SplattaB2K Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 sind eig. alle trophäen per coop modus machbar oder nur die bei denen es dabei steht`?
GewinnerTyp Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Ich glaube es sind alle per Co-OP machbar! Ich habe auch mal mit einem im Internet gespielt und der war bei den Chinesen! Im Einzelspieler war ich erst bei den PLAVs, habe aber trotzdem die Trophy " Max.Zuneigung der Chinesen genießen" (oder so ähnlich hieß die) bekommen und paar mehr
score84 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich glaube es sind alle per Co-OP machbar! Ich habe auch mal mit einem im Internet gespielt und der war bei den Chinesen! Im Einzelspieler war ich erst bei den PLAVs, habe aber trotzdem die Trophy " Max.Zuneigung der Chinesen genießen" (oder so ähnlich hieß die) bekommen und paar mehr Nur der Host kann sämtliche Trophies bekommen, der beigetretene Spieler leider nicht alle.
Blondsteve Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Als ich damals mit nem Kolleg Online gezockt habe, hat er auch gleichzeitig wie ich die Trophy mit denn 20 Luftangriffen bekommen, obwohl er nur zugeschaut hat;)
Realsmoker Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 weiß jemand wi edas mit den HVTS gehandhabt wird wenn man die im COOP macht?
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 weiß jemand wi edas mit den HVTS gehandhabt wird wenn man die im COOP macht? werden euch beiden berechnet.... alive or death natuerlich fuer platin waere es wenn ihr alle lebend fangt..
zuicide_de Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 sehr sicher... wenn ihr von anfang an natuerlich ab 0% anfangt... spaetestens nach dem ersten HTV werdet ihr es doch sehen im status... einfach probieren und sehen... bei meinem kumpel hat es funktioniert
Warhero Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich habe auch mal mit einem im Internet gespielt und der war bei den Chinesen! Im Einzelspieler war ich erst bei den PLAVs, habe aber trotzdem die Trophy " Max.Zuneigung der Chinesen genießen" (oder so ähnlich hieß die) bekommen und paar mehr Bekommt man die Trophäen dann automatisch? (ohne sie eig. erspielt zu haben)
Alpha_Assi Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 hat irgendjemand lust mit mir die story von 0 % an zu zocken wegen den hvt's und so? habe schon viele trophies ca.76% ,mir fehlt halt alle lebendig fangen meldet euch per pn bei mir,gruss alpha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.