Chuze Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Würd die Steuerung gern der von MW2 anpassen, geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nein das geht nicht, schau selbst unter Optionen nach. Geht jeweils nur BF1 und BF2 Steuerung, einmal für Rechts- und für Linkshänder. Und streich mal den letzten Teil deines Satzes... ist seltsam was du da geschrieben hast. Macht keinen Sinn bzw. den falschen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nein das geht nicht, schau selbst unter Optionen nach.Geht jeweils nur BF1 und BF2 Steuerung, einmal für Rechts- und für Linkshänder. Und streich mal den letzten Teil deines Satzes... ist seltsam was du da geschrieben hast. Macht keinen Sinn bzw. den falschen ;-) Keine Ahnung, was Du meinst, aber habs einfach mal geändert. ^^ Ich hab BC2 noch nicht gekauft, kann also nicht selbst schauen und deshalb frage ich. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 :::closed::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ach was für ein Thread:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Frage beantwortet. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.