Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 He ich hab seit heute BFBC2 und wollte Online spielen wo man sich ja ein Konto erstellen muss, E-Mail Adresse steht schon da nur Passwort muss noch eingetragen werden!! Hab ich gemacht und Senden gedrückt aber dann erscheint die Meldung Konto konnte nicht erstellt werden!!!! Was mach ich den Falsch, E-Mail stimmt und das Passwort hab ich sogar erneuert also ist das 100% auch korekt!! Helft mir bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Du meinst sicher das EA-Konto, oder nicht? Kann es sein, dass du diese E-Mail schon einmal verwendet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Denke mal ja, will eben Online gehen dann kommt die Nutzerbedingung, und dann muss ich im nächsten Fenster E-Mail und Passwort eingeben!! Und wie meinst das, ob ich meine E-Mail schonmal verwendet hab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 servus, hatte dasselbe problem, es gibt probleme mit der verlinkung psnid zu deinem ea konto, hab den kundensupport kontaktiert die haben mir die verlinkung gelöscht und danach gings endlich, wenn du das erste mal online spielst wird die verlinkung wieder automatisch gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalkerultra Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hast du vielleicht schon ein ea konto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja hab ich aber auf das Konto konnte ich mich auch nicht verlinken, hab jetzt dem EA Team geschrieben, jetzt wollten die noch einige Daten wissen( PS3 ID, E-Mail usw.) offe mal das es jetzt bald geht! Danke aber für die Antworten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hi leute, wo kann man sich ein ea konto machen, oder hab ich schon eins, weil ich hab battlefield bad company 1 und battelfield bad company 2. reicht des dann um die m1 garand freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ok passt schon hab die seite gefunden wo ich mir einen ea account machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.