koeln73 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi hab gerade Bfbc2 Limited Edition bekommen und da war ein vip-cod drinne meine frage jetzt was ist das für ein cod kann man damit dlc runterladen wenn es welcher gibt oder was kann da mit sonst machen danke um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wird dir angezeigt wenn du das erste mal online Spielst. Kannst aber auch im Spiel (Hauptmenü) in den Shop und ihn dort einlösen. Alles Groß schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wird dir angezeigt wenn du das erste mal online Spielst. Kannst aber auch im Spiel (Hauptmenü) in den Shop und ihn dort einlösen.Alles Groß schreiben. aso was kann man alles holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 aso was kann man alles holen??? Schon wieder ein unnötiger Thread Das wirst du dann doch alles sehen, lass dich doch einfach mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 ok dann kan das geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 toll der allgemeine thread ist auch für sowas da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ok dann kan das geschlossen werden Dann schreib das auch in den "unnötige Threads" Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also ich habe auch die LE Version und ja das man den Code im Shop benutzen kann hab ich auch auf battlefield.com gelesen ... NUR Der Shop funktioniert nicht Ingame und auch der Veteran Status geht immer noch nicht obwohl ich in BFBC1 Veteran 1 bin und auf der Veteranseite kein BFBC2 eintragen kann. Der Vorteil der LE Edition ist eigendlich für die Katz da nichts funktioniert oder hat jemand eine funktionelle Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Du gibts den code ein wenn du aufgefordert wirst. Und warum ist der Vorteil kaputt? Die sechs Sachen die man durch die LE vorher hat, hat man vorher auch ohne Shop bzw. Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 den code meinte ich nicht sorry hätt ich schreiben sollen meinte den von Gamestop für die AKS-74U, die sollte ich eigendlich von anfang an haben, naja in 2h hab ich die auch freigespielt somit ist schon ma der Code für die Katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 den code meinte ich nicht sorry hätt ich schreiben sollen meinte den von Gamestop für die AKS-74U, die sollte ich eigendlich von anfang an haben, naja in 2h hab ich die auch freigespielt somit ist schon ma der Code für die Katz Aso. Das ist natürlich scheiße. Ich denk mal zum Storeupdate kommt dann auch der ingame store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jop glaub ich auch hätte EA mal richtig gearbeitet und alles Online gebracht wäre das nicht so ein durcheinander. naja und auf die M1Garant warte ich auch noch obwohl ich bereits Vet 1 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab jetzt den VIP-Code eingegeben und bei mir steht dauernt, dass der Store vorübergehend nicht erreichbar ist Hoffe nur ich kann das noch irgendwann mal runterladen, nicht das der Code fürn Ar*** war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 aba den code braucht man eh nicht um online spielen zu können oder? ^^ is nur für iwelche waffen stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 aba den code braucht man eh nicht um online spielen zu können oder? ^^is nur für iwelche waffen stimmts? sind die beiden karten vom zukünftigen 1.Mappack dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 also braucht man den code nicht dringend nehm ich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 fürs online zocken nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 fürs online zocken nicht heißt es etwa für offline schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 heißt es etwa für offline schon?? Der Code bringt nur die Maps mit sich, sonst rein gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Vip Code und der Sore sind zwei unterschiedliche Sachen, geb einfach den Vip Code ein wenn das game es euch sagt, bestätigen und gut, das wars, maps sind frei. Ihr müsst dazu nichts laden, ist wahrscheinlich schon mitinstalliert worden und wird mithilfe des codes nur freigeschaltet! Ach wichtig, alles gross schreiben bei der Eingabe so wie es auf dem Zettel steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.