Killua Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich habe folgendes Problem (sry das ich extra threat aufmache) Mir is gerade aufgefallen das bei manchen meiner spiele Die Trophäen unter verdient nur ein " - " anzeigen. Die trophäen hab ich aber bei allen spielen noch Die Trophäe mit dem ältesten datum ist bei Flowers und ist vmo 3/1/2010 davor pustekuchen Woran kann das liegen? HAt das konsequenzen? hat das vll was mit dem 1.3 zu tun? Hoffe ihr könnt mir helfen ich hab bissel schiss um meine trophies
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Kann sein das du die Trophäen geholt hast bevor du im PSN angemeldet warst und deshalb kein datum da steht ist bei mir auch so.
Killua Geschrieben 4. März 2010 Autor Geschrieben 4. März 2010 die können aber nicht verloren gehen oder?
Fler-7 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 nein können sie nicht solange du sie syncroniesert hast kann denn trophäen nichts passieren.
Gast Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ich weiß nicht ob hier reinpasst aber bei mir haben Trophäen ein falsches Datum kann man das ändern ?
justAguy Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 hab bei lbp 50 % preisblasen bevor ich eine lvl trophie hab weil ich formatiert hab und trophis nicht geuploaded hab. kann man mich jetz fuern n hacka halten? wegen der cfw hab platin glaub noch 09 geholt achja und was ist eigtl. wenn man formatiert neuen benutzer erstellt trophis macht und dann nen bestehenden psn acc verlinkt? wird dann das datum angezeigt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.