niconyze Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ehm mal ne kleine Frage :emot-raise: bei der einen goldtrophy steht ja: Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsmodus "Schwer". So wie es da steht bin ich natürlich von ausgegangen, dass ich nur die Endmission in diesem Schwierigkeistmodus absolvieren muss..allerdings hab ich die trophy nicht bekommen. Daraus schließe ich das ich jeden Kapitel nochmal im Modus Schwer machen muss? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 genau so ist es alle level absolvieren wenn dann keine trophy kommt ist es wohl ein bug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ähm, ja so wäre es eigentlich gedacht. Wäre ja sonst viel zu einfach. Edit: sorry hab den Post von Master überesehen ... nicht das was falsches denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Achso okay alles klar Kann man aber auch falsch verstehen die Beschreibung der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 geht eigentlich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.