Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Verbindung zu PSN

JonasBla

Recommended Posts

Hey,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Internet auf meiner PS3 slim 250GB.

Internet läuft tadellos und beim Verbindungstest ist alles wunderbar außer beim PSN sagt er mir "gescheitert", nervt mich total!

Was kann man da machen?

Empfang liegt bei ca 50%

MfG

Hi,

des Problem hatte ich beim wechsel von Februar auf März.

Sonsy sagte es liege ein ich sage mal "Datumsbug" vor.

Am nächsten Tag ging es wieder.

Soweit ich weiss war des auch nur ein problem bei den fat teilen mit 40gb 60gb und die alten fats mit 80gb, aber von der slim wurde nichts berichtet..

Wenn es dann nicht geht "Hardcore-Version" Ps aufbauen und die Batterie raus, für den Hard Reset ;) (Garantieverlust)

MfG.

Hi,

des Problem hatte ich beim wechsel von Februar auf März.

Sonsy sagte es liege ein ich sage mal "Datumsbug" vor.

Am nächsten Tag ging es wieder.

Soweit ich weiss war des auch nur ein problem bei den fat teilen mit 40gb 60gb und die alten fats mit 80gb, aber von der slim wurde nichts berichtet..

Wenn es dann nicht geht "Hardcore-Version" Ps aufbauen und die Batterie raus, für den Hard Reset ;) (Garantieverlust)

MfG.

Oh Man, red du bitte mal keinen Schwachsinn hier. Das kann ja echt nicht wahr sein.

Aber was ist denn jetzt wenn der seine PS3 aufmacht und baut die Batterie aus? Da passiert garnix ausser das seine Garantie erlischt... Und das hat er dann dir zu verdanken...

Sorry, aber sowas geht garnicht, wenn man keine Ahnung hat ist man eben einfach mal ruhig.

Hey,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Internet auf meiner PS3 slim 250GB.

Internet läuft tadellos und beim Verbindungstest ist alles wunderbar außer beim PSN sagt er mir "gescheitert", nervt mich total!

Was kann man da machen?

Empfang liegt bei ca 50%

MfG

Kommt da ein Fehlercode? Wenn ja, bitte mal posten.

Und dann würd ichs mal mitnem Kabel versuchen, falls die Möglichkeit besteht oder auch mal die IP und DNS von Hand vergeben.

Desweiteren auch mal UPnP am Router aktivieren.

ich würd dir eher raten auf kabel umzusteigen,hatte das gleiche problem nur das meine empfangsstärke bei 90% lag und hatte dennoch abbrüche.

seit ich das kabel dran hab is alles in ordung.wlan und ps3 .....denk mal die kombo is wirklich nicht gut aus meiner sicht her

Also immer wenn ich mit dem Netzwerk verbinden will, sagt der mir "Zeitüberschreitung beim Austausch des WPA-Schlüssels" oder so ähnlich.

Bin kurz vorm Verzweifeln.

Ab und an gehts ja, aber dann auch nicht sonderlich lang.

So, wir haben die Fritzbox! WLAN 7113 und sind über Unitymedia per Kabel am Internet.

Beim Verbindungstest kriege ich direkt immer ein "IP Adresse abrufen : Gescheitert".

Verbindung ist bei knapp 60%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...