Paralord Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 schließt den tread heut noch einer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja ich denk den Store braucht man nicht, es hieß die würden duch Eingabe des Codes freigeschaltet ohne Store!?Ich hab jedenfalls ne Nachtmap im Schnee schon gespielt. Dann wurden die wohl ach automatisch geladen. Wie die 6 Extras hatte auch schon mal auf einer Nachtmap gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab das Spiel gebraucht bekommen. Der Vorbesitzer hat den Code schon benutzt. Jetzt meine Frage. Bekomme ich den Code im Store und wieviel kostet der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich hab das Spiel gebraucht bekommen. Der Vorbesitzer hat den Code schon benutzt. Jetzt meine Frage. Bekomme ich den Code im Store und wieviel kostet der? 12€(10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Zurzeit besteht nur keine Möglichkeit zum einzukaufen. Das Angebot war nur kurz in dem Shop. Vielleicht nach dem "grossen Premium-EA-Spezial-Map-Update" für coole VIP´s am 30.03.2010. Allerdings glänzte das letzte Angebot am 18.3.201 schon durch fehlende Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 der vip code ist so beschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Heute kommt doch die Maps raus kann man die schon holl en ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja sind schon draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja sind schon draußen ich musste garnichts machen hatte die schon aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich aunich ... waren schon da aber man muss sagen Laguna Presa als Eroberung = Flopp , als Rushmap = Göttlich. ich mag die einfach als Rush Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ja das ist denke ich normal... wahrscheinlich war das schon gespeichert und heute sozusagen "aktiviert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 lohnt es sich den Vip code für 12,99 im store zukaufen? kann man den sharen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 lohnt es sich den Vip code für 12,99 im store zukaufen? kann man den sharen? Das kann man momentan denke ich noch nicht genau sagen ob es sich lohnt, da ja noch nicht feststeht ob noch weiterer kostenloser DLC als VIP kommt oder ob ab jetzt alles kostenpflichtig wird. Das wird erst die Zeit zeigen. Stand momentan ist, dass ich persönlich 12,99 für das bis jetzt dadurch erhältliche ( 4 recycelte Maps) schon etwas viel finde. Andererseits hast Du sonst im MP schon sehr wenige Maps wenn Du den Code nicht hast :emot-what: Zum sharen. Ich denke den kann man nicht sharen wenn man ihn gekauft hat, kann es Dir aber nicht definitiv sagen da ich keinen kenne der es bis jetzt probiert hat. Den Code der beim Spiel dabei ist kann man nicht sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.