Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bfbc 2 VIP-CODE !!!!!!!!!!

koeln73

Recommended Posts

also ich habe auch die LE Version und ja das man den Code im Shop benutzen kann hab ich auch auf battlefield.com gelesen ... NUR Der Shop funktioniert nicht Ingame und auch der Veteran Status geht immer noch nicht obwohl ich in BFBC1 Veteran 1 bin und auf der Veteranseite kein BFBC2 eintragen kann.

Der Vorteil der LE Edition ist eigendlich für die Katz da nichts funktioniert oder hat jemand eine funktionelle Lösung

den code meinte ich nicht sorry hätt ich schreiben sollen meinte den von Gamestop für die AKS-74U, die sollte ich eigendlich von anfang an haben, naja in 2h hab ich die auch freigespielt somit ist schon ma der Code für die Katz

den code meinte ich nicht sorry hätt ich schreiben sollen meinte den von Gamestop für die AKS-74U, die sollte ich eigendlich von anfang an haben, naja in 2h hab ich die auch freigespielt somit ist schon ma der Code für die Katz

Aso. Das ist natürlich scheiße.

Ich denk mal zum Storeupdate kommt dann auch der ingame store

Vip Code und der Sore sind zwei unterschiedliche Sachen, geb einfach den Vip Code ein wenn das game es euch sagt, bestätigen und gut, das wars, maps sind frei. Ihr müsst dazu nichts laden, ist wahrscheinlich schon mitinstalliert worden und wird mithilfe des codes nur freigeschaltet!

Ach wichtig, alles gross schreiben bei der Eingabe so wie es auf dem Zettel steht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...