Stylebanks Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist auch ein code bei der normalen edition dabei hole das spiel nähmlich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 mein veteran status wurde sofort erkannt und habe eine gratis waffe erhalten. aber braucht man die wirklich? ich hab sie bisher nicht ein einziges mal benutzt.. für den instore-shop: schaut doch einfach mal die laufschrift im hauptmenü an, dort steht, dass es einen fehler im shop gibt und die programmierer daran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ist auch ein code bei der normalen edition dabei hole das spiel nähmlich morgen nein nur in der LE^^ ANHANG: schreibt alles beim Code eingeben GROß und setzt die MINUSZEICHEN zwischen rein Funkte One Wall Free ((einwandfrei^^)) greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bei mir macht der immer ne fehlermeldung auch wenn ichs richtig eingebe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also bei mir hat alles bestens Geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 so hab eben bfbc2 auf gemacht und hab festgestellt das ich kein vip-cod drinne hab was soll ich jetzt machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 auf deiner verpackung steht aber limited edition ne ? wenn ja und kein code dabei ist hast du ein recht auf nen umtausch (musst es nur beweisen können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Was für Maps sind denn das, die man da bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 auf deiner verpackung steht aber limited edition ne ? wenn ja und kein code dabei ist hast du ein recht auf nen umtausch (musst es nur beweisen können) ja das ist die limited edition wie soll ich das den beweisen können kann ich nicht bei ea anrufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wenn du das Spiel, Neu und Verschweist gekauft hast muss ein VIP Code drinne sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Was für Maps sind denn das, die man da bekommt? Wäre der inGame Store am laufen. Wären das 2 maps gewesen 1 Nacht Map und eine Irgendwie an Bahnschienen oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja ich denk den Store braucht man nicht, es hieß die würden duch Eingabe des Codes freigeschaltet ohne Store!? Ich hab jedenfalls ne Nachtmap im Schnee schon gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Würd mich jetzt auch mal interessieren ob man die 2 Maps noch im Store runterladen muss oder ob die durch Code eingabe bereits freigeschaltet sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Sind durch Eingabe des Codes bereits freigeschaltet man braucht KEINEN Store dazu. Hab beide Maps schon gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Was meint ihr was wird es denn so im Store am Anfang geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_1983 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wegen dem code der limited edition. wer lesen kann ist klar im vorteil. wer englisch kann, hat noch mehr vorteil. steht doch alles auf dem extra blatt drauf wie es funktioniert. auf englisch halt. den code eingeben sollte auch ne trophy geben für all die, die n bisl überfordert sind damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Was für Maps sind denn das, die man da bekommt? Standard Karten bei BFBC2 sind... PANAMA CANAL ATACAMA DESERT WHITE PASS LAGUNA PRESA die VIP KARTE ist... LAGUNA ALTA ANHANG: FEHLER WIRD NATÜRLICH WIE IMMER SOFORT EINGESTANDEN. Es gibt im RUSH Modus ((den ich noch nicht spiele!!)) die 6.te Karte VALPARAISO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Standard Karten bei BFBC2 sind... PANAMA CANAL ATACAMA DESERT WHITE PASS LAGUNA PRESA die VIP KARTE ist... LAGUNA ALTA ANHANG: FEHLER WIRD NATÜRLICH WIE IMMER SOFORT EINGESTANDEN. Es gibt im RUSH Modus ((den ich noch nicht spiele!!)) die 6.te Karte VALPARAISO Sind das nur so wenige?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 4.Standart-Karten und 2.VIP Code Karten leider sind am Anfang nicht mehr verfügbar. schreit nach ne´Menge kostenpflichtigen add-on conntents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 im shop wird es diverse camouflage anzüge geben usw usw.. schade dass der immer noch offline ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.