R3DM00N Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Hallo heute is ja der DLC Rausgekommen. Ich wollt nachfragen ob ich den deutschen DLC für mein UK Spiel nehmen kann oder ob ich in UK kaufen muss? Hoffe das weis einer von euch, oder einer kann mir sagen wo und wie ich nachkuggen könnte. Danke im vorraus
RoflKartoffl Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Da musste mal die BLES-Codes vergleichen. Sollte aufm Spiel und beim DLC im Store stehen. MfG RoflKartoffl
Severok Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 gibts hier inzwischen mehr infos? im store steht leider kein BLES Code
Warick-WoD Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 hi, ich habe das UK Game und mir den DLC aus dem AU Store geladen. In der Beschreibung im Store steht keine BLES Nummer angegeben und ich habe es einfach mal riskiert. Welch Glueck das es auch funktioniert hat. Wie gesagt ich habe es aber aus dem AU Store geladen dem deutschen Store traue ich gar nicht ueber den Weg wegen "Beschneidung" von Games. Keine Ahnung ob das hier in DE "cut" ist, ist mir aber auch gleich im DE Store kaufe ich eh nicht.
GORELUST Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 UK Version und dt. DLC funktioniert. Hat bei mir geklappt. Um ehrlich zu sein, hab ich gar nicht mehr daran gedacht, daß ich die UK-Version habe. Hab gerade erst diesen Thread gesehen, und da ist es mir wieder eingefallen. Schwein gehabt.
Hasstier Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Sonst gehts hier weiter http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html?highlight=BLES MfG Sascha
Nizzle195 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 normaleweise sind die spiele und lcs aus europa miteinander kompatibel. egal woher. die versionen sind eigentlich immer bles und das ist füpr ganz europa. auch wenn hier spiele geschnitten werden, klappt das trotzdem. nur bei us.sachen oder japan sachen ist das ne andere sache. bei dead space allerdings hab ich die amerikanische version und komischerweise funktioniert da auch der deutsche dlc (obsidian suit)
haleim Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 ... bei dead space allerdings hab ich die amerikanische version und komischerweise funktioniert da auch der deutsche dlc (obsidian suit) Genau dieses funktioniert bei mir nicht...
Daedalus981 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 kurze (vielleicht dumme) Frage: Ist bei euch die UK Version auch auf englisch ? Ich meinte als ich mir die Demo aus dem UK Store gezogen sei diese in deutsch gewesen... Aber meine Hand würde dafür auch nicht mehr ins Feuer legen. Oder kann man die UK Version irgendwie auf deutsch umstellen? Oder weiß jemand ob die Savegames von der UK Version mit der DE Version kompatibel sind ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.