Wird dann mit einem kleinen Viereck angezeigt sobal es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.